Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Kempten zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Bel Mare
93/100 (867 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich danke Pizzeria bel mare für die tolle arbeit fürs tolle essen u. Usw. U. Für die sehr sehr nette gastfrundlich..."
Jana Hurych
"Ein tolles Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, das Lokal macht einen sehr sauberen Eindruck und der Inhaber liefert einen perfekten Service. Ich..."
Michael Simon
"Super leckeres Essen in netter Atmosphäre reinkommen-wohlfühlen Monte ihr seid Spitze..."
Heike Thiel
"Bin jeden Monat einmal dort und jedesmal alles prima. Tolles Essen, toller Service, netter..."
Monika Kohnle
"Heerlijk gegeten. Hele vriendelijke mensen. Goede service en betaalbare..."
Jolanda Bosch
"Beste Pizza, bester Grappa, einfach perfekt. Hier fühlt man sich..."
Lo Ko Nni
"Auch zum Abholen empfehlenswert 😋 Pries/Leistung ist gut und es geht immer sehr schnell 👍🏻 Hole öfters was und war immer sehr zufrieden..."
Michael Jäger
"Immer wieder gerne. Essen usw alles Top. Haben hier unsere Hochzeit und Geburtstage..."
Michael Hellstone
"Hervorragend,mehr kann man dazu nicht sagen Wir kommen gerne wieder Super nette Inhaber Personal/Bedienung Top Essen..."
Jennifer Dziegielowski
"Wir waren heute das erste Mal im Bel Mare und sind begeistert! Super netter Service, das Essen war top und das Ambiente war auch sehr schön...."
Sandra Neher
"Eine der besten Pizzen, die ich die letzte Zeit gegessen haben, der Teig vorallem war der Wahnsinn. Komme bald bestimmt..."
Mattis RatPack
"Chef "Monte" war ein sehr netter Mensch. Aufmerksam und zuvorkommend. Essen war natürlich auch sehr lecker! Pizza und Nudeln waren perfekt. Wir..."
Alexander Siebert
"Wir hatten Pizza zum abholen bestellt. Es ging sehr schnell und war super Lecker. Vielen Dank jederzeit..."
Rainer Fuisting
Isola Bella, Geöffnet
90/100 (1859 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Thunfisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hab vor kurzem meinen Geburstag mit 15 Leuten im isolaBella gefeiert und ich muss sagen abgesehen von der wundervollen Location die wir hatten war..."
Matea Strokosch
"Für mich eine der Top-Adressen in Kempten. Superlecker & gemütlich, freundliches, aufmerksames und witziges Personal - da macht Essen gehen echt..."
Steffen Braun
"Die gute Küche und die Familierische Stimmung ist der Grund warum man gerne sich immer wieder trifft ..."
Gino Matera
"Super Essen, günstig, sympathisch und sehr freundlich. Jederzeit..."
Bogumila Ziegelmeier
"Alles bestens..."
Dieter Reindl
"Küche richtig gut und vielseitig, komme wieder..."
Werner Klemm
"Nettes Personal, sehr gutes Essen, prima..."
Otmar Müller
"The best of..."
Vincenzo Spina
"Uns hat es von der Atmosphäre her sehr gut gefallen. Meine Spaghetti mit Scampis haben sehr gut geschmeckt. Das Rumpsteak (Medium) meines Mannes..."
Anna David
"Sehr lecker gegessen, gerne wieder..."
Gerhard Diddens
"+ Essen sehr gut, bei exzellenten Preisen! + sehr freundlicher und schneller Service - lediglich das Ambiente bzw. die Sanitäranlagen sind etwas in..."
Valentin Eglof
"Wir waren gestern noch zu späterer Stunde da und bekamen einen guten Wein, sowie eine ausgezeichnete Pizza. Der Kellner ist überragend freundlich..."
C Gleich
"Ein Stück Italien in..."
Felix Andris
"Sehr leckere italienische Küche. Freundlicher Service. Toll um draußen zu sitzen und den fast schon italienischen Flair des Sankt Mang Platzes zu..."
W.A. Haggi
"SUPER ESSEN. Kann man jedem nur empfehlen. Im Sommer draußen ein..."
XandI Dreher
"Leckerer Italiener mit freundlichen Service. Im Sommer schön draußen zu..."
Martin Kramer
Ristorante La Bruschetta
73/100 (4671 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Il servizio ottimo, e pure il mangiare, buone le porzioni, accoglienza ottima ,sembrava di stare a casa . E la pizza è enorme e saporita..."
Paolo Sanna
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant!! Das Essen - egal ob Pizza oder Pasta - ist immer hervorragend, das Personal sehr freundlich, die Portionen..."
Mia Be
"Persone fantastiche serie è molto disponibili, ristorante molto armonioso e solare..."
Marisa Faiola
"Das ist ein echter Geheimtipp. Sehr versteckt aber geschmacklich und auch portionsmäßig eine Wucht. Auch der Außenbereich ist sehr ansprechend...."
Jörg Pechnig
"Leckere Produkte. Leider ist der Genuss vor Ort nicht möglich nur zum Mitnehmen.. Aber nachdem Lockdown kommen wir gerne wieder..."
Gabi Mantallek
"Haben heute Essen zum mitnehmen bestellt, alles Fleischgerichte. Wurden im Lokal total freundlich bedient ohne Wartezeit. Das Essen war einfach nur..."
Iris Rogg-Zimmermann
"5 Sterne reichen gar nicht aus, um dieses Restaurant zu bewerten. Von der Bedienung bis hin zum essen, TOP!👍 Das Restaurant würde ich jedesmal..."
Vape TeQ
"Haben heute mehrere Fleischgerichte bestellt mit toller Beilage und einem super angerichtetem Vorspeiseteller. Ihr habt heute wieder..."
Robin Zimmermann
"Das Essen ist immer super, die Wartezeit wegen des großen Andrangs öfter mal ein wenig länger. Das gute Essen ist es allemal wert. Der Service ist..."
Luisa Mayr