Kielär Kneipenrestaurant

Kielär Kneipenrestaurant, Kiel Saarbrückenstraße 22, - Kiel

Pub
• Gastropub

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kielär Kneipenrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1437 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
87 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,6
85 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,8
1056 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/02/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Leif Kaehler
+4
Wir saßen gestern draußen und es war soweit alles gut. Die Bedienung war sehr nett und Aufmerksam und flink bei den Getränken. Wir hatten Fritz Kola, gezapftes Pils und Guinness. Den einen Stern Abzug gibt's nur weil wir wirklich sehr lange aufs Essen warten mußten. Ansonsten alles ok
5
Luka Grz
+5
Leckeres und Abwechslungsreiches Essen :-)
5
Eckhard Adamus
+5
Draußen sitzen mit netter und schneller Bedienung - klasse!
5
Christian
+5
War nun schon öfters im Kieler und muss an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen. Eine Kneipe wie man sie sich wünscht. Sei es das gute Essen, speziell mit den wechselnden Wochengerichten, das freundliche Personal oder die Sauberkeit. Sogar ein extra abgetrennter Dartraum/Raucherraum, wo man bei 3! Dartscheiben mit seinen Freunden immer einen Platz findet. Weiter so, bis zum nächsten mal.
5
Micha
+5
Tolle Kneipe, sehr gemütlich mit ansprechenden Bieren vom Faß zu günstigen Preisen. Preiswertes, sehr leckeres Essen. Immer sehr freundliche Bedienung, auf Getränke und Essen müssen wir nie lange warten. Leider fehlt die Möglichkeit bargeldlos zahlen zu können. Absolut zu empfehlen.
5
Heike Rieck
+5
Gemütliche Kneipenatmosphäre, leckeres Essen und super freundliches Personal. Einzig der immer mal wieder aus dem Raucherraum herausquellende Zigarettengeruch war nicht so schön
5
Ulli Brandt
+5
Gutes Essen und netter Service!
4
Lichtkunst Christian Lux
+4
Nette Atmosphäre und nette Bedienung. Leider gab es nicht alles auf der Karte und leider hat das Essen sehr lange gedauert. Eine Momentaufnahme.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.00–22.00
  • Mittwoch: 17.00–22.00
  • Thursday: 17.00–22.00
  • Freitag: 17.00–22.00
  • Samstag: 17.00–22.00
  • Sonntag: 17.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kielär Kneipenrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kielär Kneipenrestaurant

95 4.7 4 4.5
Statt-Café 90 4.3 4.3 4
Rudergesellschaft Germania 90 4.3 4.5
Sri-Thai 89 4.7 4.7 4.5
Bato's - Spezialitäten Restaurant 88 4.4 4.5 3.5
YUMMY! 88 4.4 4 4
Mareike and the cake 94 4.7 4.8 4.5
McDonald's 70 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1437 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1