Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Kelkheim (Taunus) zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Hohenstaufen Der Grieche
87/100 (1735 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super Ambiente, sehr leckeres Essen und für mich am wichtigsten, ein Top Personal...inklusive dem Wirt � Von mir zehn..."
Martin Smytzek
"Super leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung. Waren sehr zufrieden und rundum begeistert. Sicher bald wieder..."
Kristin Simon
"Fantastische, sehr frische Gerichte in einer mit Liebe eingerichteten Atmosphäre mit sehr gemütlichem, familiärem Flair! Die Bedienungen sind..."
Julian Borchert Al-Huribi
"Immer sehr gut gegessen, einfach ein sehr guter Grieche mit sehr freundlicher Bedienung. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen gerne..."
Roman Nebel
"Vorspeise - ein Traum Hauptgang - ein Traum Nachspeise - ratet mal, richtig - ein..."
Marc Wiemer
"Kurz und knapp - alles..."
Mark Spitz
"Immer wieder lecker�,sehr freundliches Personal..."
Andrea Kolling
"Schönes Restaurant, supernetter Service, leckeres..."
Jutta Kleinhans
"Wir waren gestern Abend zu zweit dort essen. Wir saßen im gemütlichen Außenbereich. Dass beim Hinsetzen sofort gefragt wurde, ob unser Hund Wasser..."
Mirjam Dreher
"Super netter Lieferservice, leckeres..."
Andreas Kohl
"Nach langer Zeit wieder mal dort gewesen. Preis-Leistungsverhältnis👍 Essen sehr gut und reichlich.... Personal..."
Christiane Staschik
"Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet. Das Essen war unfassbar lecker ( wir hatten die Griechenplatte für 2 Personen ) und kam sehr schnell...."
Lisa E
"Ein sehr zu empfehlendes griechisches Restaurant! Sehr leckeres Essen und eine überaus nette Bedienung die sehr aufmerksam und hilfsbereit..."
Markus Schön
"Das Essen war lecker, der Service sehr freundlich. Allerdings fand ich es nicht so gut, das ein Vorspeise Teller Calamari ohne Salat und Pommes mit..."
Ani WZ
"Tolles Essen und guter griechischer Wein. Dazu eine super nette Bedienung, ..was willst Du mehr..."
Hardy O.