Kleine Küchenkate

Kleine Küchenkate, Keitum Hoyerstieg 2 - Keitum

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kleine Küchenkate?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
247 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
545 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/05/2022
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,5
725 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 24/08/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
53 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 05/05/2022
4,0
53 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Brauer
+5
Also hier ist es nun mal alles richtig super. Sehr leckeres Essen, total freundliches Personal, die offene "Kunstküche", das Inhaber Ehepaar, die Einrichtung....Wir können nur weiter schwärmen und freuen uns auf den nächsten Besuch in der Kleinen Küchenkate....Traumhaft
Facebook
Kerstin Kelch
+5
Sehr freundliches Personal, Speisekarte mit leckeren Spezialitäten... Carpaccio, Salat mit Garnelen, Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln. Dessert gibt's beim nächsten Besuch. Wir fühlten uns sehr Willkommen�
5
Daniela Sa
+5
Wir lieben das Essen und das Restaurant der Familie Sprengkamp! Während jedem Aufenthalt ist es ein Muss mindestens einmal dort zu Gast zu sein. Die Speisen werden frisch zubereitet (man kann die offene Küche einsehen) und sind geschmacklich spitze!! Für uns jedes Mal ein Genuss.
5
Wolfgang Breuer
+5
„To go“ funktioniert hier perfekt und das Essen war sehr lecker. Absolut empfehlenswert!!!
5
Dagmar Einbeck
+5
Großartig! Es ist jedesmal ein muss dorthin zu gehen wenn wir auf Sylt sind.Das Essen ist fantastisch, der Service total freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder !
5
Johann Kröll
+5
WoW was für ein tolles Restaurant ... etwas versteckt in einer sehr netten und äußerst hübschen Gegend... wir sind per Zufall beim spazieren vorbeigekommen. Herzlich empfangen und bekamen noch einen schönen Tisch. Sehr freundlich und netter Empfang und Bedienung. Fantastische Küche... Top Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben sehr gut gegessen und war sehr nett. Wer in der Nähe ist muss dort hin.
4
Anna Priemer
+4
Die Kürbissuppe ist der Hammer, man sitzt krass schön und das Personal ist echt nett und auf Zack, wie man früher so gesagt hat. Etwas schade fanden wir, dass unsere Bänke nass waren und wir sie mit einem eigenen Handtuch trocken machen mussten - da würde ich mir wünschen, dass Lappen oder Handtücher zur Verfügung gestellt werden. Unseres wurde dann auch noch von den Tischnachbarn benutzt; wir waren also kein Einzelfall.
5
Daniel Meier
+5
Ein toller Abend in einem tollen Restaurant. Klein und fein! Vermutlich die beste Ente meines Lebens gegessen und das sagt jemand aus Bayern ;-) Ja, man muss rechtzeitig reservieren, aber das ist in Zeiten von Corona nun mal so zumal wir von einer touristisch relevanten Insel namens Sylt sprechen. Die Preise sind absolut in Ordnung, die Qualität als auch der Service ist top! Hier sollte man definitiv einkehren - absolut weiter zu empfehlen! Note 1 mit Stern
5
Q MK
+5
Eine äußerst nette Atmosphäre innen. Habe Labskaus gegessen und durfte auch vom Wiener Schnitzel probieren. Beides sehr empfehlenswert. Gerne wieder!
5
Dirk Eichler
+5
Tolles Ambiente, tolles Essen und ein locker freundliches Personal, dass sich deutlich positiv von dem sonst oft gezwungenen "gehobenen" Umgang abhebt. Fazit: Schöner Ort zum Einkehren. Gaumen, Augen und Seele werden hier umschmeichelt!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleine Küchenkate

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleine Küchenkate

92 4.5 5 4.5
Kleine Teestube 90 4.6 4.8 4
Salon 1900 87 4.5 4.9 4
Amici 91 4.4 3.5
Pius Weinwirtschaft 89 4.7 5 4
Butcherei Grill & Bar 86 4.4 4.8 3.5
Restaurant Hoog 84 4.5 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 33387

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1