Nui Im Goldenen Fässle

Nui Im Goldenen Fässle, Kempten Promenadenstraße 2 - Kempten

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Nui Im Goldenen Fässle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
390 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2021
4,9
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,5
342 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,4
1808 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 31/03/2023
4,1
9 Bewertungen

Bewertungen

4
Martina
+4
Das Essen hat durchweg sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet, leider waren Fleisch wie auch Fisch etwas übergart. Der Kaiserschmarrn war klasse und der Service war sehr freundlich.
4
Patrick Kleinertz
+4
Der Service ist leider nicht ganz so schnell aber stets freundlich. Wahrscheinlich waren wir zu einer Randzeit dort und es war weniger Personal anwesend. Preis, Qualität und Ambiente absolut zufriedenstellend.
5
Kerstin Schäfer
+5
Wir waren heute um 15 Uhr dort zum Mittagessen. Es war alles perfekt, von der Bedienung bis zum Essen und der Kaiserschmarrn zum Nachtisch, einfach ein Gedicht. Wir können das Goldene Fässle auf jeden Fall weiterempfehlen!
5
Ingo Hoffmann
+5
Sehr schön. Angenehmes Ambiente und guter Service. Unser Menü war spannend und toll. Was besonderes.
5
Matthias Cheers
+5
Christian Henze hat hier zusammen mit seiner Frau und dem Team etwas ganz tolles um besonderes in Kempten geschaffen. Sicherlich für die Meisten kein Spot um täglich dort zu essen, aber ganz sicher für besondere Anlässe! Das Essen war bislang immer äußerst lecker, das Personal freundlich und sehr um den Gast bemüht, dabei aber nicht aufdringlich. Die Weinauswahl hervorragend (der Primitivo ist nicht von dieser Welt. *Geschmackssache). Ein kleines Schmuckstück ist das Gewölbe des Weinkellers in welchem ich leider noch nicht dinieren durfte, das aber zu einem besonderen Anlass aber gerne mal tun werde. Wir kommen immer gerne und dort gibt man auch gerne das Geld für ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis aus
5
Artur Schaupp
+5
Waren heute mit einem Gutschein im Fässle. Wurden sehr freundlich empfangen und der gute Service zog sich auch bis zum Schluss durch. Das Menü war sehr schön anzuschauen und auch kulinarisch auf gehobenem Niveau. Fleisch kam wie bestellt auf den Punkt gegart. Sehr reichhaltige und gute Weinkarte. Gerne mal wieder
5
Stefanie Zanetti
+5
Wo fängt man an mit Loben? Super freundliches Service-Team, auch zu Kleinkindern sehr nett gewesen, hervorragende Küche, jedes Essen was aus der Küche kam sah lecker aus, ich hatte diesmal die gefüllte Maispoulardenbrust an Rosmarinjus - es hat ausgezeichnet geschmeckt, ein dickes Lob an den Küchenchef und sein Team! Wir kommen wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nui Im Goldenen Fässle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schalander

97 4.7 4.6 4.5
Meckatzer Bräu Engel 91 4.3 4.1 4.5
Rendez-Vous à Quiberon 89 4.7 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.7 4.5
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4 4
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 54027990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1