#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Landgasthof Mariaberg

Landgasthof Mariaberg - Kempten - Fotoalbum

Da wir ja im Moment nicht in den Gasthof hinein kommen kann ich nur das Äußere bewerten. Er liegt wundervoll über Kempten. Das Haus macht von außen einen sehr guten Eindruck. Die Speisekarte im Aushang las sich vielversprechend. Es gibt einen großen Biergarten mit herrlicher Aussicht. Momentan werde
Toller Entenbraten. Das Fleisch war zart, die Portion riesig, der Preis günstig, die Bedienung war freundlich, das Ambiente gemütlich. Bei guten Wetter hätte man einen super Ausblick gehabt.
Exzellente Lage; Biergarten oft leider nur unter Sonnenschirmen statt unter den vorhandenen Kastanien. Essen solide Mittelklasse mit passendem Preis-Leistungsverhältnis. Je nach Bedienung klappt der Service mal schneller, mal langsamer. Seit dieser Saison auch im Sommer mittwochs Ruhetag.
Wunderschöne Gegend und viele Wanderwege und dies direkt in Kempten
Das Ambiente mit dem Ausblick ist spitze. Auch bei kalten Getränken kann man nichts verkehrt machen. Sobald dann aber das Essen kommt, säße man lieber woanders. Service war in Ordnung aber wer Wert auf einen netten und freundlichen Umgang legt, sollte auch hier die persönliche Messlatte entsprechen
Es hat uns sehr gut geschmeckt. Alles prima!
Immer wieder einen Besuch wert! Gutes Essen, nette Leute. Da scheint selbst bei Regen die Sonne im Herzen! Vor allem bei der wunderschönen Umgebung!
Der Landgasthof bietet aktuell Getränke und Speisen auf einer „To-Go-Menükarte“ an, sowie kleine Snacks. Da uns der Sinn nach dem ausgeschilderten Leberkässemmel stand, bestellten wir diese heute... was wir dafür bekamen war allerdings eine Frechheit. Die Semmel war leicht ausgetrocknet, die Leberkä
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch