Meckatzer Bräu Engel

Meckatzer Bräu Engel, Kempten Prälat-Götz-Straße 17 - Kempten

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Bar
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meckatzer Bräu Engel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3290 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
295 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
951 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
4,1
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
38 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/09/2021
4,5
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/01/2023
4,5
12 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/06/2022
3,7
501 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
4,5
367 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/01/2022
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2023
3,7
501 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
3,7
501 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marco Eith
+5
Klasse Essen - allerdings im Moment aufgrund Corona nur Lieferservice. Essen kam aber heiß und lecker bei uns an - qualitativ fast wie gewohnt - selbst die Pommes waren knackig - nicht unbedingt üblich bei geliefertem Essen! Zwiebelrostbratenbraten wie bestellt perfekt Medium! So geht Lieferservice!
5
Romy Weishäupl
+5
Ein sehr gutes Wirtshaus. Sauber und gepflegt. Sehr netter Service. Das Essen ist hervorragend. Genau richtig wenn man Lust auf deutsche Küche hat. Das Wirtshaus lädt zum verweilen ein. Bier vom Fass, seht gute Schnäpse. Da kann man Stunden verbringen. Das Rindergeschnetzelte war zart, und die Senfsoße dazu einfach der Hammer. Selbst gemacht Spätzle und der leckere Beilagensalat runden das ganze ab. Wir hatten einen tollen Abend 😊
5
Gabriele Weber
+5
Ich war etliche Jahre nicht mehr in diesem Lokal, nun war ich schon zweimal wieder da! Was mir sehr gut gefällt: die Hygiene und Abtrennung der Tische ist sehr gut gelöst,sie fallen nicht so extrem auf! War von dem freundlichem und sehr aufmerksam Personal begeistert!!!! Auch von der Küche kann ich nur sehr positives berichten: habe Wild gegessen es war ausgezeichnet!!!! Macht einfach so weiter!!!!
5
Riti Cht
+5
Wir haben hier sehr sehr gut gegessen. Super leckeres Essen & tolle Atmosphäre. Sehr liebe Bedienung. Man findet auch leckere vegetarische und vegane Gericht und Hunde sind willkommen. Können wir nur weiterempfehlen :)
5
Ja Ich
+5
Leckeres Essen, der Bringservice funktioniert. Alles ok und können wir empfehlen.
5
Michael Steimle
+5
Die Bedingung war sehr nett. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Essen (Schnitzel mit Pommes und Spareribs) war sehr lecker und entsprechend dem Preis-Leistung-Verhältnis. Wir würden jederzeit wieder kommen. (Wir waren an einem Samstagabend kurz vor dem zweiten Lockdown dort. Es war sehr wenig los.)
5
kevin Fischer
+5
Hier macht es Spaß mit Freunden zu Essen. Sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Top!
5
Bene Doe
+5
Das Essen war sehr lecker. Im besonderen das lebergeschnetzelte. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind werden wir die Brauhaus Atmosphäre wieder genießen!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meckatzer Bräu Engel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meckatzer Bräu Engel

91 4.3 4.1 4.5
Schalander 97 4.7 4.6 4.5
Rendez-Vous à Quiberon 89 4.7 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.6 4.5
La Strada 91 4.5 4.7 4.5
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4 4
Naruto - Sushi and more 89 4.3 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3290 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 831 59039470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1