Café Neuner

Café Neuner, Kempten Poststraße 7 - Kempten

Now open

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Neuner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/05/2023
5,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,8
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,8
57 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabine Telega
+5
Wenn du gut und zügig Mittagessen möchtest, dann geh zu Bianca. Unkompliziert lecker angenehm. S.
Facebook
Susanna Frey
+5
sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, Bianca ist eine wirklich unschlagbare Gastgeberin!
5
Anny Brody
+5
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen und zudem auch sehr freundlich! Schade nur, dass es nicht so lange offen hat, immer nur bis 14 Uhr bzw. donnerstags dann noch ab 18 Uhr. Ansonsten werde ich sicherlich mal wieder vorbeikommen! :)
5
Dipsl Flop
+5
Spitzen Pasta, dazu ein leckeres Glas Wein. Einfach immer wieder einen Besuch wert.
5
Sebastian Kern
+5
Der beste Kaffee und liebevoll zubereitete Speisen Immer gerne wieder
5
Backside Air
+5
Ein ganz bezauberndes Café. Klein aber fein, Man kann sagen ein Stück Lebensqualität. Wir durften die Kommunion unserer Tochter Dort feiern und es war perfekt in allen belangen. Super lecker essen ( hier kocht die cheffin noch selbst!), hervorragende weine und Getränke und meiner Meinung nach der beste kaffe in Kempten. Wir kamen mit 10 erwachsen und 7 Kindern im Alter von Windel bis cool, Und hatten nicht das typische "gastgefühl" sondern eher das Gefühl willkommen zu sein oder besser wie wenn man nach langer Zeit einen alten Freund trifft. Meine Familie und ich kommen gerne wieder und können das Café bianca jedem nur wärmstens empfehlen, der einfach mal gemütlich etwas essen möchte oder bei einem Buch einen gute kaffe genießen möchte
5
Paola Farina
+5
Sehr gut
5
kaushal Patel
+5
Sehr lecker...😋🤩👌
4
Maria Milioti
+4
Sehr freundlich
5
Wolfgang Losert
+5
Sehr gut😋😋😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 14:00
Dienstag:
07:30 - 14:00
Mittwoch:
07:30 - 14:00
Thursday:
07:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Freitag:
07:30 - 14:00
Samstag:
09:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Neuner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Neuner

95 5 4.8 4
Restaurant musics 83 4.4 4 4
Orange Octopus 74 3.8 0 3.5
Olympia 76 4.2 4.5 4
Aloha Beach Cafe 80 4.2 0 3.5
Fasshalle Kempten 83 4.4 4.5 3.5
Triobar 80 4 4 4
Grillbox 85 4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 7023311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1