#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Olympia

Olympia - Kempten - Fotoalbum

Naja, gestern waren wir dort. Ich hab mich Lieder Gottes von den guten Bewertungen hier, quasi überreden lassen.... Das Essen wurde schlecht hergerichtet auf dem Teller, das Schweinefleisch war mehr als tot! Der Krautsalat dazu, war mit einem gefühlten Liter Öl übergossen worden. Gyros war meiner M
Hervorragendes Essen, große Portionen, perfekter Service, freundliche Kellner und sympatischer Chef, bei Abholung vom Essen noch kostenlose Zugabe erhalten, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen
Nettes typisch griechisches Lokal, wo es auch sehr gut schmeckt. Reichlich sind die Platten. Die Qualität ist sehr gut.
Gefreut auf einen netten Abend beim Griechen, aber masslos enttäuscht 😭. Der Service faktisch nicht vorhanden, mehrmals ohne Beachtung an uns vorbei. Das Restaurant hat an der Einrichtung in den letzten Jahrzehnten keinerlei Veränderungen erfahren. Das Essen lieblos auf dem Teller drapiert, Portione
Leider sehr Überfordertes Personal, Nachbestellungen wurden angenommen und nicht geliefert, Zur Hauptspeiße haben 3 Salate gefehlt... War unser letztes mal... Ach ja, Das Fleisch war recht trocken
30min auf Vorspeise gewartet, Hauptspeise war dann kalt und das Fleisch totgebraten und von der Menge sehr wenig und auch lieblos angerichtet. Die Einrichtung lässt zu wünschen übrig und es ist nicht gerade sauber.
Immer wieder gut Leckeres Essen Netter Service Preis Leistung passt
Super Service und sau lecker Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch