Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kempten zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eldorado
89/100 (2087 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Steakhaus
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mexikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"sehr empfehlenswert, ausgezeichnete Gerichte und Vorspeisen, alles heiss und frisch gekocht, weine sehr gut dazu abgestimmt tolle, ungezwungene..."
Thomas Amann
"Wie immer super leckeres Essen, reichlich dazu, Service sehr freundlich und schnell. Warmes Schokotörtchen der Knaller! Dickes..."
Roland Natterer
"Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen und faire Preise!..."
Sebastian Schlote
"Super super lecker. Jeder Zeit..."
Cornelia Meyer
"Wir warenauf Empfehlung unserer Schwiegertochter im El Dorado und es war unfassbar lecker! Die Servicekräfte sind sehr freundlich und haben tolle..."
Judith Fischer
"Ich finde den Laden klasse. Essen sehr gut und der Service gefällt mir auch. Die Portionen waren immer gut und reichlich. Meine Steaks waren immer..."
Sven Wagner
"Hier gibt es sehr leckeres Essen und einladende Atmosphäre mit einem schönem Ausenbereich. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich und hat..."
yoko klaas
"Rezession vom 13.05.2018 Habe heute etwas zum Abholen bestellt. Ich bin begeistert. Wartezeit 10!!! Minuten und das bei einem vollen Haus am..."
Tobias Mayer
"Das Essen ist echt super! Das Personal superfreundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Etwas mehr mexikanisches Ambiente dürfte der Biergarten..."
Christian Pawlicki
"Sehr gutes Essen....sehr guter und professioneller Service .... freundliches Personal.... schöne Räumlichkeiten. Wir fühlen uns dort immer sehr..."
Madeleine Leukert
"Das war exzellente Spitzenklasse. DAS Steak perfekt am Garpunkt. Die Kartoffeln dazu lecker und super schmackhaft . Die Bohnen mit Speck dazu muss..."
Michael Egger
"Mein Lieblingsrestaurant. Service ist immer super freundlich, das Essen Schmeckt wahnsinnig gut und das gesamte Bild ist..."
Janet
Enchilada Kempten
72/100 (3998 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin sehr zufrieden! Ich war jetzt bereits zweimal hier und das Essen war heiß und lecker! Auch meine Freunde die mit mir am Tisch saßen waren..."
Katharina Kuhnert
"Hallo, wir waren gerade beim Essen. Die Angestellten und der Chef sind allesamt sehr freundlich. Das Essen schmeckt superlecker. Die Getränke und..."
Lothar Müller
"Mega !!! Wir waren am Dienstag Abend und der Laden war brechend voll 👌💪😊. Das sagt alles . Super freundliche und coole Bedienungen . Super..."
Joe Joe Burgert
"Ein echter Blickfang, wenn man das Parkhaus 'Colosseum' verlässt. Uns blieb gar nichts anderes übrig als auf der einladenden Terrasse Platz zu..."
Rn Kmmr
"Kann ich bedenkenlos empfehlen,aber: auch weiterempfehlen. Das Publikum ist eher gebildet und vornehm,weniger Hartz IV. Ich muss..."
Stani Djukanovic
"Heute Abend das erste Mal im Enchilada gewesen. Es war herrvorragend! Super Service, freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet! Preis /..."
Svenja Gromer
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung, super leckere Tacos und sehr leckere Cocktais. Bisher eines der leckersten und authentischsten tex-mex..."
Albert Einstein
"Für 2 Personen fast immer ein Platz frei. Mit mehr Leuten am besten reservieren. Gutes Essen, nette Bedienung, gute..."
Timo Natterer
"Super leckeres Essen, die Drinks waren ein Traum und die Bedienung war auch super nett. Man kann es nur..."
Schattenlicht 21
"Guter Service mit relativ kurzer Wartezeit. Essen war auch sehr..."
Preis Alarm
"Super Ambiente, süße Bedienungen. Mega Essen und tolle..."
Michael Bogner