Café Himmlisch

Café Himmlisch, Kempen Judenstr. 5 - Kempen

Café
• Deli

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Himmlisch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
271 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,8
35 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
280 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/03/2021
4,5
132 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,7
404 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Miriam Stranninger
+5
Danke für einen so schönen Nachmittag zum Geburtstag unseres Sohnes! Der Kuchen war einfach nur lecker � und wir haben uns sehr sehr herzlich aufgenommen gefühlt! �
Facebook
Mike Sangkuhl
+5
Waren heute das erste Mal hier und werden nächste Woche mit Freunden zurückkehren um ihnen diesen Genuss ( Ambiente u. Leckereien ) nicht vorzuenthalten. Schön das auch unser vierbeiniger Liebling willkommen war.
5
Klaus Nieburg
+5
Sehr leckeres "kleines Frühstück" und Rührei mit Tomate gehabt. Sehr, sehr lecker und liebevoll angerichtet. Sehr guter Kaffee. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Zivile Preise.
4
Xenomorph7
+4
Das Frühstück war sehr lecker.
5
Irmgard Schmidt_Sanocki
+5
Da kann ich nur sagen: einfach himmlisch. 🥂
5
Ina Pina
+5
Super süßes Kaffee, dass man einfach seinen Freunden zeigen muss. Wir lieben es hier und vergessen regelmässig die Zeit. Das Frühstück ist ein Traum und den Kuchen könnte ich 3 mal täglich Essen. Ich habe selten ein so liebevolles und Detail reich eingerichtetes Kaffee gesehen.
5
Kerstin Skupina
+5
Super lecker und sehr nettes Personal!
4
Lutz Grützner
+4
Gemütliche Atmosphäre. Freundlicher Service. Umfangreiches (Genießer)frühstück, alles, was das Herz begehrt! Gesundes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein weiterer Besuch ist schon vorgemerkt!
5
Sebastian Eckardt
+5
Echt super lecker, super schön eingerichtet, super nett. Weiter so
5
Sportlich1966
+5
Ein sehr schönes Cafe, Kuchen war top 😋. Bedienung war freundlich alles zu meiner Zufriedenheit 🤗

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:30
Dienstag:
09:00 - 17:30
Mittwoch:
09:00 - 17:30
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 17:30
Samstag:
09:30 - 17:00
Sonntag:
09:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Himmlisch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café himmlisch

89 4.5 4.8 3
Sylter Eiscafe 71 4.3 4 3.5
Heinrich Poeth Konditorei 89 4.4
Sitterz-Hütter 90 4.5 0
Trinacria 82 4.7 3.5
McDonald's 70 3.5 4 2
Rodizio Sol Brazil 70 4.4 4 3
Ela Restaurant 90 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2152 8096160

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1