Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Kelberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Dubbes
96/100 (2694 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie angenehm auf der Durchreise in der Eifel eine gastronomische kleine Perle zu entdecken. Hier kann man bedenkenlos einkehren, frische Produkte,..."
beejot beejot
"Wir hatten dieses Gasthaus von einem Bekannten empfohlen bekommen. Also nix wie hin. Den Grillspießhaben haben wir uns bestellt. Die Zubereitung des..."
Yvonne Krämer
"Wir waren am Wochenende in Kelberg untergebracht und sind am ersten Abend spontan zum Dubbes gegangen. Das gesamte Personal ist duechweg freundlich..."
Christian von Westphalen
"super leckeres Essen, total freundlich und so liebevoll eingerichtet. Absolut ein Besuch wert!!..."
Natalie Weber
"Einfach Top! Sehr leckeres und vor allem qualitativ hochwertiges Essen zu fairen Preisen (Regionalität!). Familiäres Ambiente und Freundlichkeit..."
Gül Karahan
"Kurzfassung: Sauleckeres Essen zu fairen Preisen Im Detail: Das Prinzip der Wirtsleute Dobias „Zum Dubbes“ ist ganz einfach. Keine halben..."
Gregor Kunsemueller
"Sehr Freundliches Personal... Der Gruß aus der Küche war schon sehr lecker und das was danach kam war der Hammer. Preis Leistung ist Perfekt hätte..."
Michael Wagenknecht
"Es hat uns sehr gut gefallen . Das Essen war toll, eine schöne frische und übersichtliche Karte. Das Personal ist sehr aufmerksam .Und der Gruß..."
Susanne Kneip