Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Kempten zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Strada
91/100 (2492 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schön eingerichtet. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist hervorragend. Ein muss wer in Kempten italienisch Essen gehen..."
Marc Ruman
"Bester Italiener in Kempten. Wir kommen seit Jahren und geniessen das gute Essen sehr. Abwechslungsreiche exclusive Menüs mit tollem..."
Leonie Dauenhauer
"Gibt's nichts besseres, echt klasse nur zu empfehlen! Beste location aus der ganzen Umgebung. Super Empfang und freundliche Mitarbeiter...."
Cristian Agata Gugliuzzo
"Lieber Claudio und Dein Team, unsere Weihnachtsfeier war der Hammer!! Das Essen und die Menüauswahl, wie immer auf den Punkt!! Die Weine ein..."
Battista Lama
"Aufmerksames Personal plus hervorragende Küche. Da fehlt sich nix!..."
Peter Salzburg
"Compleanno Miriana Paratore 18 Anni....davvero una bella festa ben organizzata... da parte vostra. i tuoi Camerieri gentilissimi e grande rispetto..."
Placi Paratore
"Hier passt einfach alles! Location, Essen, Service, Ambiente - perfekt abgestimmt! Einfach super! Weiter so Claudio und Team!..."
Johannes Hauber
"Waren bei euch am Samstag Abend zu Besuch Und kann nur sagen bellissima Es hat alles gepasst vom Essen und vom..."
Mario Altvater
"Wirr waren anlässlich unseres Hochzeitstages im Dez.2015 essen und im Januar 2 x zum candle-light Dinner. Hervorragend der Service, wunderbar die..."
Traudl Gilbricht
"5- Gänge mit je 5 Sternen zu bewerten geht hier leider nicht, wäre es aber wirklich wert gewesen! Tolle Weinbegleitung, perfekte Vorgänge und ein..."
Torsten Sentis
"Super restaurant. Le soin du detail enrobé de..."
Eric Trabac
"hier ist der Name Programm: sensationelle mediterrane Küche, leckere Weine und professionelles Personal. Lieben Dank an meinen Lieblingskellner Azmi..."
Heide V. Oal
"Vielleicht der beste Italiener in Kempten!? Die Pizzen sind zwar mit ca. 13 € sicherlich nicht günstig aber der Geschmack und die Qualität..."
Mathias Hartner
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Kempten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Küche abwechslungsreich und lecker und Claudio ist..."
Oliver Hold
"Super leckeres Essen, immer einen Spaziergang durch die Stadt wert und bei Sonnenuntergang im Außenbereich..."
Gerhard Diddens
"Alle meine..."
Gaetano Fullone
"Einfach..."
Lütfi Merdin
"Etwas abseits vom touristischen Geschehen, aber trotzdem sehr angenehmer Platz unter Arkaden. Die Karte ist klein aber sehr fein. Zuvorkommendes..."
Klaus Maas
Asien Perle
88/100 (3351 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Chinesisch
Sushi
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Japanisch
Meeresfrüchte
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind immer bis nach München zu unserem Lieblings Asiaten gefahren, vorgestern haben wir uns vorgenommen die „Asien Perle“ anzuschauen.. und..."
Fran Zi
"Habe gestern einen wunderbaren Morchel-Langusten Grillteller verzehrt. Vom Asiatischen Personal frisch angebraten und am Tisch serviert! Einach nur..."
Clemens Bergmann
"Einfach nur wow..... Wunderbarer abend....extrem leckeres und frisches Essen Sehr..."
Tanja Leising
"Das Essen - alles frisch und köstlich, kreative Gerichte, das Ambiente sieht authentisch aus, einfach klasse...."
Ramona Hantig
"Super Buffet. Soviel Auswahl hab ich selten gesehen. Nur zu empfehlen. Wir kommen sicher..."
Margit Moesle
"Super leckeres Buffet. Und Preisleistung super � echt toll. Kommen aufjedenfall..."
Nadja Baumgärtner
"Waren heute zu dritt beim Großen Mittags Buffet. Wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Anschließen hat man uns den..."
Dennis Huber
"Sehr grosse Auswahl . Für alle was dabei. Gutes..."
Michael Hagspiel
"Gut ausgestattetes Buffet mit ganztägigen Sushi, Schokobrunnen und Eismaschine Coronabedingt gerade wohl nicht machbar. Sehr annehmbare Preise d..."
freezweb
"Echt super, aber das Essen lässt teilweise zu wünschen übrig. Natürlich super viel Auswahl, wird auch regelmäßig nachgefüllt. Aber die..."
Tobias Kuhn
"Hier passt alles: Vom netten Empfang über das Ambiente bis hin zum Essen ist alles wirklich richtig gut. Wir waren hier zu Mittag. Im all you can..."
Hana
"Nicht ganz günstig, aber Auswahl beim Buffet mega..."
Milfschnitte aus dem Kühlregal
"War mit meine kollegen dort durch corona sehr gute hygiene vorschriften. Sauber und alles da und Geschmacklich war auch alles super all you can eat..."
Mehmet Uzeyir