Basri's Restaurant · Bar & Café

Basri's Restaurant · Bar & Café, Kempten Klostersteige 15 - Kempten

Now open
Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Basri's Restaurant · Bar & Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
272 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/09/2020
4,9
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2021
4,7
313 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Selcuk Senyüz
+5
Endlich kann ich die reiche türkische Esskultur genießen wie Sie wirklich ist. Hochwertig, stimmig und super lecker. Die Location ist außerordentlich stimmig. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Hoffentlich bleibt ihr uns für eine lange Zeit erhalten. Bis bald
Facebook
Binnur Altan Yagkan
+5
Super leckeres Frühstück! Von mir die Bestnote � Auch was ich bisher sonst gegessen habe 5 �
5
Manfred J.
+5
Ausgezeichnete Türkische Küche, sehr frisch und lecker zubereitet, ein Traum. Man wird hier vom Chef sehr freundlich und professionell bedient. Note 1. Kann ich nur empfehlen. Freuen uns auf das nächste Mal.
5
Naddi
+5
Wir hatten einen wundervollen Abend! Ich komme aus der Nähe von Hamburg würde ich aber dort wohnen würde ich regelmäßig kommen! Das Essen ist ein Traum und der Besitzer war sehr Gast freundlich und hat sich Zeit genommen uns die Speisen zu erklären.. Macht weiter so ich bin im nächsten Urlaub wieder mit meiner Familie da!
5
Gabi Bachmann
+5
Wir waren vor einer Woche bei Euch essen und waren begeistert. Unsere Vorspeise kam sehr schnell und war ein gemischter Vorspeisen Teller, dieser ist uns erklärt worden am Tisch. Fanden wir beide sehr gut. Die Hauptspeise war auch sehr lecker. Wie haben uns sehr wohl gefühlt und waren begeistert. Danke für den schönen Abend bei Euch. Bis bald.
5
Bianca Kreusch
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal dort und waren wirklich begeistert. Ein sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen und der Service einfach Spitze. Der Chef ist sehr herzlich und versteht etwas von Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder, absolute Empfehlung 👍
5
Harald H
+5
Hochwertige türkische Küche. Vom türkischen Tee, über Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachtisch, bis zum finalen Mokka alles mit Liebe zubereitet. Dezent bis kräftig mit den verschiedensten Gewürzen verfeinert und sehr ansprechend serviert. Bereits wenn Basri Senoldu die Gerichte beschreibt, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Gemütliches nobles Ambiente. Sehr bequeme Sitzgelegenheiten. Leider z. Zt. (pandemiebedingt) kein Frühstücks- und Mittagsbuffet. Herzlichen Dank für einen genussvollen Abend. Harald von Sava-Turizam.de
5
Jenny R
+5
Tolle Location mit supersympatischem Chef der auch selbst den Service schmeißt. Wir waren jetzt schon öfter da, das Essen und der Service waren jedes Mal hervorragend, man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen gerne immer wieder, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! :-)
5
Barnaby the Bus
+5
Hammer Essen! Wir lieben die türkische Küche abseits der bekannten Dönerbuden und Basris übertrifft alles! Ambiente + Service sind auch sehr gut!
5
Mathias F
+5
Super leckeres Essen und ein tolles Ambiente bietet Basaris Restaurant! Die Bedienungen hatten einiges um die Ohren weshalb die Wartezeiten ein wenig überdurchschnittlich waren. Hat uns jedenfalls nicht gestört. Wir kommen gerne wieder und werden das tolle türkische Restaurant weiter empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Basri's Restaurant · Bar & Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Basri's Restaurant · Bar & Café

94 4.7 4.9 4.5
Schalander 97 4.7 4.6 4.5
Meckatzer Bräu Engel 91 4.3 4.1 4.5
Rendez-Vous à Quiberon 89 4.7 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.7 4.5
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4 4
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 70494949

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1