Bullen Und Bären Restaurant & Bar

Bullen Und Bären Restaurant & Bar, Kelheim Römerbruchstraße 35 - Kelheim

Now open

79/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bullen Und Bären Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
232 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,1
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,3
189 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/01/2022
4,0
201 Bewertungen

Bewertungen

5
Ein Google-Nutzer
+5
Einfach nur empfehlenswert - 5 Sterne. Waren zu 4 vor Ort und waren vom Ambiente, dem superfreundlichen und kundenorientierte Service total beeindruckt. Hier ist die Chefin persönlich im Service und sorgt dafür, dass wir mehr als zufrieden waren. Letztendlich haben wir bis um ca 21:30 Uhr auf der tollen Terrasse „ausgehalten“😉 Das Lokal war in dieser Zeit sehr gut besucht, trotzdem wurden alle Coronaregeln vorbildlich eingehalten. Das Essen schmeckte grandios und war mehr als ausreichend. Hab schon lange nicht mehr so gute Muscheln gegessen👍 Auch die anderen Personen am Tisch waren begeistert. Grundsätzlich ist zu sagen - hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Übrigens: Die super Nachspeise ging aufs Haus Tipp: Unbedingt reservieren, die Qualität hat sich schon rumgesprochen Parkplätze direkt vorm Haus in ausreichender Stückzahl vorhanden Für Menschen mit Behinderung top geeignet👍
5
Ein Google-Nutzer
+5
Wir waren heute 4 Freundinnen beim Essen. Das Essen war ausgesprochen lecker. Die Portionen waren sehr groß und auch nicht so teuer. Die Bedienung war sehr flott und zuvorkommend.
5
Ein Google-Nutzer
+5
Wir waren mit acht Personen incl. Kinder zum Abendessen. Das Restaurant und auch die Toiletten sind blitzblank sauber. Der Service ist exzellent. Es war fast voll besetzt und die Mitarbeiter waren sehr flott. Dann kamen unsere Essen. Ich hatte eine Pizza. Diese Pizza war die absolute Perfektion! Selbst wenn ich sehr kritisch wäre, ich würde nicht die kleinste Kleinigkeit zum Verbessern finden. Vielen lieben Dank für dieses kulinarische Erlebnis und den prima Aufenthalt! Wir kommen mit Sicherheit wieder!
4
Ein Google-Nutzer
+4
Sehr gute Pizza und sehr schönes Restaurant. Leider wurde bei unserem letzten Besuch ein Essen anscheinend vergessen und erst auf Nachfrage gebracht als alle anderen am Tisch schon fast fertig waren. Das kann mal passieren, aber kein Wort der Entschuldigung bringt einen Punkt Abzug!
5
Ein Google-Nutzer
+5
Super nett und super Essen! Ich finde hier werden eine von den besten Pizzen gemacht! Preis Leistung top! Mittwochs Pizza Tag. Wir kommen gerne und haben auch schön öfter was geholt! Das wird auch so bleiben 😁👍
5
Ein Google-Nutzer
+5
Super nett, wenn auch ein wenig hektisch. Essen immer wieder sehr lecker und reichhaltig. Waren jetzt schon ein paar mal da. Egal was man isst, die Qualität ist immer gleichbleibend hoch. Alles sehr sauber, auch die Toiletten. Findet man leider nur noch sehr selten. Kann's nur empfehlen! Noch ein Tipp : Das Salat Dressing ist der Hammer
5
Ein Google-Nutzer
+5
Sehr gute Pizzas ,Nudeln ist eine grosse Portion und auch sehr lecker.Die Preise sind normal.Das Personal ist sehr freundlich.
5
Ein Google-Nutzer
+5
Nur zum empfehlen! Die gerichte sind sehr lecker, Bedienung nett und freundlich, Preis Leistung sehr gut. Tolles Ambiente 👌 Es wird auch als to go zubereitet. Mit drive in Schalter vor die Tür fahren einmal Hupen die Gerichte werden "Serviert". Die Bestellungen werden Mo-Fr von 17 bis 20:30 Uhr und Sa-So von 11-14 und 17 bis 20:30 entgegen genommen. Kauf in der Umgebung - unterstütze deine Nachbarn 💪

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bullen Und Bären Restaurant & Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9405 915500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1