Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Kemberg

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schützenhaus Kemberg
95/100 (1410 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderschöner Abend mit den Allerliebsten in sehr schöner Atmosphäre & richtig mega leckeres Essen �&natürlich toller Service..."
Jule Engelmann
"Wir waren zum ersten Mal im Schützenhaus und waren mehr als positiv überrascht. Das urig, gemütliche Ambiente, eine freundliche Bedienung und ein..."
Steffen Albrecht
"Gestern 20.30 Uhr lecker essen gewesen. Eine sehr gute Küche mit freundliche Bedienung. Kann man nur..."
Ingo Börner
"Super lecker, kulinarisch, ausgefallen, selten so gut gegessen, Personal sehr aufmerksam, außerordentlich freundlich, authentisch, individuellen..."
Mardege Sennahoj
"Sehr gutes Essen! Ich würde sogar sagen, in der Gegend Platz 1. Hohes Niveau - weiter..."
Tante Rike
"Qualitativ hochwertiges und leckeres Essen+freundliche Bedienung+Wasser für den Hund=WIR KOMMEN WIEDER! Leider nicht selbstverständlich in dieser..."
Misan Throp
"Essen war super lecker. Bedienung sowieso. Kommen gern..."
Sandra Grune
"War gestern Abend wieder..."
Thomas Hofmann
"Hervorragend - Service, Küche Biergarten Kinderspielplatz. Ein Gaumenschmaus, der Saison angepasste Speisekarte. Sehr zuvorkommendes Service- und..."
Hanno Einert
"Ein großes Lob für die kreative Küche! Sehr leckere Gerichte, die man nicht auf jeder Speisekarte findet und eine gut bestückte Weinkarte. Toller..."
Inge Zuck
"Das Essen hat wieder mal sehr lecker geschmeckt und ist auch optisch ein absoluter Hingucker. Egal was serviert wird...... wirklich echt gehobene..."
Korinna Pecher
"Ein sehr gemütliches, uriges Restaurant...passend zur wäldlichen Gegend. Das Essen ist außerordentlich hervorragend und wenn es mehr Sterne zu..."
Susann Heye
"Ein sehr schöner gemütlicher Biergarten lädt zum Verweilen ein. Eine hervorragende Küche mit sehr hochwertigen Fleisch, toll hergerichtet und..."
Franziska Ibsch
"Sehr leckeres Essen. Großes Lob an die Küche! Der Chef bedient schnell und ist sehr nett. Konnten sogar nochmal im Freisitz unser Mittagessen..."
Anke Karg
"Hier lässt es sich gut verweilen. Eine kleine und feine Speisekarte. Ausgezeichnet im Geschmack. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal...."
Juergen Mueller