#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Ristorante Pizzeria Rustico

Ristorante Pizzeria Rustico - Kempten - Fotoalbum

Es wurde bestellt über eine bekannte App. Die Lieferung erfolgte gar nicht und das obwohl vorbestellt wurde und das reichlich vorher. Erreichbarkeit ist wohl Luxus denn erreichen tut man niemand telefonisch und am liebsten würde ich -1 Stern geben. Kann nicht verstehen das sie so gute Bewertungen ha
Die Pizzen waren in Ordnung wenn auch nichts besonderes. Die Garnelen zur Vorspeise waren in meinen Augen leider völlige Katastrophe. Für 6,50€ gab es 6 völlig unappetitliche servierte kleine Garnelen. Teils verbrannt und in ekelhaftem Fett schwimmend.
Tolle Pizzeria - habe auf Lieferando bestellt und abgeholt - die Inhaber waren sehr freundlich und das Essen sehr lecker! Danke - immer wieder!
Wir haben gestern 3 Pizzen + 1 Cola für "schlappe" 43 Euro bestellt! Jede zusätzliche Zutat wird mit 1 Euro berechnet, auch wenn es nur 4 Paprikastreifen sind. Eine Stunde Wartezeit wurde genannt, erst der 3. Anruf um erneut zu fragen ging durch, am Ende waren es knapp 2 Stunden Wartezeit. Geschmack
Super Essen. Nette Bedienung, die Kinder liebt.
Obwohl unsere Bestellung an einem, wahrscheinlich turbulenten Samstag Abend, vergessen wurde, wurde sich sehr nett entschuldigt. Die Pizzen waren alle Mega lecker und heiß. Also Entschädigung gab es für jeden einen Nachtisch, der definitiv hausgemacht war! Trotz des Missgeschicks werden wir wieder b
Über zwei Stunden und nichts geliefert, kannst als Lieferservice nich bringen... dann noch nicht mal ans Telefon gehen oder absagen, große Klasse. Nach 2 1/4 Stunde kam die Pizza, ohne Belag und kalt! Mieser Laden.
Schnelle Lieferung, freundliches Personal. Pasta war super, Pizza und Tiramisu waren gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch