Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Keitum zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kleine Küchenkate
91/100 (1659 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also hier ist es nun mal alles richtig super. Sehr leckeres Essen, total freundliches Personal, die offene "Kunstküche", das Inhaber Ehepaar, die..."
Frank Brauer
"Sehr freundliches Personal, Speisekarte mit leckeren Spezialitäten... Carpaccio, Salat mit Garnelen, Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln. Dessert..."
Kerstin Kelch
"Lecker Essen , supernette Menschen . Rundherum eine tolle Wohlfühlatmosphäre..."
Tina Weise
"Heute bei euch zum Mittag gewesen. Wir hatten Fisch und Schnitzel, beides war sehr lecker und kam auch ziemlich schnell an den Tisch. Kommen..."
Philip Steuck
"1. beste Erdbeerbowle der Insel 2. egal was serviert wird - mit Leidenschaft zubereitet und unfassbar lecker! Favourite natürlich das Schnitzel..."
Sascha Mesterknecht
"Bestes Labskaus das wir je gegessen haben ..Und die Gulaschsuppe, einfach..."
Gabriele Steuernagel
"Wir waren eben dort essen.. . super Bedienung, tolles Ambiente, das Essen der absolute Wahnsinn.. mehr geht nicht.. Obersuper!!!!!!!!!!!!! Da passt..."
Rainer Quednau
"Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zur Nachspeise sehr zu..."
Katharina Orlob
"Sehr freundlich, super Essen, und Mega Portionen! Empfehlung!..."
Simone Hahne
"Sehr gemütlich, nette zuvorkommende Bedingungen..."
Sabine Dzimiera Baumhögger
"Zum wiederholten Mal konnten wir das Essen genie0en. Alles was wir gegessen haben war ein absoluter Genuss! Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Burkhard Hinz
"Beste Restauration der Insel! Hier wird verwöhnen..."
Hermann-Josef Bokel
"Wir lieben das Essen und das Restaurant der Familie Sprengkamp! Während jedem Aufenthalt ist es ein Muss mindestens einmal dort zu Gast zu sein. Die..."
Daniela Sa
"„To go“ funktioniert hier perfekt und das Essen war sehr lecker. Absolut..."
Wolfgang Breuer
"Großartig! Es ist jedesmal ein muss dorthin zu gehen wenn wir auf Sylt sind.Das Essen ist fantastisch, der Service total freundlich und hilfsbereit...."
Dagmar Einbeck
"WoW was für ein tolles Restaurant ... etwas versteckt in einer sehr netten und äußerst hübschen Gegend... wir sind per Zufall beim spazieren..."
Johann Kröll
"Die Kürbissuppe ist der Hammer, man sitzt krass schön und das Personal ist echt nett und auf Zack, wie man früher so gesagt hat. Etwas schade..."
Anna Priemer
"Ein toller Abend in einem tollen Restaurant. Klein und fein! Vermutlich die beste Ente meines Lebens gegessen und das sagt jemand aus Bayern ;-) Ja,..."
Daniel Meier
"Eine äußerst nette Atmosphäre innen. Habe Labskaus gegessen und durfte auch vom Wiener Schnitzel probieren. Beides sehr empfehlenswert. Gerne..."
Q MK
"Tolles Ambiente, tolles Essen und ein locker freundliches Personal, dass sich deutlich positiv von dem sonst oft gezwungenen "gehobenen" Umgang..."
Dirk Eichler
Salon 1900
86/100 (1323 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche und lockere Bedienung, toller Außenbereich mit Strandkörben und geschmackvoller Blumen-Dekoration. Essen klasse und sehr..."
Jürgen Hesse
"Herzlichen Dank für den tollen Abend - Essen hervorragend- tolles Service- wir kommen wieder..."
Andrea Linser-winzer
"Leckeres Essen, sehr nettes Personal in angenehmer Umgebung. Gerne beim nächsten Syltbesuch..."
Markus Stender
"Alles perfekt 👍🏼 Sobald wir wieder auf Sylt sind, ist dieses Restaurant einfach ein..."
Hei Di
"👌🏻🔝🍾Wir haben uns als Familie mit 🐶sehr wohlgefühlt und das Essen und Ambiente haben uns sehr gut gefallen 🔝Beim nächsten Besuch..."
Nicole Emmerich
"Sehr freundliches Team, Portionen reichlich und sehr gemütlich..."
Simone Hahne
"...leckerer kuchen, gemütlich und sehr guter, mega netter service - immer..."
Jens Helming
"Super Lokal freundlichste Bedienung. Essen hervorragend!Kann ich nur bestens..."
Flavio Capitano
"Uns hat das Essen super geschmeckt und auch die gesamte Atmosphäre war toll, wir kommen..."
Judith Charlotte Marie
"Mysigt ställe med bra service. Mycket god mat, trevlig..."
Jan Meyerhoff
"Sehr süßes und sauberes Restaurant mit aufmerksamem Service. Das Essen (wir haben ausschließlich Fisch gegessen) war hervorragend und ein..."
Nala Eseof
"Sehr freundlicher und flinker Service. Die Portionen groß und das Essen qualitativ wirklich sehr gut! Die Speisekarte bietet vor allem eine deftige..."
MNBRG
"Seit Jahrzehnten eine Institution für uns. Man muss nicht in Keitum wohnen, um hier Essen zu gehen. Die Anfahrt lohnt auch von anderen..."
Roland
"Sehr angenehmes Restaurant. Das Essen ist erste Klasse. Die Bedienung höflich und zuvorkommend. Sehr zu..."
App Mails
"Wir waren heute zum wiederholten Mal hier.... immer top! Preis/Leistung ist anspruchsvoll, passt aber! Familienbetrieb sehr gut und sympathisch..."
Patrick S.
"Gestern bestellte ich mir einen Milchkaffee und eine Waffel mit Eis und heißen Kirschen. Allein wie es hergerichtet war, war schon der Hit. Sehr..."
Caren Nommsen
"Bestellung eines Tisches, schön eingedeckt. Der Empfang war herzlich. Das Essen war einmalig! Aber als unser Nachtisch nach Traumschiffmanier und..."
Mathias Thamm
Butcherei Grill & Bar
86/100 (1268 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Service ist die ausgezeichnete Umsetzung von "fühl Dich bei uns wohl und sei unser Freund". So etwas habe ich in sehr, sehr wenigen Restaurants..."
Andreas W. Köthe
"Hervorragende Auswahl offener Weine (teilweise ausgeschenkt aus Magnum- oder Doppelmagnumflaschen), auch welche die "normalerweise" nicht im offenen..."
Bernd Wolzen
"Super Essen, feine Weine, mehr als sympathische Bedienung. Freue mich jedes Jahr auf die Butcherei und wunderschöne Abende. Letztes Mal habt ihr uns..."
Nic Liebermann
"Great Dinner - extremely friendly service and great Ambiente and high quality food. Outdoor more casual and great garden. Just loved it so did the..."
Christian J. Schmuck
"Super lecker! Tolles Ambiente mit Liebe zum Detail. Kinderfreundlich, entspannt und fachkompetent. Burger, Steak und die Trüffelmajonaise sehr..."
Sabrina Menches
"Super mega lecker Essen Ein super nettes Team Und die Location ist auch super toll Wir kommen auf jedenfall wieder..."
Dennise Schneidewind
"Einfach eins unserer Lieblingsrestaurants !!!!!!!! Wir fühlen uns jedes Mal wie zu Hause bei Olli und seiner bezaubernden Frau das Essen ist Sterne..."
Natalie Bernsteiner
"Sehr netter, lockerer Service! � Hohe Qualität des Fleisches! Steak und � Burger waren top! Meine Süsskartoffeln war auch mega .... gerne..."
Britta Nolte
"Hervorragende Qualität (Fleisch ist erste Wahl, auch Reifegrad) und handwerklich perfekt verarbeitet. Toller, aufmerksamer Service. Sehr..."
Michael Kundler
"Schönes stimmiges Ambiente, super Service und leckeres Essen. Wir haben die diverse Burger probiert und es hat uns erstklassig geschmeckt. Sehr zu..."
Frank Schildmann
"Wie immer. Super Service, leckeres Essen und großartiger Wein. Immer wieder..."
Marion Eiteneuer
"Top Service.. Sehr aufmerksam und professionell, dazu sehr nett und charmant! Beste Qualität beim Fleisch und tolle Weinauswahl .. Wir kommen sicher..."
Eva MaKu
"Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente, Essen über Burger, Steak und Dessert super! Wir kommen..."
Simone Gundlach
"Eines meiner Lieblingsrestaurants auf der Insel. Top Qualität der Speisen und unheimlich aufmerksames und sympathisches Personal. Die Weinauswahl..."
Stefan W.
"Bereits im letzten Jahr waren wir begeistert über den super netten Service und das leckere Essen. Es war klar, wir kommen wieder! Dieses Jahr sind..."
Nicole Gärtner
"Spontaner Besuch an unserem Ankunftstag auf Sylt, wir haben trotz viel betrieb zügig einen Tisch zugewiesen bekommen. Das Personal ist sehr..."
Maike Benda
"Sehr freundlicher Empfang, super nettes Personal, kompetente Beratung. Super Steaks, perfekt gegrillt. Natürlich kein Schnäppchen, weiß man aber..."
Stefan Windemuth
"Sehr angenehme Atmosphäre, genügend Corona-Abstand, sehr nettes, aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen. Wir mussten nicht lange warten. Auch..."
Svenja H.
"Essen war sehr gut. Endlich mal zarte Steaks! Dazu netter Service. Auch sehr..."
Nicole Pollert
Restaurant Hoog
84/100 (408 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Stimmungsvolles Ambiente mit einem Hauch Eleganz versprüht das Hotelrestaurant Hoog. Die Anzahl der Gerichte auf der Karte ist nicht übertrieben..."
Michael Pohl
"Fantastische Küche, aufmerksame Bedienung und stilvolles Ambiente. Einfach nur empfehlenswert!..."
Tjark Herning
"Tolles Ambiente super Essen freundliches..."
Napoleon Bonaparte
"Sehr netter Service,schmackhafte Gerichte und tolles Ambiente!Jederzeit gerne..."
Andrea Koch
"Das Restaurant Hoog im Severin’s Resort & Spa ist eine wunderbare Adresse für einen schönen Abend bei einen erstklassigen Essen. Der Service ist..."
Gerald Selzam
"Das Ambiente ist sehr angenehm, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen durchweg sehr gut. Auch zum leckeren hausgemachten Kuchen am..."
Jörg Müller
"Wir waren gestern Abend im Hoog. Service super. Sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein Entrecote.. auf den Punkt gebraten.. der..."
Yannick Hoppe
"Ein Restaurant mit schöner Atmosphäre, sehr gutem Essen sowie einer aufmerksamen und höflichen Bedienung. Hier kehrt man gerne ein, sogar mit..."
H. Poeting