Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Ketsch

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Alten Fritz
87/100 (3802 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Beste Küche ever. Die Qualität des Essens ist immer auf gleich hohem Niveau. Preis Leistung ist nicht zu toppen. Wer hier nicht isst verpasst gute..."
Sacha Lachat
"Schönes Restaurant , Bedienungen freundlich :) , Preis/Leistung Top😊 Für gute Esser zu empfehlen..."
Flo Schlosser
"Haben ausser Brezel nur getrunken. Sehr geniale Bierkarte, mit na Riesen Auswahl. Fand ich als ehemaliger Barkeeper und Bier Liebhaber sehr..."
Sven Thienes
"Sehr lecker! Gerne..."
Sven Scharff
"Waren heute zu 4. essen (2 Erwachsene und 2 Kinder 8 und 11 Jahre). Der Sohn (8 Jahre) ass das Kinderschnitzel, der Rest der Familie jeweils Steak..."
Andrea Stumpf
"Waren jetzt schon oft dort zum Essen. Immer wieder lecker und sehr nette..."
Simone Kamm
"Sehr nettes Personal super Ambiente immer wieder gerne jeden..."
Christian Zimmermann
"Schnitzel war lecker. Service sehr freundlich. Preis-Leistung-Verhältnis..."
Stephanie Langer
"Super lecker wie immer, gehe gerne hin. Nur zu..."
San Dra
"Das Essen und Personal alles super..."
Anne Adlerfan Mannheim
"Super Essen. Große Portionen. Gute Atmosphäre. Ich komme..."
Torsten Ditter
"Nach einer Wanderung auf der Rheininsel genau das richtige. Obwohl wir nicht reserviert hatten gab es einen gemütlichen Platz im großen Biergarten..."
Matthias Schranz
"Lieblingsrestaurant, wenn ich mal wieder Schnitzel oder deutsche Küche mag. Sehr schöner Biergarten mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Alles was..."
Marina Teubel
"Wir hatten 2 Schnitzel welche wirklich lecker waren und waren von der großen Auswahl und des tollen Biergartens begeistert. Schade war, dass man die..."
Marco Dörr
"Überragendes Essen. Die Speisekarte ist durchdacht gewählt. Wir haben schon fast alles probiert und konnten uns bisher durchweg auf Gaumenfreude..."
Andreas Rothacker
"XXL Restaurant, hier bekommt man noch richtig leckeres Essen, kann ich nur..."
Dieter Jansen
"Wir wurden zum Alten Fritz eingeladen und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen. Nachdem wir bestellt hatten, mussten wir gar nicht so lange warten..."
Katja Riessle
"Lieblings Restaurante was Schnitzel angeht. Schnitzel super die Wahl der verschiedenen Beilagen ausreichend an genussvolle verschiedene..."
A. Siebert
"Riesige Speisekarte mit vielen Leckereien. Die Tagliatelle mit Limonensoße sind empfehlenswert. Die anderen Gerichte, insbesondere die Vorspeißen..."
emu_HD_60
Zum Anglersee Im Fischerheim
86/100 (1219 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pandemiebedingt leider nur zum abholen, aber sehr lecker. Einerseits klassische Fischgerichte (klassischer Backfisch) aber in modernen Variationen...."
Marcel Transier
"Zufallsfund auf dem Weg: sehr zu empfehlen. Ein Sportheim, das unerwarteterweise zunächst mal einen bemerkenswerten >Gruß aus der Küche< schickt...."
Markus Fuchs
"Über 2 Jahrzehnte war ich dort schon des Öfteren Essen und es gibt nur POSITIVES zu berichten!!! Sehr schöne Location, alle Essen geschmacklich..."
Marco Dörr
"Absolut empfehlenswert. Sehr gute Fischgerichte, paniert oder angebraten. Wir kommen sehr gerne. Terrasse ist gemütlich mit Blick auf den..."
Sandra Werth
"Alles optimal. Noch freundlicher (dezent) ist nicht möglich! Ob Fisch oder Fleisch - alles optimal! Natürlich verdient auch der frische Salat ein..."
Alfons Enichlmayr
"Sehr gute Fischauswahl, lecker zubereitet. Der Koch macht alles selbst: Remoulade, Kartoffelsalat, Soßen usw. Preis-Leistungsverhältnis..."
Snaporaz Santa Maria
"Wir haben sehr lecker Fisch gegessen und sind sehr gut bedient worden.Wir kommen auf jeden Fall..."
Vera Rudelitz
"Sehr leckeres Essen, wir waren mit einer Gruppe von 11 Leuten da und das Essen kam sehr zügig. Wir haben aber auch vor 18 Uhr bestellt, bevor es..."
Ramon Wolf
Odysseus
82/100 (1116 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie ein Kurzurlaub in Griechenland ! Freundliches Personal -1a griechische traditionelle Küche und gemütliches Ambiente..."
Marion Beck
"Bei meiner Schwester und meinem Schwager in Ketsch, bekommt ihr das leckerste Essen. 5 Sterne von..."
Niko Laos
"Schönes Ambiente, feine griechische Küche und vor allem super tolle Menschen!!..."
Elena Vassiliadou
"jederzeit wieder. super toll. mega mega freundlich und sehr..."
Alexa Wolf
"Das Essen sowie der Service sind der Hammer ! Kann man nur..."
Efthymios Bellos
"Είστε..."
Δημητριος Κιτσος
"Nachdem unser lieblings Grieche in Seckenheim seinen Pachtvertrag nicht mehr verlängert bekommen hatte, haben wir lange nach einem neuen gesucht...."
Guido Mechlinski
"Flexibel "zur Parkbank" geliefert. Vertrauensvoll, freundlich und fix geliefert. Ach ja: und so ganz nebenbei auch super lecker! Danke und haltet..."
Dirk Arnold
"Haben nur was getrunken, Biergarten sehr schön, ruhig, zum Getränk gab's ein kurzen dazu. Kommen zum Essen auch nochmal her! Hat uns gefallen...."
Rieschersrenne
"Sehr gutes Essen, nette Bedienungen tolles Ambiente,..."
Dica Head
"Ein toller Familienbetrieb seit sehr langer Zeit einfach lecker lecker schön..."
Otto Jung
"Super Essen, immer frisch, Personal sehr..."
Volker Dörzenbach
"Wi immer sehr gut, alles..."
Jürgen Beck
See-hotel & Restaurant Die Ente
100/100 (684 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt unsere Tochter, ich freue mich schon sehr, bald meine Arbeit wieder bei euch aufzunehmen.tolle..."
Katharina Hahn
"Es war von der persönlichen Begrüßung, über den gelungenen Service bis hin zur Verabschiedung der wirklich charmanten und sympathischen..."
Doreen Braun
"Zum Golf Tunier in St. Leon Roth haben wir schon das zweite mal in unserem Lieblingshotel im Raum Mannheim übernachtet ein Traum , wunderschön..."
Melanie Künzle
"Elegance, warmth of hospitality, first-class cuisine...all of these make the See Hotel a memorable..."
Barry M. Schwartz
"Top Team, leckeres Essen und trinken - mein drittes..."
Ralf Korb
"Mit dieser Location verbinde ich nur..."
Felix T. Ehret
"Tolles Ambiente, freundliche und super hilfsbereite Mitarbeiter-..."
Jochen Stargardt
"3 Jahre in Folge essen bei der Ente als Abschluss des Jahres. Das Essen ist Traumhaft, der Service perfekt. Herr Möbius kam noch kurz am Tisch und..."
Marc Poelen
"Sehr guter Services, Zimmer Tip Top, Frühstück..."
Bernd Murschel
"The food is extremely good. The service is also very professional. Maybe a little bit too loud, but still a good..."
Pashutan M.
Ostfalk Fisch Und Nudel Paradies
84/100 (140 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Preiswerte Restaurants
"Man kann wirklich alles empfehlen was auf der Karte steht von wirklich leckeren Flammkuchen über Fisch ectpp. Und nicht zu verachten die..."
Anja Herbel
"Also ich war gestern zum ersten Mal dort und werde definitiv wieder kommen.... nette Unterhaltung mit der Chefin, schönes Ambiente und das Essen war..."
Fightclub Bratina
"die zanderfilets waren hervorragend ! ..."
Stefan Ju
"Die Atmosphäre, das Essen ist genial gut. Der Gast und seine Wünsche stehen absolut im Mittelpunkt. Diese Herzlichkeit die ausgestrahlt wird findet..."
Marion Stegmeier
"Der Flammenkuchen ist ziemlich lecker ! Höre nur gutes darüber da eine Freundin dort..."
Lena Becker
"Bester Flammkuchen liebe Nicole , frisch gemacht und super lecker Die Kinder sind..."
Jasmin Kuhn
"Hier bekommt man super leckeren Fisch (große Portion) zu guten Preisen. Bestellung per Telefon wurde freundlich entgegengenommen und der Fisch war..."
Petra Walter
"Hier ist für jeden Geschmack waszu haben und das Beste es schmeckt auch alles total lecker! Man merkt auch das hier alles mit absolut viel Liebe..."
Diana Didi Seifert
"Habe gleich 2 Flammkuchen nicht gegessen sondern gefressen sehr..."
Domenico Falcone
"Sehr gutes Essen. Muss man probiert..."
Daniela Wagner
"Sehr schmackhafter und frischer Fisch. Die hausgemachte Panade ist knusprig und geschmacklich sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich und..."
Stefan W.
"Super leckeres Fischangebot. Tolle Bedienung. Selbst gemachte Panade für die Backfische schmeckt besonders gut uns knusprich. Es empfiehlt sich den..."
Ariane W.
"Lecker Fisch und Nudel Gerichte,..."
Thomas Hester
"Leckere Fischgerichte und..."
Monika H.
""
Melek Bahar
""
Stefanie Bruell
""
Yoga Musik