#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Haiky Asian Food

Haiky Asian Food - Kempten - Fotoalbum

reis mit hähnchen zum mitnehmen. 4,90€ ist aber sehr happig für die portion und den geschmack meiner meinung nach
Meine Frau hat mir für 7,50 € Ente mit Erdnusssoße mit gebracht. 3 Stücke Ente ein wenig Gemüse und 80 ٪ Reiß ohne alles.
Für die Preise ist es ein unfreundliches Team, wenn man sein Essen nicht geschafft hat soll man sein essen selbst in kleine Schachteln einpacken und leider schmeckt die Currywurst Soße die wir hatten nicht so wie sie schmecken sollte. Das Hünchen hat ein wenig nach Fisch gerochen.
Die Gebratenen Nudeln sind absolut geil. Mrk.
Lecker und gut...
Hallo was wollen sie? Schicken fly leis?
Sehr lecker
Die Bedienung war sehr unaufmerksam und ungeduldig und das Essen war furchtbar. Nicht zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch