Sluurpy > Restaurants in Keitum > Restaurant Kökken

Bewertungen Restaurant Kökken - Keitum

Bea Dührig
Ein Besuch im Køkken ist absolut zu empfehlen. Ausgezeichnetes Essen und rundum freundlicher Service. Wir hatten uns für das Überraschungsmenü 3Gänge Fisch entschieden und wurden nicht enttäuscht. Frisch und mit viel Liebe zubereitet und serviert. Wir würden jederzeit wieder kommen und freuen uns schon drauf.
Helga Riedeberger
Unser zweiter Besuch in diesem stilvollen Restaurant. Aufmerksamer Service und wie immer ein super Genusserlebnis das Fischmenü. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
Jan Smedt
Essen war unbeschreiblich lecker
Rolf Smedt
Sehr gut
Michael Becker
Tolle Küche, wirklich ein grosser Genuß, hochwertige Produkte 1a gekonnt und innovativ zubereitet, und auch der Service hat Freude bereitet. Trotz Peak Season ganz entspannt... Prima !
Jana Brammer
Super Restaurant sich das Hotel ist soooo super
Totte Madison
Jan Smetak
Kuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña