#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Zarahs Gschmackeria

Zarahs Gschmackeria - Kempten - Fotoalbum

Für mich der schönste Ort für leckere, vegetarische Mahlzeiten in ganz Kempten!
In schönen Ambiente haben wir sehr lecker geschmaust. Super freundlicher Service. Die Teller schön angerichtet. Wer in Kempten ist, sollte da auf jedenfalls vorbei schauen. Werden definitiv wiederkommen.
Idyllisches Restaurant fürNfür jedermann. Nette Bedienung, superleckeres Essen und die Preise stimmen auch. Außerdem auch für Familien mit Kinder/-n geeignet. Zumindestens mir hat's geschmeckt ;-)
Immer super freundlich, sehr leckeres Frühstück und Mittagessen, frisch und immer sehr liebevoll angerichtet! Ich gehe hier immer wieder sehr gerne hin.
Booah einfach nur Begeisterung! Ein gaumenschmaus Deluxe.
Hier findet man in einem sehr gemütlichen Lokal gutes Essen zu einem fairen Preis. Der Service konnte auch überzeugen. Ich komme gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.
Mega lecker! 🤤
Tolles Essen, super Preis, sehr aufmerksamer und netter Service! 👍Sicherlich nochmal diese Woche.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch