Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Kempten zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asien Perle
88/100 (3351 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
mongolisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Meeresfrüchte
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind immer bis nach München zu unserem Lieblings Asiaten gefahren, vorgestern haben wir uns vorgenommen die „Asien Perle“ anzuschauen.. und..."
Fran Zi
"Habe gestern einen wunderbaren Morchel-Langusten Grillteller verzehrt. Vom Asiatischen Personal frisch angebraten und am Tisch serviert! Einach nur..."
Clemens Bergmann
"Einfach nur wow..... Wunderbarer abend....extrem leckeres und frisches Essen Sehr..."
Tanja Leising
"Das Essen - alles frisch und köstlich, kreative Gerichte, das Ambiente sieht authentisch aus, einfach klasse...."
Ramona Hantig
"Super Buffet. Soviel Auswahl hab ich selten gesehen. Nur zu empfehlen. Wir kommen sicher..."
Margit Moesle
"Super leckeres Buffet. Und Preisleistung super � echt toll. Kommen aufjedenfall..."
Nadja Baumgärtner
"Waren heute zu dritt beim Großen Mittags Buffet. Wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Anschließen hat man uns den..."
Dennis Huber
"Sehr grosse Auswahl . Für alle was dabei. Gutes..."
Michael Hagspiel
"Gut ausgestattetes Buffet mit ganztägigen Sushi, Schokobrunnen und Eismaschine Coronabedingt gerade wohl nicht machbar. Sehr annehmbare Preise d..."
freezweb
"Echt super, aber das Essen lässt teilweise zu wünschen übrig. Natürlich super viel Auswahl, wird auch regelmäßig nachgefüllt. Aber die..."
Tobias Kuhn
"Hier passt alles: Vom netten Empfang über das Ambiente bis hin zum Essen ist alles wirklich richtig gut. Wir waren hier zu Mittag. Im all you can..."
Hana
"Nicht ganz günstig, aber Auswahl beim Buffet mega..."
Milfschnitte aus dem Kühlregal
"War mit meine kollegen dort durch corona sehr gute hygiene vorschriften. Sauber und alles da und Geschmacklich war auch alles super all you can eat..."
Mehmet Uzeyir