#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Isola Bella, Geöffnet

Isola Bella, Geöffnet - Kempten - Fotoalbum

Uns hat es von der Atmosphäre her sehr gut gefallen. Meine Spaghetti mit Scampis haben sehr gut geschmeckt. Das Rumpsteak (Medium) meines Mannes hätte noch 1 Minute von jeder Seite gebraucht, war geschmacklich aber vorzüglich.
Sehr lecker gegessen, gerne wieder mal
+ Essen sehr gut, bei exzellenten Preisen! + sehr freundlicher und schneller Service - lediglich das Ambiente bzw. die Sanitäranlagen sind etwas in die Jahre gekommen
Wir waren gestern noch zu späterer Stunde da und bekamen einen guten Wein, sowie eine ausgezeichnete Pizza. Der Kellner ist überragend freundlich mit italienischem, ehrlichem (!) Charme. Gerne wieder!
Ein Stück Italien in Kempten
Sehr leckere italienische Küche. Freundlicher Service. Toll um draußen zu sitzen und den fast schon italienischen Flair des Sankt Mang Platzes zu genießen.
SUPER ESSEN. Kann man jedem nur empfehlen. Im Sommer draußen ein Traum
Leckerer Italiener mit freundlichen Service. Im Sommer schön draußen zu sitzen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch