#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Eldorado

Eldorado - Kempten - Fotoalbum

Wir warenauf Empfehlung unserer Schwiegertochter im El Dorado und es war unfassbar lecker! Die Servicekräfte sind sehr freundlich und haben tolle Empfehlungen. Obwohl wir schon etwas spät waren, gegen 21 Uhr, wurden wir ausgesprochen fröhlich und motiviert bedient. Das Essen war sehr reichlich und s
Ich finde den Laden klasse. Essen sehr gut und der Service gefällt mir auch. Die Portionen waren immer gut und reichlich. Meine Steaks waren immer auf den Punkt gebracht. Auch die mexikanischen Gerichte waren lecker und nicht zu stark gewürzt. Kleiner Tipp, er hat auch ein paar leckere Whisky in sei
Hier gibt es sehr leckeres Essen und einladende Atmosphäre mit einem schönem Ausenbereich. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich und hat gerne geholfen. Leider waren die Preise vergleichsweise sehr hoch, dafür gibt es außergewöhnliche Speisen, die das Geld auch wert sind. Ich kann es allen G
Rezession vom 13.05.2018 Habe heute etwas zum Abholen bestellt. Ich bin begeistert. Wartezeit 10!!! Minuten und das bei einem vollen Haus am Muttertag. Die Angestellten mit denen ich zu tun hatte waren alle richtig freundlich! Nun zur Qualität des Essens. Wie gesagt habe ich das Essen zum Abholen be
Das Essen ist echt super! Das Personal superfreundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Etwas mehr mexikanisches Ambiente dürfte der Biergarten noch vertragen :)
Sehr gutes Essen....sehr guter und professioneller Service .... freundliches Personal.... schöne Räumlichkeiten. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und auch in diesen " blöden" Zeiten sehr sicher.
Das war exzellente Spitzenklasse. DAS Steak perfekt am Garpunkt. Die Kartoffeln dazu lecker und super schmackhaft . Die Bohnen mit Speck dazu muss man zum Rinderfilet Steak unbedingt bestellen . Bedient wird man fürstlich freundlich ab der ersten Minute . Rundum perfekt auch preislich .
Mein Lieblingsrestaurant. Service ist immer super freundlich, das Essen Schmeckt wahnsinnig gut und das gesamte Bild ist stimmig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch