Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

Restaurants in Kevelaer

Es gibt 45 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldener Schwan
92/100 (1983 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eines der besten Restaurants in der Umgebung. War noch nicht oft dort, doch es stimmt von vorne bis hinten alles. Super leckeres, gut zubereitetes..."
Manuel Rohmert
"Gemütlichen Biergarten Essen toll und viel Personal was sich gut um die Gäste..."
Detlef Niehaves
"Immer wieder gerne da zum essen, das Essen wird immer frisch zubereitet Es gibt für alle Geschmäcker etwas Der Service ist super und das Personal..."
Yvette Lindemans
"Das Essen war super. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam. Der Biergarten mit Spielturm und Sandkasten für die kleinem Gäste ein Highlight...."
Stefan Krebs
"In een woord fantastisch , geweldig lieve bediening en het eten is..."
Ingrid van Dijk
"Wir haben gestern die Konfirmation unseres Sohnes dort gefeiert, es war in allen Bereichen angefangen von der Deko übers Essen bis hin zum..."
Andre Goudbeek
"Sehr guter Service und wie immer sehr..."
Andrea Klein
"Ein klasse Restaurant. Das Personal ist zu vorkommend und höfflichen, versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen und das Essen ist ein "Wahrer..."
Bianca Franzen
"Lecker gegessen. Service sehr..."
Waltraud Hülsmann
"Sehr leckeres Essen. Freundliche und schnelle Bedienung...."
Stefan Janßen
Alt Derp - Haus Stassen
100/100 (1895 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnet! Karte - top (vor allem die Steaks..."
Sarah Peters
"Das gereifte Fleisch ist einfach nur köstlich. Absolute Empfehlung an alle Steakfreunde. Aber man kann hier auch für wenig Geld sehr gut essen und..."
Pete Hahn
"Wow... gestern Abend das erste Mal bei Euch gewesen. Ob Ambiente, Service oder Speisen. Wirklich alles in Top Qualität. Einfach nur ein Genuss. Wir..."
Kiki Belt
"Wir waren heute zu sechst Gäste in Eurem Haus. Essen super, Service sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir werden sehr gern wiederkommen!..."
Tanja Mertsch
"Super leckeres Essen und sehr freundliches Servicepersonal. Wir kommen mit Sicherheit..."
Bärbel Wieczorek
"War lecker und Wir kommen bestimmt wieder...und essen den leckeren..."
Marc Bonn
"Super leckeres Essen , einfach nur weiterzuempfehlen 5 Sterne sind hier zu wenig..."
Steffi Schubert-Rabe
"Her is super lekker gezellig prijsvriendelijk bediening zeer goed en hartelijk . Directie is zeer nauw bij de gasten..."
Arnold Janssen
"Phänomenal! Wir kommen gerne immer wieder! Lieben Dank für solch große..."
Carmen König
"War ein sehr schöner Abend..."
Jörg Drewermann
"Alt Derp kann man nur mit 5 Sternen bewerten . Hervorragendes Essen , tolles Ambiente , sehr guter Service..."
Rudi Hamacher
Herr Lehmann
88/100 (1603 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach Wahnsinn wie viel Leidenschaft der Koch in die Gerichte steckt! Ich habe noch nie so ein leckeres Steak gegessen!!! Aber auch die Burger..."
Michelle Gutjahr
"Waren gestern mit 20 Leuten zum 25jährigen Abitreffen da. Während die letzten noch bestellten, kam für die ersten schon das Essen. Wie immer top..."
Markus Börner
"Gestern war ich das erste Mal im Herr Lehmann. Ich bin mit unglaublich hohen Erwartungen gekommen, die alle erfüllt und sogar übertroffen..."
Christof Sieben
"Danke für das warme Willkommen, die heimelige Atmosphäre und das wunderbare sehr sehr leckere Essen :) Auf das wir uns bald wiedersehen..."
Jas To Go
"Bin sehr begeistert..... Das Team ist klasse.... die Karte sehr schön..... und das Essen ist seeehr..."
Jutta Bergmann
"Tolle Location mit sensationellen Burgern und nettem Personal! Unbedingt auch die Süßkartoffelnpommes..."
Stefan Deiners
"Ein sehr schönes Restaurant mit sehr leckeren Essen und sehr freundlichen Personal. Es herrscht eine total lockere und ungezwungene Atmosphäre was..."
Vanessa Wun
"Immer wieder super. Sowohl das Essen, als auch die freundlichen Mitarbeiter. Kann man nur..."
Teichi A
"Das Essen bei Herr Lehmann war ausgesprochen gut. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten und es war vorzüglich angerichtet so, dass das Auge..."
PlayOffs
"Essen ist sehr lecker, und die Bedienung..."
Melanie Kerkhoff
"Sehr gute Hamburger, sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente. Wieder einmal wurden wir sehr gut bewirtet und haben wirklich gut gegessen. Auf..."
Camilla Milla
"Gerade 4 leckere 🍔 geholt, 3 waren sehr gut 😋 nur der Naturverbundene kam nicht ganz so gut an. Die Lokation beim Warten ist sehr gemütlich..."
Helmut v L
"Immer wieder gerne!!! Das Personal und der Chef "Micha" sind super nett und kümmern sich bestens um ihre Gäste. Das Essen schmeckt jedesmal..."
max angenlahr
"Das Essen war wirklich sehr gut. Die Burger sind einfach Spitze. Dazu kommt noch das nette Ambiente und das sehr nette und sehr aufmerksame..."
Alexandra Vogt
Bauerncafe Binnenheide
91/100 (1987 ratings)
Restaurants
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Cafe & Restaurant mit Liebe zum Detail eingerichtet. Romantischer Aussenbereich mit künstlerischer Gestaltung. Super freundliche..."
Jürgen Jakobs
"Schräg aber cool, viel deko, viel altes Holz, aber toller Gastgeber und super Essen (Frühstück) für Kinder gibt es eine Spielecke und eine..."
Robert Spickermann
"Das Café ist total gemütlich. Überall stehen Schilder mit tollen Sprüchen drauf. Man merkt das das Café mit viel Liebe eingerichtet wurde. Der..."
Charlotte Schneege
"War zum ersten Mal dort. Es war super gemütlich und super lecker. Die Bedienung war auch super freundlich und auch zu Scherzen bereit. Da fühlt man..."
Silvia Heinrich
"Sehr netter humorvoller Gastgeber, der mit Leidenschaft sein Café führt. Das spürt und schmeckt man. Ein Café zum Wohlfühlen und Genießen,..."
Rosanna Gehring
"Wenn man Mal was anderes am Nachmittag machen möchte, dann sollte man bei Binnenheide Rast machen und Kaffee und Kuchen oder was herzhaftes..."
Double P
"Wunderbare Sonnenterrasse mit hübsch angelegten Garten. Toller und leckerer Kuchen, nette, freundliche Bedienung trotz Stress und ein sehr netter..."
irene hentschel
"Wunderschönes Café mit liebevoll künstlerisch gestaltetem Garten, hervorragenden Torten und Cappuccino, supernette Bedienung ... Einfach..."
Barbara Maier
Pfannkuchenhaus Hollandia
86/100 (1335 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Niederländisch
Europäisch
niederländisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Blaubeerpfannkuchen
Restaurant
Europäisch
Niederländisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es war sehr gut sehr lecker und sehr sauber ein sehr freundliches Personal. Selbst die Toiletten, ein guter Geruch und sehr sauber. Auch..."
Hannelore R
"Wir haben hier heute zwei sehr leckere Pfannkuchen verdrückt. Preis/Leistung stimmt hier und obendrauf gibt es eine sehr freundliche Bedienung! So..."
Dadoo Schumann
"Für jeden Geschmack etwas dabei. Super lecker und freundlich. Wir kommen gerne wieder. Meine Empfehlung : "Omas..."
Heinz R
"Man kann, die vorbei gehenden Leute gut beobachten und sitzt dabei sehr bequem. Ich habe hier eine Spezielles Gericht aus deren Heimat "Sir Lanka"..."
M. Schlunk
"Super lecker, viel besser als die holländischen Pfannkuchen. Tolle Auswahl an Gerichten, sehr nettes und gemütliches Lokal mit sehr sympathisch..."
markus hübbers
"Guten Tag, bin am 30.07.19 dort gewesen. Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Habe die 143 gewählt, bin mehr als begeistert...."
Mirko D
"Wunderschönes Restaurant, perfekt für rein gemütliches Essen mit Freunden und Familie ❤️ Das Menü bietet viel Auswahl und die Gerichte, die..."
Dunja Soubai
"Es war sehr gut!! Freundliche, nette Bedienung, das Essen liebevoll angerichtet und super lecker! Der Spargel war einmalig zubereitet! Das ganze in..."
Marina Benedetti
Cumsalis
93/100 (1299 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Really a place worth visiting...good food...splendid wine....friendly staff...lovflh..."
Lut van Winkel
"Eine wahre Entdeckung - endlich ist der romantische Museumshof in Kevelaer angemessen gastronomisch belebt. Wir freuen uns über das stilvolle..."
Marita Morange
"Endlich mal ein Restaurant wo alles passt! Wir waren heute Abend das erste Mal im Cumsalis und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Ich gebe 5..."
Manuela Weber
"wir haben zu dritt gegessen und alle gerichte waren wirklich toll und lecker ! auch der rotwein hammer ! schöne ambiente und geschmackvolle..."
Georg Wellmans
"gestern Klassentreffen bei sommerlichen Temperaturen im Innenhof, leckeres und frisches Essen, Live-Music und freundlichem Service...."
Anne Borkowski
"Sehr gute Karte! Viele ansprechende Gerichte, da fiel die Auswahl schwer, alles was ich probiert habe war richtig gut. (Leber, Brotzeit, Salat ,..."
Gudrun Kersten
"Ich bin begeistert. Lange nicht so gut gegessen und so nett und freundlich bedient worden. Vielen Dank an das tolle Team von Cumsalis. Wir kommen..."
Dirk Hey
"Sehr leckeres Essen ich kann es weiter empfehlen! Das Personal ist sehr Freundlich !! Der Flammkuchen ist richtig lecker! Kann ich weiter..."
Maik Voss
"Amazing food and drinks ...love the Flammkuchen mit Rindrrstreifen taste like Lomo saltado (peruvian dish..."
Kathy Carrillo Vega
"Super leckeres Essen! Man schmeckt, dass es mit liebe zubereitet wird :) Schönes Ambiente! Nette..."
Viola Kanders
"Sehr gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service -..."
Andreas Gertzen
"Wir gehen gerne dorthin.... eine Bereicherung für Kevelaer...mal was anderes..."
Frank Schröder
"Sehr lecker gegessen heute Mittag. Ambiente draussen traumhaft. Netter Chef. Ein neuer Stern in..."
Annelen Annelen
"Vielen Dank für einen wunderschönen Abend bei gutem Essen und passendem Wein. Es war für uns mit Sicherheit nicht der letzte..."
Anja Hummler
"Leckeres Essen, guter Wein und super..."
Ann-Kristin Hue
Antica Osteria Kevelaer
79/100 (1253 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war einfach traumhaft wie bei uns in Italien ���. Location ist auch sehr total, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Grazie mille..."
Tagesmutter Sere Curlante
"Tolles Ambiente, sehr gute Küche auf hohem Niveau...Sehr nettes Personal....Immer wieder..."
Beate Vogt
"Es war wie immer ein Fest. Die Pasta mit Carpaccio und Trüffel einfach göttlich..."
Kerstin Danuzi
"Sehr gute Bedinung ,hervorragende Küche tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert. ..Jeder zeit..."
Herbert Vogt
"Hallo nach langer Zeit mal wieder bei euch im tollen Restaurant so schade dass ich so lange gewartet habe es war einfach klasse gute Küche super..."
Agnes Bongers-Gruschka
"Eine fantastische Küche! Da muss man hin, wenn man Liebhaber der italienischen Küche..."
Michael Buil
"Sehr lecker� Fantastischer Abend! Danke sehr,..."
Robert Titte Jupp
"Super Essen � Super Location � Super Service..."
Ozan Li Demirli
"Essen, Getränke, Stimmung, Gastfreundschaft..... Das hat einfach 5 Sterne verdient.... Wir kommen gerne wieder.... Ein ganz tolles Lokal, weiter so..."
SA QueensandJacks
"Gestern ganz spontan dort zu Mittag dort angehalten. Tolles Essen,mein Gläschen Wein war sehr super. Interessant auch das mit dem Oivenöl. Ich..."
Marion Bechtler
"Waren gestern Abend dort mit Freunden zum Essen � ein Hammer � war es. Tolle Bedienung super lieb dazu sehr herzlich in allen Dingen geht hin es..."
Soba To
"Eerlijk keuken, fantastische wijnen en warme..."
Marc Bartels
"War wirklich sehr lecker und auch Preis-Leistungstechnisch mehr als angemessen. Super..."
Radallon
"Immer wieder gerne, das beste Restaurant weit und breit! Zutaten sind immer frisch und 1A, Personal ebenso sehr freundlich und Professionell! Egal ob..."
Giuseppe Sardo
"Wir waren nun schon sehr oft bei Igor essen und es hat uns immer fantastisch geschmeckt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen, man..."
Familie P.
"Super lecker. Toller..."
Elisabeth Thrum
"Wirklich tolles Rinderfilet, leider ging die Beilage (Bohnen) überhaupt nicht. Baguette, Pommes, Kroketten oder ähnliches wären gut. Salat war ok,..."
Detlev Witteck
"Abwechslungsreiche Küche. Wir waren schon öfter dort. Fisch und Fleisch auf den Punkt gebracht. Leckere Nudelgerichte. Personal aufmerksam und..."
Petra Guenster-Rosenbaum
"Tolles Ambiente. Sehr freundliche Inhaber. War ein Motorrad stop. Essen testen wir auf jeden Fall. Gruß Kalle..."
Kalle Stienen
Steakhaus Argentina Kevelaer
77/100 (1136 ratings)
Restaurants
Barbecue
Südamerikanisch
Argentinisch
mitteleuropäisch
argentinisch
südamerikanisch
Abendessen
Barbecue
Mitteleuropäisch
Südamerikanisch
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und einem schlafenden Kind dort essen (schlafen �) ich erwähne das schlafende Kind im Kinderwagen,weil das..."
Denise Kotara
"Alles top Bedienung und Speisen einfach..."
Jörn Pache
"Superlecker, kinderfreundlich und super nette Bedienung. Da würden wir auf jeden Fall immer wieder hingehen zum Essen...."
Markus Brendel
"Sehr leckere Essen, und sehr..."
Tim Coleman
"Um ein schönes Steak zu essen kommen wir gerne immer wieder...."
Karisma Krüger-Schmidt
"Super essen , alles auf dem Punkt und super..."
Georg Berekoven
"Bestens!!! Essen Top....Service..."
Franz Berekoven
"Seit Jahren bereits mein Favorit in..."
Andreas Bist
"Super Steaks, tolles Essen und die Bedienung ist amüsant und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Abzüge gibt es für die fehlende..."
Lucia Hoymann
"War wie immer ein kulinarisches Vergnügen. Nie besseres Fleisch gegessen. Die Kräuterbutter ist ein Traum. Das Essen ist sein Geld immer Wert. Wer..."
Bianca vdW
"Sehr lecker & top..."
Heike Terlinden
"Sehr leckere und saftige Erfahrung gemacht mit dem Steakhouse Argentina, auf separate wünsche wird auch darauf eingegangen und sowohl das Fleisch..."
Sören D.
"Super leckere Speisen, sehr gutes und zuvorkommendes Personal. Barrierefrei zu erreichen. Kein WC für Rollifahrer vorhanden, das ist jedoch nicht..."
Privat
"Das Essen war gut nichts zu meckern. ein Stern Abzug, da man im Jahr 2020 dort nicht mit Karte zahlen kann.! Ein no go für mich :) sonst war alles..."
NicoKleve
"Super Atmosphäre, sehr gutes Essen, das Personal kann sich an Gäste erinnern und wo sie gesessen haben. Top! Rollstuhlfahrer sind auch Willkommen,..."
Carmen Weber
"Sehr freundliches Personal. Essen kann man ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Jederzeit..."
Günter Jennes
Zum Einhorn
88/100 (389 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung... nur zu..."
Tanja Stnmns
"Hervorragende Küche , sehr nettes freundliches und zuvorkommendes Personal . Ausgezeichnetes Ambiente , immer wieder..."
Gerlinde Theus
"Wer einmal dort war kommt gerne immer..."
Rick's Sichtweisen
"In Corona-Zeiten ist die Idee des Lieferservice eine tolle Alternative zum Restaurantbesuch. Unser Essen war frisch, ganz nach unserem Geschmack und..."
Rudolf Reynders
"Kommen gerne wieder! Nette Gastgeberinnen und die Herrencreme war..."
La Pe
"Wir haben jetzt zweimal den Lieferdienst in Anspruch genommen. Es war beide Male sehr lecker und heiß. Zudem noch wirklich nett auf Geschirr..."
Bianca S
"Sehr leckeres Essen auf Porzellantellern.👌 Super..."
Georg Ries
"Wir waren zum Wohnmobildinner dort und haben die Advents Gänsekeule bestellt. Vor der Türe geparkt, Tisch weihnachtlich gedeckt und dann wurden wir..."
H. S.
"2 Womo Dinner für uns , es war sehr lecker und der Service war sehr Freundlich . Immer wieder gerne..."
Dietmar Klingen
"Heute Essen geliefert bekommen und was soll ich sagen. Es war Heiß und super lecker!!..."
Manuel Ullenboom