Butcherei Grill & Bar

Butcherei Grill & Bar, Keitum C.-P.-Hansen-Allee 2 - Keitum

Steakhaus
• Barbecue
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Butcherei Grill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1328 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
333 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/03/2023
4,4
424 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,8
137 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 31/03/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2020
3,0
170 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2020
3,0
170 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas W. Köthe
+5
Der Service ist die ausgezeichnete Umsetzung von "fühl Dich bei uns wohl und sei unser Freund". So etwas habe ich in sehr, sehr wenigen Restaurants (auch denjenigen, die sich mit Sternen auszeichnen lassen) bisher erlebt ... für die Herzlichkeit (wir kamen mit Kinderwagen und Hund (45 kg, 69 cm Schulterhöhe - in der "High-Peak-Season") möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken. Die Qualität des Fleisches und die Zubereitung darf sich gerne dem Vergleich mit Peter Luger, N.Y. stellen ...
Facebook
Bernd Wolzen
+5
Hervorragende Auswahl offener Weine (teilweise ausgeschenkt aus Magnum- oder Doppelmagnumflaschen), auch welche die "normalerweise" nicht im offenen Ausschank zu bekommen sind (beispielsweise eine Riesling Auslese trocken "Wehlener Sonnenuhr" aus dem Jahr 2004 von Markus Molitor); tolle Fleischgerichte (von Cheeseburger bis zu Wagyu-Rind), neben der schon guten Standardkarte zusätzliche Tagesgerichte, teilweise durchaus fachkundiger und stets netter Service sowie gemütliches Ambiente, summa summarum uneingeschränkt empfehlenswert
5
Stefan W.
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants auf der Insel. Top Qualität der Speisen und unheimlich aufmerksames und sympathisches Personal. Die Weinauswahl ist hervorragend...!
5
Nicole Gärtner
+5
Bereits im letzten Jahr waren wir begeistert über den super netten Service und das leckere Essen. Es war klar, wir kommen wieder! Dieses Jahr sind wir auch wieder sehr zuvorkommend und herzlich begrüßt worden. Der Service ist aufmerksam und immer gut gelaunt. Auch Kinder (Jugendliche) werden gern gesehen und mit Humor bedient. Das Essen ist ein Traum! Wir sind sicher: Wenn Sylt und Fleisch, dann ist die Butcherei die erste und beste Wahl! Weiter so!!
5
Maike Benda
+5
Spontaner Besuch an unserem Ankunftstag auf Sylt, wir haben trotz viel betrieb zügig einen Tisch zugewiesen bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen und die Getränke sehr lecker. Es gibt auch eine Kinderkarte. Wir kommen gerne wieder.
5
Stefan Windemuth
+5
Sehr freundlicher Empfang, super nettes Personal, kompetente Beratung. Super Steaks, perfekt gegrillt. Natürlich kein Schnäppchen, weiß man aber vorher und macht man ja auch nicht dauernd. Wir kommen im nächsten Urlaub bestimmt wieder. Und wir waren im September wieder dort. Alles bestens wie bereits im März. Wird wohl eine Konstante in unserem Sylt Urlaubskalender !
5
Svenja H.
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, genügend Corona-Abstand, sehr nettes, aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen. Wir mussten nicht lange warten. Auch das Essen kam sehr schnell. Die Preise sind schon eher höher angesiedelt und es wäre nett, wenn man auf den FREIWILLIGEN Couvert-Betrag hingewiesen werden würde! Trotzdem waren wir sehr angetan. Vorsicht: Im gesamten Ort ist Parkverbotszone! Also unbedingt auf dem Restaurant-Parkplatz parken!
4
Nicole Pollert
+4
Essen war sehr gut. Endlich mal zarte Steaks! Dazu netter Service. Auch sehr hundefreundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Butcherei Grill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Butcherei Grill & Bar

86 4.4 4.8 3.5
Kleine Küchenkate 92 4.5 5 4.5
Kleine Teestube 90 4.6 4.8 4
Salon 1900 87 4.5 4.9 4
Amici 91 4.4 3.5
Pius Weinwirtschaft 89 4.7 5 4
Restaurant Hoog 84 4.5 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1328 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 8864300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1