Sluurpy > Restaurants in Kempten > Leberkäs Bäck

Bewertungen Leberkäs Bäck - Kempten

Alexandru Cristea
Das ist so eine Geile kleine lokal, Wahnsinn. Einfach mega cool, und das Essen? Schmeckt, schmeckt, schmeckt. 🤤🤤🤤👍👍👍
Nicole F
Sehr leckeres Essen, kann man nur empfehlen. Danke Herr Baatz
MEgoes Abroad
Hatten uns sehr darauf gefreut, im Internet extra die Öffnungszeiten angeschaut und standen dennoch vor verschlossener Tür. Vor Ort nur ein Hinweis auf geänderte Öffnungszeiten doch diese waren nirgends ersichtlich.
Car Haf
Sehr freundliche und nette Bedienung! Aber: wirklich kein gutes Essen! Die Leberkäse Auswahl und vor allem dessen Qualität und Geschmack ließen sehr zu wünschen übrig... Beim Jägerrahmschnitzel musste man den „Jäger“ suchen, es war wirklich nicht lecker. Das Lokal an sich ist schön urig hergerichtet, aber leider wurde das heizen vergessen 🤷🏻‍♀️ Wir kommen nicht wieder.
Anny Brody
Sehr leckeres Essen, preislich in Ordnung und nette Bedienung! Der Nachtisch schmeckt auch prima!
Jeremias Freinbichler-Kallabis
Der Name täuscht : Das ist ein richtig tolles Restaurant! Hier wird von Hand zubereitet. Der Service ist super freundlich und gut gelaunt. Es mangelt an vegetarischen Alternativen, aber am Essen gibt es nichts zu meckern!
Ulf Neubauer
es war super! essen sehr gut. getränke schnell da. preislich attraktiv. tolle inneneinrichtung. ausgewogene speisekarte (viel mehr als nur leberkäse). wir wurden schnell bedient und das essen kam in normaler zeit. insgesamt waren wir eine stunde dort und kommen bestimmt wieder :-)
Ingo Hoffmann
Leckeres Drive In Essen.
Burger Eiscreme Pasta Salat Schnitzel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña