Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Kernen im Remstal

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgstüble
85/100 (1179 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sportbars
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr lecker, freundliche Bedienung, schöner Biergarten und Terasse. Nach der Reservierung heben pünktlich im Biergarten unseren Platz zugewiesen..."
M. B.
"Haben heute das erste mal bestellt, essen war echt lecker, gute Lieferzeit und der Preis ist..."
Rapz EU
"Wir haben hier unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und alles lief super und wie geplant. Besten Dank an David und das ganze Team! Man fühlt..."
Wadim Reinhardt
"Wir haben heute essen geholt. Ungarischer Gulasch und Maultaschen geschmelzt.Es war super lecker und Preis Leistung stimmt. Vielen Dank wir kommen..."
Mario Grimaldi
"Wir waren dort zu viert essen und jeder war zufrieden! Die Bedienung war super freundlich und auf meinen Sonderwunsch, eine andere Beilage dazu zu..."
Ilana Seidl
"Gibt es nicht mehr oft! Super Inhaber. Leckeres Essen und absolut faire..."
Erol Kücük
"Sehr leckeres Essen. Trotz Lieferung immer noch warm. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches..."
Maxi Oßwald
"Super leckeres Essen. Nette Bedienung und sehr netter Chef der selbst auch rumgegangen ist und gefragt hat ob alles passt. So wünscht man es sich...."
Konstantin Klein
Zum Ochsen
96/100 (802 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Livemusik
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir haben uns letztes Wochenende das Menü für daheim abgeholt. Das war eine echt tolle Sache, einfache Fertigstellung, leckerer Geschmack. Sehr..."
Ma Wi
"Gehobene Klasse. Ich war zum Live Konzert von Soul Diamonds im Innenhof. Gut organisiert, Hygienemaasnahmen umgesetzt. Innenhof noch ausbaufähig...."
Ute Gartzke
"Sehr aufmerksames Personal, sehr schön eingedeckte Tische. Das Essen sehr lecker und die Weine richtig gut. Sehr flexibel im Service. Alles in allem..."
Peter Steinhart
"Sehr gut renovierte alte Gemäuer. Das Essen, inkl. Getränke, war hervorragend. Coronamassnahmen konsequent umgesetzt. Eindeutig zu..."
Dierck Michael Hoelter
"Dieser Ort ist herausragend. Erst mal wird man von der location an sich begeistert sein. Jeder Raum hat ein anderes Flair, von offen, modern bis zu..."
Der Fabi
"Auch wenn die aktuelle Corona Situation etwas ungewöhnlich für uns alle ist, freue ich mich schon sehr auf das Weihnachtsessen. Frohe..."
Roland T.
"Gute Speisen, befriedigende Auswahl, guter Service, gute Platz-Aufteilung! Preis/Leistung =..."
Karl- Heinz Buchwald
"Sehr schönes Restaurant in gehobenen Ambiente. Tolle Mitarbeiter, alle haben freundlich gegrüßt, das findet man selten.🌼 Der für uns..."
Olinka von Württemberg