#}
Sluurpy > Restaurants in Kempten > Lenz Im Hirsch

Lenz Im Hirsch - Kempten - Fotoalbum

Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und verfügt über einen schönen Außenbereich. Es gab eine Tageskarte mit einer übersichtlichen Auswahl an Speisen. Welche in unserem Fall lecker waren aber auch im Hinblick auf den gehobenen Preis nicht perfekt waren und noch Luft nach oben bestand.
Waren heute hier essen. Hatte einen Zwiebelrostbraten mit einer Vorspeisenplatte. Sehr gutes Essen, man schmeckt und merkt die Qualität der Zutaten. Der Service hervorragend, nicht zu viel und nicht zu wenig. Kann ich nur empfehlen!
Wir haben heute zum ersten mal Burger vom Lieferdienst bringen lassen und waren begeistert. Die Burger waren wirklich superlecker. War bestimmt nicht der letzte.
Aufgrund der positiven Bewertung sind wir im Lenz im Hirsch zum Abendessen eingekehrt und waren sehr ernüchtert. Zu den Speisen: Hatten Käsespätzle, Jägerschnitzel mit Spätzle und das Kinder Schnitzel. Die Portionen waren sehr klein, so dass noch nicht mal unsere 5 Jährige Tochter von dem Mini Kind
Super gutbürgerliche, deutsche Küche. Wiener Schnitzel, Braten, Salate ... alles was das Herz begehrt. Als Dessert kann ich den Schokokuchen mit flüssigem Kern empfehlen. FAZIT: Auf alle Fälle einen Besuch wert, wenn man in Kempten ist! Ich komme auch bald wieder ...
Wunderbar. Sehr gutes Essen. Bedienung schnell und kompetent.
Hier lebt man Service! Wirklich ein Genuss, mal ein richtiger „Kunde ist König“ zu sein. Essen war auch sehr lecker, gute Portionen. Nur ein einziges Manko: die Auswahl für die Kinder ist recht begrenzt.
Essen gut trotz dem masken schmarrn
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch