Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Kempten

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Starlet - Cinema Lounge
77/100 (1138 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Europäisch
Bar
Mediterran
International
Cafe
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
International
Cafe
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
International
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War Super :) komme immer wieder gerne zu euch..."
Anja Weisch
"Sehr schönes Restaurant, guter Service, tolles Essen - Preis Leistung ist..."
Till Wenzler
"Der beste Long Island Ice Tea der..."
Markus Maier
"Top Essen, Top Ambiente und wahnsinnig liebes..."
Pia Kirschenbaum
"Sehr schönes Lokal mit sehr guter Bar. Am besten reservieren, mussten letztens wieder gehen weil voll war. Aber wir sind sehr gerne dort und essen..."
Paul Kien
"Lecker Cocktails und lecker Essen, freundliche Bedienung , nur teilweise recht laute..."
TiNo
"Super Cocktails und leckeres Essen. Perfekt vor dem Kino oder einfach nur so mit Freunden. 1 Stern Abzug, da ich mir gemütlichere Sitzgelegenheiten..."
Vegvisir
"Ein sehr angenehmes Lokal mit schönem und gemütlichem Interieur. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Speisekarte sehr umfassend. Sowohl das..."
Johannes Jacob Schneider
"Hab immer nur die Burger gegessen (die sind immer sehr sehr Lecker) aber gestern mal ne Pizza bestellt und ganz ehrlich des ist DIE beste Pizza der..."
Oliver Neumann
"Toller Laden. Da gehe ich mit meiner Frau nach dem Kino gerne hin...."
Osiris_myth
"Ein tolles Restaurant lecker Essen sehr nette Bedienung schnelle Bedienung. Immer wieder..."
Cornelia Diettrich