Skylounge Kempten

Skylounge Kempten, Kempten Beethovenstraße 3-5 - Kempten

mediterran
• deutsch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Skylounge Kempten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1718 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
330 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
82 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/12/2022
4,0
391 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,1
450 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2021
3,9
312 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
3,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,5
3 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/01/2022
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jasmin Galneder
+5
Über den Dächern von Kempten frühstücken....... Einfach nur super.... Vom Service über die Auswahl einfach alles ist immer perfekt. Wir kommen immer wieder gern hier her.....
Facebook
Flo Brandl
+5
War gestern Nachmittag seid langem mal wieder in luftiger Höhe und ich muss sagen egal ob es nur ein Kaffee ist oder das Mittag essen es ist immer wieder einen Besuch werd einfach top und sehr lecker macht weiter so
5
Vera Stark
+5
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zu Anfang bekamen wir einen Gruß aus der Küche (Kürbisbrot mit Maronencreme)-sehr lecker und ein Augenschmaus. Die Weinauswahl war sehr fein und wir wurden professionell beraten. Die Vorspeisen (Garnelen Ceviche, kleiner Salat, Schweinebauch) waren eine pure Geschmacksexplosion. Zum Hauptgang (Filet vom Kabeljau, Flanksteak, Kalbsmedaillons, Jamaican Jerk Hähnchen) kann man nur "danke" sagen. Es war wirklich fantastisch! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und es ist wirklich schön. Unser Kind hat den ganzen Abend liebevolle "Extrawürstchen" bekommen-entzückend! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf. DANKE!
5
Julia Krist
+5
Wir haben am 29.08.2020 in mySkylounge Kempten geheiratet. Die Location und das Team haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und uns einen unvergesslichen und wunderschönen Tag geschenkt. Die Skylounge ist ein ganz besonderer Ort, der keine Wünsche offen lässt! Aber das alles wäre nur halb so schön, wenn es Filiz Gülsen-Koc und das Team nicht gäbe! Sie machen ihre Arbeit mit so einer Leidenschaft und Liebe zum Detail wie wir es noch nirgendwo gesehen haben! Bereits in der Planung, dem persönlichen Termin zur Durchsprache stand uns Filiz immer mit Rat & Tat zur Seite, hatte für all unsere Sorgen & Probleme eine Lösung und hat sich spontan auf alle Gegebenheiten mit uns eingestellt. Bei der Planung von Essen, Dekoration, zeitlichem Ablauf und Dienstleistern konnten wir uns auf sie komplett verlassen und dieses Vertrauen hat sich zu 100% ausgezahlt. Von dem super netten Kontakt Filiz Gülsen-Koc über das Erfüllen aller Wünsche und der Umsetzung am Ende (so schön hätten wir es uns nicht vorstellen können) waren wir einfach nur sprachlos und sind euch unglaublich dankbar. Ihr habt diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir werden ihn niemals vergessen =) Von unseren Gästen haben wir ausschließlich begeistertes Feedback erhalten. Wir konnten uns an unserem Hochzeitstag zu 100% auf unsere Gäste und uns konzentrieren und das Fest richtig genießen. Abschließend nochmal ein ganz herzliches Dankeschön! Wir können die Skylounge als Hochzeitslocation jedem nur empfehlen. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig – das Team hätte auf jeden Fall 10 Sterne verdient! :)
5
Denis Mayer
+5
Wir waren zu zweit um einen Geburtstag zu feiern und ich muss sagen es war rundum gelungen. Das Essen war außergewöhnlich gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Gerne wieder :-)
5
Fatih Y.
+5
Wahnsinns Ambiente und Location. Super leckeres Essen mit traumhaftem Ausblick vom 13. Stock! Einzigartig die Ambiente in Kempten...
5
Őzlem Kőse
+5
Immer wieder gerne
5
Kathrin Schindele
+5
Mit Abstand das beste Frühstücksbuffet in ganz Kempten. Eine große und reichhaltige Auswahl mit frischen und regionalen Zutaten. Zudem sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Dazu die top Aussicht über den Dächern Kemptens :) wunderschön!!
5
Gabriele Holderied
+5
Gemütlich und Entspannt Frühstücken mit mega aussicht

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 11:00
Dienstag:
08:30 - 11:00
Mittwoch:
08:30 - 11:00
Thursday:
08:30 - 11:00
Freitag:
08:30 - 11:00
Samstag:
09:00 - 12:00
Sonntag:
09:00 - 12:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Skylounge Kempten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Skylounge Kempten

79 3.9 4 4
Schalander 97 4.7 4.6 4.5
Meckatzer Bräu Engel 91 4.3 4.1 4.5
Rendez-Vous à Quiberon 89 4.7 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.7 4.5
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4 4
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1718 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 69731581

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1