#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Triobar

Triobar - Kempten - Fotoalbum

Absolut schlechter Service. Eine halbe Stunde für zwei Bier, eins davon falsch, dann werden erstmal die Stammgäste bedient. Am ende sollte ich das falsche Bier erst noch zahlen, was aber schnell geklärt wurde. Bloß zeigt es die fehlende Kommunikation zwischen Bar und der doch Recht unfreundlichen Be
Es gibt eine sehr nette Mitarbeiterin, die immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Sehr nett. Ein kleines bisschen freundlicher geht noch..... 😉
Rathausplatzpreise, aber einfach entspannend die Leut zu beobachten.
Chillige Bude. Innen ist es zwar recht eng (vor der coro zeit) aber trotzdem immer wieder cool mit nicer musik. Momentan kann man schön draußen hocken und mit Freunden paar Bierle zischen! 😁
geile mucke heut.... gestern au wieder geile mucke und an unertl
War ganz gut bis auf das es nur per qr code ne Karte gab die total unübersichtlich war und nicht von jedem qr code Rieder erkannt wurde
Nettes Personal und nette Gäste. Man kennt sich auch außerhalb des Geschäftes. Einfach nur Top.....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch