Sluurpy > Restaurants in Kempen > Osteria Campunni

Bewertungen Osteria Campunni - Kempen

Tom A
Wir waren mittags dort im Außenbeleuchtung des Restaurants essen. Das Ambiente (viel Blumenschmuck, dezente Musikuntermalung und der Blick auf den Kirchturm) war wirklich toll und hat uns dazu bewogen dieses Lokal zu wählen. Danach wurden wir allerdings schon ein wenig enttäuscht. Eine Registrierung unsere Namen und Telefonnummern wegen der Covid19-Gefahr erfolgte nicht. Vor dem Essen wurde eine Joghurtcreme mit Brot auf den Tisch gestellt. Allerdings gab es für 3 Personen ganze zwei!! Scheiben Weißbrot dazu. Ich hatte Kalbsschnitzel mit Pfifferlingen und Salat bestellt Das Fleisch war supertrocken und die Pilze matschig. Absolutes NoGo der Salat, der nicht richtig geputzt war und es so beim Verzehr zwischen den Zähnen "schmirgelte". Zur Ehrenrettung sei allerdings zu sagen, dass meine Begleiter mit ihren Fischgerichten einigermaßen zufrieden waren. Daher noch 2 Sterne. Ich suche mir jedenfalls demnächst in diesem Irt ein anderes Restaurant aus.
Lionel Schmitz
Ein Sehr schönes Restaurant Nach dem der Besitzer jetzt immer im Haus ist ist alles wie Mann es gewöhnt ist perfekt. Die Speisen sind sehr gut zubereitet wir haben sehr gut gegessen obwohl es richtig voll war sind die Speisen schnell serviert worden. Wir werden wieder kommen. Danke das ich mein Geburtstag perfekt feiern konnte. Ein Toller Gastgeber.
Dirk Peternel
Sehr schönes Lokal, tolles Essen super freundliche Bedienung, auch Sonderwünsche werden freundlich entgegen genommen!!!!! Die Preise sind mehr als gerechtfertigt.
Christian G
Enttäuschender Besuch Wir waren heute mit einem Groupon-Gutschein in der Osteria Campunni essen. Dieser wurde zunächst problemlos angenommen und wir hatten einen gemütlichen Tisch im Außenbereich. Es gab Brot mit Dip als Aperitif. Die Teller waren jedoch leider nicht sauber und einer der Teller war abgesplittert. Darüber hinaus wurde der Mund-Nasen-Schutz mehrmals nicht korrekt beim Servieren getragen. Die Vorspeise war schmackhaft, aber nichts Besonderes. Das Steak beim Hauptgang war auf den Punkt und lecker. Die Beilagen waren etwas lieblos. Die Teller waren aber auch hier am Rand sehr dreckig. Am Ende des Hauptgangs kam der Kellner und hat gesagt, dass der Gutschein als nicht gültig angezeigt wird. Auf dem Gutschein war jedoch deutlich angegeben, dass dieser noch gültig war. Wir sollten unsere Daten hinterlassen, falls dieser nicht von Groupon akzeptiert wird und in diesem Fall 45€ an das Restaurant überweisen (an dieser Stelle sei erwähnt, dass das Restaurant von Groupon nur 22,50€ bekommen hätte). Da wir einen gültigen Gutschein hatten, wollten wir nur ungern unsere Daten hinterlassen. Daraufhin sagte der Kellner, dass wir ja sowieso wegen Corona die Daten hinterlassen müssen (das stimmt, aber man darf nur für Corona-Fälle diese Daten nutzen, alles andere wäre Missbrauch). Nach einer längeren Diskussion wurde der Gutschein auf einmal doch von Groupon angenommen... Die Nachspeise hat uns eventuell auch aufgrund der doch sehr unangenehmen Diskussionen nicht wirklich gut geschmeckt. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.
Mr. franz
Ein sehr schön gelegenes Restaurant, die Atmosphäre ist sehr gut und es ist dort nicht zu laut, wie es in vielen anderen Restaurants der Fall ist. Das Essen ist ebenfalls sehr gut und wird dem Preis gerecht! Komme gerne wieder.
Der Neue
Essen ist sehr gut, Service/Personal ist gut, freundlich und kompetent. Wir haben hier gut gegessen. Wir werden wieder dort essen gehen.
Alexander Thönnissen
Leckeres Essen und freundliches Personal. Die Auswahl ist nicht so groß aber ausreichend und alle Gerichte die wir probiert haben waren einfach top. Gute Qualität der Zutaten und leckere Gerichte
Oliver
Ein Restaurant mit netter Atmosphäre, jedoch ging sehr viel an diesem Abend schief. Beispiel gefällig: Unser Tisch bekam zuerst zu drei Scheiben Brot für sechs Gäste und dann, 5 Minuten später, die doppelte Menge Butter. Es waren nur noch zwei Weißweinsorten verfügbar, was nicht schlimm aber für einen Italiener doch ungewöhnlich ist. Auch gab es wohl keine Cola light oder zero, was aber auch zu verschmerzen gewesen wäre und irgendwie mit italienischer Leichtigkeit zu entschuldigen gewesen wäre, wenn das Essen nicht light gewesen wäre. Denn beim Essen fehlte bei vier Gerichten Zutaten, wie Gemüse oder der Speck um das bardierte Schweinefilet. Dies ist zwar durchaus kalorienärmer aber auch geschmacksärmer. Auch wurde ein Essen falsch geliefert, so wurde statt einem Fleischgericht ein vegetarisches kredenzt, was wohl auch wieder als Fingerzeig des Kochs für eine kalorienarme Ernährung zu werten ist. Abschließend ist zu sagen, dass der Wein sehr gut und auch im Preis absolut angemessen war und man die zwei vorhandenen Weine auch probieren konnte.
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña