Längengrad

Längengrad, Kiel Schwedenkai 1 - Kiel

europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Längengrad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
189 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
652 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2022
3,9
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
207 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
49 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
617 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/09/2021
4,5
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 16/05/2022
4,3
239 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,3
239 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ilona Pagel
+5
imposanter Panoramablick auf den Kieler Hafen. Das Personal ist unaufdringlich, super freundlich und professionell. Das Essen ist hervorragend, die Speisekarte übersichtlich und nicht überladen. Wünsche wie an unserem Tisch, statt Reis Kartoffeln wurden ohne wenn und aber berücksichtigt. Ich hatte Lammkarree in Rotweinsoße. Es war ein Gedicht und meine Freunde waren auch alle begeistert. Wir kommen super gerne wieder.
Facebook
Marc Sauerbaum
+5
Herr Luigi... HUT AB!! ich war gestern mit meiner Familie plus Anhang zum Umschulungsessen meiner kleinenTochter im Längengrad..leider waren wir nicht die einzigen, die diese Idee hatten.. zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert! Ich spreche jetzt nur für mein Essen, das der anderen Gäste kann ich leider nicht bewerten, da ich es nicht probieren durfte....! Ich hatte die Rinderroulade mit Kartoffelpüree und Wirsinggemüse. Die Roulade : Butterzart, klassische Füllung, leckerst! Das Püree: butterlecker- sprichwörtlich!- Kartoffel, Milch und BUTTER, Salz! Das Wirsinggemüse: Knackig, kurz angeschwitzt , Lecker! Die Sauce: Ein Traum! Danke Herr Luigi und Deinen Köchen!....nur mal so unter Kollegen! Das musste jetzt mal gesagt werden!
5
Sebastian S
+5
Schönes leckeres Restaurant mit Blick über den Hafen von Kiel. Das Personal ist aufmerksam. Preislich ist es gerechtfertigt. Sowohl Vegetarier als auch Fisch und Fleischliebhaber finden etwas auf der Speisekarte. Einzig das Gemüse könnte ein wenig weniger Öl verdienen.
5
Thomas Stenzler
+5
Tolles Essen, geschultes Personal. Wir freunen uns nach dem Lockdown wieder bei Euch Essen zu können. Sehr zu empfehlen!
4
Marie S.
+4
Ich war bisher 2x dort essen. Beim ersten Mal ein großartiges Menü bekommen, Fleisch, Gemüse, alles perfekt gegart. Beim letzten Mal war das leider nicht so und auch das Personal schien etwas distanziert zu sein. Wir werden trotzdem noch mal kommen, wenn es die Lage wieder zulässt, allein um die schöne Aussicht zu genießen. Alles Gute für Sie.
4
Tobi Nofre
+4
Super Aussicht,nettes Personal und gutes Essen.
4
Holger Schulz
+4
Das Essen war qualitativ schon sehr gut, das merkt man halt auch an den Preisen. Aber das ist okay, weiß man ja auch vorher. Der Kollege der uns zum Tisch gebracht hat, hatte eine leicht arrogante Ader, aber dafür war die Bedienung am Tisch um so freundlicher.
5
Vici crafter Hd
+5
Wir waren heute im Längengrad essen und das Personal ebenso wie die Küche haben sich die 5 Sterne mehr als verdient! Das Personal war kompetent und aufmerksam. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Essen. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen, wir kommen definitiv wieder. +Punkt: Coronamaßnahmen super eingehalten und tolle Lösungen gefunden👍🏻

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Längengrad

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Längengrad

84 4.3 4 4
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 99048777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1