Geiger Käsespezialgeschäft

Geiger Käsespezialgeschäft, Kempten Promenadestraße 3 - Kempten

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Geiger Käsespezialgeschäft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 95 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
33 Bewertungen

Bewertungen

4
Rainer s
+4
Der neue Laden ist nicht mehr so schön und einladend wie der alte kleine. Sehr groß und etwas kühl. Ansonsten wie gewohnt beste Qualität. Nur geschnittenen Raclettekäse 2 Tage vor Sylvester sollte vorrätig sein....
5
alex olbrich
+5
Riesen Auswahl in Topqualität. Da kann ich gut damit leben das es keine Discount preise gibt. Qualität kostet halt etwas mehr, aber zu hoch find ich die Preise nicht. Die Mitarbeiterin war freundlich und flink. Gern wurde mir mehr über verschiedene Sorten erklärt (vielleicht hab ich auch ein bissl unbeholfen gewirkt). Alles in allem ne runde sache. danke bis bald
5
Sabine Heinemann
+5
Reichhaltige Auswahl von herrlichsten Käse... so freue ich mich heute auf selbstgemachte Käsespatzen mit der gekauften Käsemischung.😋
5
M. Weber
+5
Große Auswahl an guten Käsesorten und was man dazu benötigt
4
melissa eldridge
+4
Ein netter Laden mit großer Auswahl an Käse,mmmhhh
4
Naturfreunde Allgäu
+4
Sehr gute Käsesorten, mit schöner Schaukäserei. Gerne wieder
5
Martin Zimmermann
+5
Sehr gut, sehr nettes Personal. Gut sortiert.
5
Bene K.
+5
Hier gibt es wirklich eine große Auswahl an qualitativ hochwertigem Käse. Dazu noch diverse Feinkost und leckere Aufstriche. Die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, finde ich. Ansonsten echt empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Geiger Käsespezialgeschäft

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 95 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 24233

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1