Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Kempten zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Caffe Baffetti
96/100 (876 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Sehr freundliches Personal, geschmackvoll und authentisch italienisch eingerichtes Café, Preise voll in Ordnung. Wir kommen sicher wieder!..."
Carolin Simon
"Die Leute sind total nett. Das Essen war bisher echt lecker und wir haben schon einige nette Std. dort..."
Britta Schäffler
"Super!!!! Familien sind gerne willkommen und das ist nicht überall und man fühlt sich einfach super wohl und die Freundlichkeit ist..."
Gabriella Parrinello
"Unser zweites Wohnzimmer....☺️Super Service, leckeres Sortiment, die besten Cornetti und das wichtigste man fühlt sich immer Willkommen........"
Emilina Capalbo
"Super freundliches Personal und einen echt lecker Espresso..."
Alex Rädler
"Super gutes Essen und gutes Personal,bester caffe zur Zeit in..."
Danielo Verrina
"Sehr nette Leute und schönes Ambiente...und bester Café..."
Meli Feo
"Perfekter caffé, perfekter Service und perfektes Ambiente..."
Fabio Petrone
"..."
Thomas Pienle
"Bester cafe in Kempten!!!!!!! Einfach..."
Roland Praxmair
"Ein besseres caffe und Ambiente gibt es nicht,man fühlt sich wie in..."
Angelo Di Stefano
"Bester Kaffee in Kempten!!..."
Rocco Montana
"Sehr freundlich und schönes Ambiente immer wieder..."
Sebi E Trixi Sambasile
"Tolles authentisches Kaffee mit Flair! ein must-visit wenn man in der Kemptener Innenstadt ist :) Mittagsgerichte sind immer super lecker und der..."
Ein Google-Nutzer
"Köstliches Mittagsangebot, sehr nette Bedienung und tolle Lage! Werde sicherlich nochmals dort..."
Ein Google-Nutzer
"Liegt sehr toll in der Altstadt von Kempten. An dem Tag war verkaufsoffener Sonntag und noch ein Markt. Dazu kam auch noch das super Wetter für Ende..."
Ein Google-Nutzer
"Sehr schones ambiente.....drinnen drausen........chefin wie immer sehr nett freundlich........gutes essen........ empfelung wert...... schauen sie..."
Ein Google-Nutzer
"Nettes Café für eine kleine Pause zwischendurch. Aufgrund von Lieferengpässen scheint leider nur nicht immer alles aus der Karte vorhanden zu..."
Ein Google-Nutzer
"Gemütlich und..."
Ein Google-Nutzer
"Wer in Kempten die Fußgängerzone besucht, der sollte sich hier mit einem Spitzenkaffee und hausgemachten Kuchen verwöhnen lassen. Freudliche und..."
Ein Google-Nutzer
"Bella Italia in Kempten. Das Caffè Baffetti hat richtig Flair. Die Kaffee Qualität ist Spitzenklasse. Auch die hausgemachten Kuchen munden sehr..."
Ein Google-Nutzer
Starlet - Cinema Lounge
77/100 (1138 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
zeitgenössisch
Bar
International
Cafe
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Cafe
Europäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
International
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War Super :) komme immer wieder gerne zu euch..."
Anja Weisch
"Sehr schönes Restaurant, guter Service, tolles Essen - Preis Leistung ist..."
Till Wenzler
"Der beste Long Island Ice Tea der..."
Markus Maier
"Top Essen, Top Ambiente und wahnsinnig liebes..."
Pia Kirschenbaum
"Sehr schönes Lokal mit sehr guter Bar. Am besten reservieren, mussten letztens wieder gehen weil voll war. Aber wir sind sehr gerne dort und essen..."
Paul Kien
"Lecker Cocktails und lecker Essen, freundliche Bedienung , nur teilweise recht laute..."
TiNo
"Super Cocktails und leckeres Essen. Perfekt vor dem Kino oder einfach nur so mit Freunden. 1 Stern Abzug, da ich mir gemütlichere Sitzgelegenheiten..."
Vegvisir
"Ein sehr angenehmes Lokal mit schönem und gemütlichem Interieur. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Speisekarte sehr umfassend. Sowohl das..."
Johannes Jacob Schneider
"Hab immer nur die Burger gegessen (die sind immer sehr sehr Lecker) aber gestern mal ne Pizza bestellt und ganz ehrlich des ist DIE beste Pizza der..."
Oliver Neumann
"Toller Laden. Da gehe ich mit meiner Frau nach dem Kino gerne hin...."
Osiris_myth
"Ein tolles Restaurant lecker Essen sehr nette Bedienung schnelle Bedienung. Immer wieder..."
Cornelia Diettrich