Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Kempten zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Naruto - Sushi And More
89/100 (3127 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kann die schlechten Bewertungen nicht teilen ! Es bleibt nur zu sagen trotz Feiertag Bombe ! Hammer ! Extra Wünsche schnell und gut erledigt ! Top..."
Oliver Tartsch
"Super geniales Essen. Das Essen ist richtig schön angerichtet und super frisch. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist..."
Joe Joe Burgert
"Immer frisch und super lecker!!! Ich könnte jeden Tag hier essen, da die Karte so auch so viel Verschiedenes bietet. Absoluter..."
Maylin Wende
"Sehr empfehlenswert! Sushi sind klasse, vor allem die..."
Martin Schickewitz
"Wenn man die Bewegungen so liest, könnte man glauben hier geht's um zwei verschiedene Restaurants. Ich war schon 5 Mal hier, zu verschiedenen..."
Bernhardine Drichel
"Absolut leckeres Essen, hammermäßige hausgemachte Getränke und wunderschöne Raumgestaltung. Bedienung war etwas langsam, die Küche auch aber..."
Julia Rodrigues
"Waren heute dort essen und die Bedienung war super freundlich und das Essen war echt top Kann ich nur weiter..."
Chris Chris
"Beste Asiatische Küche mit frischen Zutaten. Schmeckt alles sehr autentisch. Wenn ich in Kempten bin mein Lieblings..."
Thomas Vetter
"Gehe sehr gerne dort essen! Liebe dass Sushi..."
Suzana WJ
"Super leckreres Sushi, tolles Ambiente, die warmen Gerichte schmecken ebenfalls fabelhaft. Alle Gerichte sind so schmackhaft dekoriert, sehr schön..."
Chi Nguyen
"Heute 4 verschiedene Gerichte sowie Sushi online bestellt. Zeitfenster eingegeben und exakt auf die Minute war meine Bestellung fertig. Freundliche..."
Maxmotho
"Sind extra auf dem Weg in den Urlaub zum Mittagessen hier eingekehrt. Die Preise sind der Qualität des Essens angepasst. Es hat sich definitiv..."
Fabian Gleiß
"Direkt am Einkaufszentrum. Super freundlicher Service und sensationell frische Sushi zu moderaten Preisen. Nur zu..."
Michaela Z.
"Lecker und schnell. Preis i.O. Etwas zu wenig Sojasoße - aber da muss man einfach nach mehr fragen..."
Johannes Menzl
"Lecker und mit viel Hingabe zubereitet sowie garniert. Immer wenn wir in Kempten sind, schauen wir dort..."
J. Bee
"Sehr sehr leckeres Sushi! Frischer Fisch und wirklich toll angerichtet. Allgemein gibt es viele japanische Spezialitäten: Edamame, Summer Rolls,..."
Julia Siegl
Asien Perle
88/100 (3351 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Chinesisch
Sushi
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
mongolisch
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Japanisch
Meeresfrüchte
Mongolisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind immer bis nach München zu unserem Lieblings Asiaten gefahren, vorgestern haben wir uns vorgenommen die „Asien Perle“ anzuschauen.. und..."
Fran Zi
"Habe gestern einen wunderbaren Morchel-Langusten Grillteller verzehrt. Vom Asiatischen Personal frisch angebraten und am Tisch serviert! Einach nur..."
Clemens Bergmann
"Einfach nur wow..... Wunderbarer abend....extrem leckeres und frisches Essen Sehr..."
Tanja Leising
"Das Essen - alles frisch und köstlich, kreative Gerichte, das Ambiente sieht authentisch aus, einfach klasse...."
Ramona Hantig
"Super Buffet. Soviel Auswahl hab ich selten gesehen. Nur zu empfehlen. Wir kommen sicher..."
Margit Moesle
"Super leckeres Buffet. Und Preisleistung super � echt toll. Kommen aufjedenfall..."
Nadja Baumgärtner
"Waren heute zu dritt beim Großen Mittags Buffet. Wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Anschließen hat man uns den..."
Dennis Huber
"Sehr grosse Auswahl . Für alle was dabei. Gutes..."
Michael Hagspiel
"Gut ausgestattetes Buffet mit ganztägigen Sushi, Schokobrunnen und Eismaschine Coronabedingt gerade wohl nicht machbar. Sehr annehmbare Preise d..."
freezweb
"Echt super, aber das Essen lässt teilweise zu wünschen übrig. Natürlich super viel Auswahl, wird auch regelmäßig nachgefüllt. Aber die..."
Tobias Kuhn
"Hier passt alles: Vom netten Empfang über das Ambiente bis hin zum Essen ist alles wirklich richtig gut. Wir waren hier zu Mittag. Im all you can..."
Hana
"Nicht ganz günstig, aber Auswahl beim Buffet mega..."
Milfschnitte aus dem Kühlregal
"War mit meine kollegen dort durch corona sehr gute hygiene vorschriften. Sauber und alles da und Geschmacklich war auch alles super all you can eat..."
Mehmet Uzeyir