Sluurpy > Restaurants in Kempten > Restaurant Musics

Bewertungen Restaurant Musics - Kempten

Frank Liebermann
Schöne Location mit wohl dem besten Essen in Kempten. Sehr gutes und freundliches Personal. Hervorragend
Anny Brody
Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich, allerdings sind die Portionen für den Preis nicht allzu groß.
Jenö Mezey
Normalerweise gutes Restaurant, aber heute wegen vieler Reservierungen total überfordert. Haben am Mittag fast 2 Stunden auf den Businesslunch gewartet. Wir wurden bei Ankunft auch nicht gewarnt, dass es länger dauern könnte. Das ist ein schwerer Organisationsfehler, der in so einem Haus nicht passieren dürfte.
Im. Ah.
Sehr freundlich, sehr nett und aufmerksam. Das Essen war mit in Kempten Abstand eines der besten, das wir bisher probiert haben. Das vegane Essen hat sehr gut geschmeckt und es war äußerst schön angerichtet. Die Preise sind für das Ambiente und die Qualität des Essens absolut angemessen.(2 Personen mit Vorspeise, Cocktails, Hauptgang: 70€) Gerne wieder! Danke!
Han Dang
Das Essen ist sehr schön angerichtet und schmeckt auch sehr gut! Großes Lob an die professionelle und äußerst freundliche Bedienung!
Bernd Luxenhofer
Toller Sommerbrunch. Sehr freundliche Bedienungen und super leckeres Essen. Klasse Ambiente... Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Das einzige was ich bemängeln könnte ist... Man isst einfach zu viel bei dem leckeren Essen 😊 Parkplätze sind auch ganz in der Nähe. Wir kommen bestimmt wieder 👍👍👍
René Hörrauff
Freundliche Bedienung und gute Auswahl am Frühstücksbuffet!
Heiko
Zuvorkommender Service. Leckeres Essen. Schönes Ambiente.
Ni Na
Alles tipp topp der Sommerbruch war mega lecker, kommen gerne wieder ��
Margit Moesle
Wir haben den 80er meiner Schwiegermutter gefeiert Voll zu empfehlen Super Essen freundliches zuvorkommendes Personal. Grosses Lob an alle.
Markus Adler
Alles Top
Burger Eiscreme Pasta Salat Schnitzel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña