Sluurpy > Restaurants in Kiel > Soho

Bewertungen Soho - Kiel

Inge Kroog
Zum dritten Mal habe ich verschiedene Gerichte ans andere Ende von Kiel liefern lassen. Wie jedes Mal auch diesmal wieder super-lecker! Und auch diesmal wieder kam das Essen pünktlich auf die Minute an. Ein ganz ganz großes Lob an die Küche und an den Lieferservice!! Sehr gerne wieder!
Nils K.
Haben Sushi bestellt. Kontaktlose Lieferung hat super funktioniert. Das Essen war lecker, es könnte etwas mehr Auswahl beim Sushi geben, aber es ist wohl für jeden was dabei. Preis/Leistung hat auch gepasst 👍
Jule Berger
Das Essen ist nicht mehr so super, wie es mal war und das war's dann auch schon. Unendliche Wartezeiten und am Telefon wird man dann mit -zugegebenermaßen- gut einstudierten Ausreden frech und schnell abgefertigt. Leider kommt das bestellte Essen dann auch nur noch lauwarm an. Schlechter Service, unfreundliches Personal, nicht zu empfehlen
Marleen
Muss jetzt mal was dazu sagen. Das Essen ist wirklich super lecker. Aber der Telefonservice.... Da vergeht einem echt die Lust da zu bestellen. Wir haben sehr oft einen sowas von unfreundlichen Herren am Telefon... Als wenn man stören würde oder die es einfach nicht nötig haben. Jedes Mal wenn ich da bestelle vergeht mir echt die Lust und ich kriege schlechte Laune. Wenn man keine Lust auf seinen Job sollte man jemand anderen ans Telefon lassen. Die Dame zum Beispiel ist immer sehr freundlich. Und der junge Herr der uns das Essen heute gegeben hat war auch sehr höflich. Wir bestellen da locker 1 mal die Woche und sind echt schon am überlegen, es sein zu lassen. Wenn ihr unser Geld nicht wollt unterstützen wir gerne jemand anderen.
Thorsten Dahl
War sehr lecker. Habe Essen mittags spontan liefern lassen. Mit 90 min allerdings eine lange Lieferzeit zur Mittagszeit. An besten vorher bestellen und dann Lieferzeit angeben. Guten Appetit.
Laura CB
Zweitbestes Sushi der Stadt meiner Meinung nach! Gutes Essen, gute Qualität. Restaurant Atmosphäre mochte ich nicht, war jetzt nicht besonders schön o.ä. , aber wir bestellen auch fast immer deshalb ist das egal. Gute vegetarische/vegane Auswahl! Lediglich die Lieferzeiten sind manchmal etwas blöd...
Janna Ell
Sollte heute der letze Versuch sein... Zum wiederholten Male über 2 Stunden auf Bestellung gewartet. Vielleicht werden es auch noch 3 Stunden... mal sehen, wir warten immer noch. Beim letzten Mal kam das Essen lauwarm an. Sushi ist dort wirklich lecker, deshalb haben wir es heute noch ein letztes Mal probiert, aber weil man jedes Mal so lange warten muss, werden wir dort nicht wieder bestellen. Sehr schade.
Sascha Bruhn
Ich weiß gar nicht was alle wegen den Lieferzeiten haben.... Hallo es wird frisch und lecker gemacht.... Mal drüber nachdenken 🤦‍♂️Super Sushi und alles andere auch.... Da wartet man gerne 👌👍❤️🍣
Sabine Matern
Erstmal ist die Einrichtung nicht gerade gemütlich, durch den Lieferservice ist es immer unruhig � Preisleistung stimmt so gar nicht, zu Sushi gibt es nur Sojasoße und die Schälchen sind viel zu klein um das längliche Sushi darein zu tauchen. Wir wollten auch warmes Sushi haben, darauf empfiehlt uns eine Mitarbeiterin eine Platte , als diese dann gebraucht wurde stellten wir fest, das diese nicht warm waren und die Mitarbeiterin, die uns diese Platte brachte, erklärte uns das diese gar nicht warm wären. Also Daumen rauf für so viel Kompetenz! Die wan- tan Suppe schmeckte sehr nach Wasser. Wir werden hier nicht wieder essen! Evtl können die andere Gerichte besser, aber zum Sushi essen keine Empfehlung! Schade
Stefanie Basner
Das Sushi ist ganz köstlich, aber die Lieferzeit eine absolute Katastrophe. 1 h 40 min. heute Abend, unglaublich. Fast verhungert haben wir dann den armen Fahrradboten angemotzt (Sorry). Wir hätten uns eine kleine Wiedergutmachung on top gewünscht, aber nix. Ihr müsst das in den Griff kriegen, Leute. Das ist keine Seltenheit bei Euch 🙄
Jan Streisel
Also erstmal zum positiven: Ich finde das Essen sehr lecker und war auch schon vor Ort im Restaurant. Geschmaclich immer top. Gestern habe ich mit Freunden dann den Lieferservice probiert und wir waren sehr unzufrieden. Mir ist bewusst, dass man Sonntags längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss und da ich selbst in einem Lieferbetrieb gearbeitet habe, kenne ich auch die andere Seite. ABER: Lieferzeiten von knapp 2 Stunden sind völlig inakzeptabel! Als Lieferbetrieb weiß man ja nicht erst seit gestern, dass Sonntags mehr Bestellungen eingehen. Dazu kommt noch, dass wir nach 1,5 Stunden angerufen und nachgefragt haben wo unser Essen bleibt. Als Antwort kam nur, dass es für den nächsten Fahrer bereit liegt. Eine Entschuldigung ist doch das Mindeste, wenn bereits telefonisch nachgehakt wird. Nachdem eine weitere halbe Stunde vergangen ist, kam eine Fahrerin die uns schon angemerkt hat, dass wir sehr unzufrieden waren. Sie hat dann auch kein weiteres Wort verloren, geschweige denn einer Entschuldigung. Nachdem es dann kein Trinkgeld gab, ist sie nur noch mit einem schnippischen Blick und ohne Tschüss zu sagen abgerauscht. Wie gesagt: Es kann ja passieren, dass es länger dauert, aber sich noch nicht einmal entschuldigen oder die Situation kurz erklären ist absolut schlechter Service. Ich hätte mir wenigstens ein kleines Entgegenkommen z.B. für die nächste Bestellung gewünscht. Wir werden nicht wieder bestellen
Nadine Petersen
Haben schon sehr oft beim soho zur lieferung bestellt und wir wurden noch nie enttäuscht! Klar sind die wartezeiten ein bissel hoch aber die qualität hat immer gestimmt!
Re Ha
Die Qualität hat wirklich nachgelassen. Das Sushi kommt ohne Sojasoße und das wichtigste die leckere Soße, die immer mit Rainbow serviert wurde, ist auch nicht mehr dabei. Die Lieferzeit hat sich fast verdoppelt. Früher hab ich jede Woche bei euch bestellt aber ohne meine lieblingssoße sorry.
Ivonne Sommer
Einfach nur mega lecker, super nett, flexibel und total Kundenorientiert, besonders bei Massenbestellungen die vom Büro ausgehen ��� Vielen Dank an Euch!
Lisa Meyer-Dierks
Trotz Mindestbestellwert von 14 € und Auftragswert von knapp 22 € gabs on top via Lieferando nun auch noch 0,80 € Anfahrtskosten für die INNENSTADT?!?!?! Das war meine letzte Bestellung bei euch.
Maike Köck
Wir waren sehr zufrieden mit dem Party Set No.1 und Vegi Club, Großes Lob, vielen Dank an das Soho Team😊
Josephine Marshall
Ich habe Essen liefern lassen und war vollkommen enttäuscht.Ich habe 2 Stunden auf die Bestellung gewartet,habe nichts von dem bekommen,was ich bestellt habe,stattdessen trockenes Rindercurry und kalten Reis.Nie wieder!
Cad Sd
Das schlechteste Sushi in ganz Kiel ! Zu hohe Preise und sehr unfreundliches Personal. Nie wieder !!!!
Lara Scheel
Sushi ist super und die Suppen einfach super leicht und mega lecker :-)
Harald Claus
Sushi super, Ente ok, stellt mal das außer Haus bestell Telefon leiser, es nervt die Gäste. Ansonsten prima, das japanische Bier kann man gut trinken.
Miriam Bayati
Ich habe den lieferservice genutzt und hatte 60 min Wartezeit angegeben bekommen, das Essen kam zu meiner Zufriedenheit schon nach 30min. Ich hätte lieber 60 min auf mein essen gewartet und dann lieber gutes Essen bekommen,denn es war leider nur mit Salz abgeschmeckt und das Gemüse war zum größten Teil roh und somit ungenießbar. Daher Preis Leistung unpassend.
Nils Bezold
Die Rabatt Aktion für Sushi Platten ist eine Frechheit... Extra Karte.. Sushi for Two für "30,-" ganz normale Sushi (langweilig und langweilig) Könnten auch aus dem Supermarkt sein. Kosten an normalen Tagen um die 40,- das ist eine Frechheit bei der Qualität! DAS KANN MAN SO NICHT MACHEN!!!! Nicht gut nicht schön nicht wieder!
Kai Nae
Totalausfall bezüglich der Qulität und des Services.
Brezeln Burger Curry Doner Eiscreme Fisch glutenfrei Hibiscus Lemonade Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña