Sluurpy
Reset

Es gibt 83 Restaurants

Restaurants in Kerpen

Es gibt 83 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Henry's Sandbar
79/100 (6576 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und liebes Personal! Für Vegetarier kann ich nur den Veggi Bürger und die Quesadillas empfehlen, wahnsinnig lecker! Eigentlich..."
Valentina Neustadt
"Super schönes Restaurant/Bar, leckeres Essen und Cocktails, freundliche Bedingungen, rundum einfach super ! Bin immer wieder begeistert, komme mit..."
Sabrina Sieweke
"super Essen, super Service. Das Corona Konzept stimmt in allen Punkten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben..."
Ursula Kleve
"Es war sehr Lecker. Und es ging alles super schnell.. Die Bedienung war sehr nett und..."
Mira Winkelmann
"Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant! Obwohl wir ohne Reservierung gekommen sind und das Lokal recht voll war, haben wir einen Tisch bekommen. Das..."
Claudia Auer
"Super leckeres essen und gute Cocktails! Personal war auch sehr aufmerksam und freundlich! Immer wieder ein Besuch..."
Meryem Kilic
"Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches..."
Felix Bernholz
"Sehr freundliche Bedienung auch unter der momentanen Situation! Das Essen war..."
Ferdinand Schneider
Mongol Hann
84/100 (10479 ratings)
Restaurants
Sushi
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mongolisch
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Meeresfrüchte
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch,geb.Nudeln,Sesambällchen
Was kostet Mittag böfe
Chinesisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Mongolisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Großes Restaurant, sauber, gepflegt und Kinderfreundlich. Große Auswahl an Essen von Salat bis Süßes, deftig und herb für jeden ist etwas dabei..."
Janine Herbert
"Die Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr leckeres und schönes Buffet mit viel Auswahl. Schöne Ambiente. Preis Leistung Verhältnis gut. Werde..."
Missygary Gary
"Echt empfehlenswert. Mongolisches Restaurant, welche extrem leckere Gerichte serviert...."
Isa Bell
"Beste chinesische Buffet das ich kenne! Wirklich eine sehr sehr große Auswahl, man kann gar nicht alles probieren. Durch die riesige Fläche des..."
Steffie Philipps
"Mongolisches und chinesisches Buffet und á la Carte Gerichte. Sehr ansprechendes und vielfältiges Buffet. Sehr gutes..."
A. W.
"Sehr gutes Essen mit einer sehr großen Auswahl. Wer hier nichts bekommt was ihm schmeckt ist selber Schuld. Wir schätzen die große Auswahl an..."
Markus Daniel
"Preis Leistung, sehr gut. Aber vorher Plätze reservieren ist wichtig!!! Echt zu..."
Frank schoenfeldt.frank@web.de
Alexander Restaurant
92/100 (1892 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres griechisches Essen, angenehmes Ambiente, moderate Preise und freundliche Bedienung - wir waren zum ersten Mal hier und werden definitiv..."
Gerrit-Hendrik Bauer
"Die Qualität der Speisen ist hervorragend, eine große Auswahl und zur Zeit wird auch ein Lieferservice angeboten, das Essen kommt schnell und wird..."
Yvonne Mo
"1. Besuch und gleich ein Volltreffer . Meine fischplatte war ein Traum ..der Salat knackig mit köstlichem Dressing und der Rest meiner Familie war..."
Melanie Maubach
"Autentisch, köstliche Speisen. Der Service immer höflich und prompt in der Bedienung. Tip: den Wein aus dem Keller des Inhabers anfragen und..."
Frank Riedel
"Zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten Mal da gewesen. Bisher der beste Geriche in der Umgebung. Essen geschmacklich, von der Qualität und..."
Karsten Keller
"Einfach Spitze...das Essen war hervorragend, das Service Personal war sehr freundlich und aufmerksam ein wirklich empfehlenswertes Restaurant....wir..."
Carmen Theobald
"Sehr sehr lecker, Portionen machen ausreichend satt, sehr gute Qualität. Sehr netter..."
Daniel Kapunkt
"Ich war zum ersten mal hier. Das Essen war super. Die Bedienung lief noch nicht ganz optimal aber das wird mit der Zeit bestimmt besser. Dennoch..."
Jan Niklas Grebebenstein
Zum Ahle Konsum Wunderbar
93/100 (1252 ratings)
Restaurants
Bar
österreichisch
gesund
Pub
srilankisch
Bar
Bierrestaurants
Cafe
Pub
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Gesund
Deutsch
Österreichisch
Bierrestaurants
Srilankisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Österreichisch
Srilankisch
Bar
Europäisch
Pub
Gesund
Café
Deutsch
Bierrestaurants
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die beste Lokation in ganz NRW. Super nette Leute, sehr schmackhaftes Essen, ausgefallene geniale Ideen. Frühstück wird am Wochenende auch direkt..."
anazuita causemann
"Super nette Bedienung, erstklassiges Frühstück (Wunderbar...)👍 Gerne..."
Michael Rosentreter
"Nett liebe Betreiber super freundlich. Frühstück super super lecker und frisch . Dort anhalten ist immer zu..."
Frank Kirchner
"Toller Laden. Geben sich alle Mühe. Die Hamburger waren TOP. Weiter ..."
Andre Schebalkin
"Lecker! Sehr freundliches Personal. Top Ambiente. Ein ganz eigener Stil. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert! Es war wunderbar. Das Essen..."
Asaro Kollakowski
"Skurril-unterhaltsam und sehr lecker! Jeder Aufenthalt ist ein besonderer! Wir kommen wieder,..."
thomian Diekhans
"Ein toller Laden, mit viel Herzlichkeit! Momentan gibt's die hervorragend-leckeren, ideenreichen Gerichte to go! Heute zum Beispiel gab es..."
Anna Stenz
"Einfach wunderBar🤩 gemütliches Ambiente tolles Personal absolut empfehlenswert..."
Hasi B