Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Kempten zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Hensler
98/100 (852 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Europäisch
österreichisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"ein sehr warmes freundliches Ambiente, und das Essen ist einfach nur oberklasse! Für gemütliche Abende mit sehr guten bürgerlichen und originellen..."
Miki KW TP
"... gestern Abend eine wunderbare in Pergament gedünstete Forelle ......"
Stephan Walter
"Wir haben außerordentlich gut gegessen, und der Service war sehr zuvorkommend und sehr..."
Angi Krone
"Maultaschen und Rinderwaden von der Weinstube Hensler zuhause gespeist. Ein Genuss für den Gaumen! Vielen Dank dafür! Die Sachen waren praktisch..."
Sandra Frey
"Absolut Empfehlenswert! Leider gut Besucht, waren leider schon ausgebucht und wir mussten nach 45 min nochmal wiederkommen. Wiederkommen hat sich..."
Ina Radike
"Die neue Karte ist mal was ganz anderes und wirklich super lecker! Wir hatten heute die Wonton mit Fleisch und das Hühnchen-Sandwich, was ich jedem..."
Euro Hutt
"Hier passt wirklich alles vom Essen zum Trinken bis zur Bedienung. Wenig Vegetarisches auf der Karte, aber das immer..."
Lars Kemnah
"Unglaublich lecker, kleine Karte mit sehr guten Gerichten. Eines der besten Restaurants in der..."
Hendrik Eberhardt
"Eine ganz tolle Atmosphäre mit super Essen und einem wirklich sympathischen Gastwirt..."
Maja Larsson
"Super leckeres Essen, schöne Atmosphäre und ein tolles Team...."
Dajana Wolf
"Mega leckeres Essen, super angenehme Atmosphäre, tolle Weine für einen gelungenen..."
Michael Hagspiel