#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Caffe Baffetti

Caffe Baffetti - Kempten - Fotoalbum

Tolles authentisches Kaffee mit Flair! ein must-visit wenn man in der Kemptener Innenstadt ist :) Mittagsgerichte sind immer super lecker und der Kaffee ist ein Träumchen! Wir werden das Baffetti vermissen <3
Köstliches Mittagsangebot, sehr nette Bedienung und tolle Lage! Werde sicherlich nochmals dort einkehren!
Liegt sehr toll in der Altstadt von Kempten. An dem Tag war verkaufsoffener Sonntag und noch ein Markt. Dazu kam auch noch das super Wetter für Ende Oktober. Daher war es sehr voll in diesen Kaffee, was uns überhaupt nicht gestört hatte. Die Bedienung war sehr freundliche, nett und hat sich sehr vie
Sehr schones ambiente.....drinnen drausen........chefin wie immer sehr nett freundlich........gutes essen........ empfelung wert...... schauen sie vorbei
Nettes Café für eine kleine Pause zwischendurch. Aufgrund von Lieferengpässen scheint leider nur nicht immer alles aus der Karte vorhanden zu sein...
Gemütlich und fein
Wer in Kempten die Fußgängerzone besucht, der sollte sich hier mit einem Spitzenkaffee und hausgemachten Kuchen verwöhnen lassen. Freudliche und aufmerksame Bedienungen runden das Erlebnis ab.
Bella Italia in Kempten. Das Caffè Baffetti hat richtig Flair. Die Kaffee Qualität ist Spitzenklasse. Auch die hausgemachten Kuchen munden sehr fein. Sehr gutes und freundliches Personal bereitete uns einen perfekten Caffè Stop. Wir haben unser Caffè in Kempten gefunden!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch