Sluurpy
Reset

Es gibt 47 Restaurants

Restaurants in Kelheim

Es gibt 47 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Il Porcino
93/100 (589 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Speiselokal
Meeresfrüchte
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Unglaublich gute Pizza. Bedienung freundlich und sehr Aufmerksam. Aufgrund der Lage leider für die meisten wohl eher ein Geheimtipp? Mein Tipp: geht..."
Lino Mirgeler
"Absolut leckeres Essen. Sehr nette, freundliche Bedienung. Die Gerichte sind authentisch und eine wechselnde Wochenkarte bietet Abwechslung. Die..."
Thomas Gernhardt
"Wer eine Lasagne wie aus dem Bilderbuch will, ist hier genau an der richtigen Adresse! Riesige Portion und der Geschmack erstklassig! Nach dem Essen..."
Sandra Huber
"Wir waren sehr angenehm überrascht, der Empfang war nett, wir bekamen sofort einen schönen Tisch. Das Essen inkl. Vor- und Nachspeise sowie ..."
Thomas Kleinschmidt
"Etwas abgelegen, aber dieses Lokal verdient auf jeden Fall einen Besuch; ich kann das Lob der anderen Rezensionen nur bestätigen: Essen und..."
Klaus Kammann
"Wir waren in unserer Urlaubswoche zwei mal zu Gast und wurden sehr nett empfangen. Hier kocht wirklich ein Sizilianer. Vor,-und Hauptgerichte sehr..."
C. S
"Diese Küche ist einfach ein Gedicht, wie habe ich diesen Genus vermisst. Danke an den Koch und sehr freundliche Bedienung. Samt Corona ein Stück..."
Carsten Dank
"War mit meinem Mann und meiner Schwester da. Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war prima (beste Pizza von Kelheim laut meinem Mann!) und der..."
FIFA Gamer
Bullen Und Bären Restaurant & Bar
79/100 (670 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Abendessen
"Einfach nur empfehlenswert - 5 Sterne. Waren zu 4 vor Ort und waren vom Ambiente, dem superfreundlichen und kundenorientierte Service total..."
Ein Google-Nutzer
"Wir waren heute 4 Freundinnen beim Essen. Das Essen war ausgesprochen lecker. Die Portionen waren sehr groß und auch nicht so teuer. Die..."
Ein Google-Nutzer
"Wir waren mit acht Personen incl. Kinder zum Abendessen. Das Restaurant und auch die Toiletten sind blitzblank sauber. Der Service ist exzellent. Es..."
Ein Google-Nutzer
"Sehr gute Pizza und sehr schönes Restaurant. Leider wurde bei unserem letzten Besuch ein Essen anscheinend vergessen und erst auf Nachfrage gebracht..."
Ein Google-Nutzer
"Super nett und super Essen! Ich finde hier werden eine von den besten Pizzen gemacht! Preis Leistung top! Mittwochs Pizza Tag. Wir kommen gerne und..."
Ein Google-Nutzer
"Super nett, wenn auch ein wenig hektisch. Essen immer wieder sehr lecker und reichhaltig. Waren jetzt schon ein paar mal da. Egal was man isst, die..."
Ein Google-Nutzer
"Sehr gute Pizzas ,Nudeln ist eine grosse Portion und auch sehr lecker.Die Preise sind normal.Das Personal ist sehr..."
Ein Google-Nutzer
"Nur zum empfehlen! Die gerichte sind sehr lecker, Bedienung nett und freundlich, Preis Leistung sehr gut. Tolles Ambiente 👌 Es wird auch als to go..."
Ein Google-Nutzer