Sluurpy
Reset

Es gibt 81 Restaurants

Restaurants in Kehl

Es gibt 81 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Meyerhof
82/100 (1115 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Bisher immer gut gegessen. Bis zum nächsten Mal. Bei gutem Wetter auch Plätze im Freien..."
Mxmln Crls
"Super leckeres Essen, wir hatten Schnitzel Wiener Art und Putensteak. Ging auch super schnell. Portion am Ende auch ausreichend. Gern..."
Lisa
"Gutes Essen und freundliche Bedienung. Was will man..."
Renate Wagner
"Sehr netter Sevice und gutes..."
Gabi Höfler
"Sehr freundlich, gute Auswahl an Speisen, Essen geht sehr schnell, ist frisch zubereitet und schmeckt gut.... was will man..."
Sabine Strobel-Gabele
"Mega Leckeres Essen, freundliche..."
Bal Bal
"Super Ambiente, sehr freundliches Personal und grosse Portionen. Wir kamen zu dritt ein bisschen spät aber haben trotzdem noch warmes Essen..."
Caro Mada
"Super leckeres Essen & schönes Ambiente! Sehr nette Bedienung. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Eine absolute Empfehlung..."
Andreas Brandstetter
Hafen 17
93/100 (857 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Speiselokal
Pub
mitteleuropäisch
Bar
Deli
International
International
Deli
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Bar
Pub
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Haben hier im kleinsten Kreise (Corona -Lockdown :-/) unser Hochzeitsessen genossen. War sehr lecker, nettes Personal und schöne Einrichtung...."
Andreas Huber
"Lock down Geburtstag im kleinsten Kreis zu Hause gefeiert und zur Krönung gab es sehr leckere Tapas und eine fantastische Paella vom Hafen17. Vielen..."
Alexandra T.
"Ausgezeichnetes Essen, super freundlich und tolles Ambiente mit Liebe zum Detail! Nur zu..."
David Kelly
"War das erste mal da. Mir hat es hier gut gefallen. Tolles Ambiente und gutes Essen. Werde bestimmt wieder..."
Armin Fortenbacher
"War echt lecker und viel, hat uns allen..."
Knueppel 111
"Qualitativ sehr gutes Essen, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Dieses Lokal, wie wir es erleben durften, lässt bei einen guten Preis..."
Michael Fischer
"Hervorragendes Essen wie immer vor allem die Tapas, danke..."
Scuba Aladin
"Lockeres, aber stilvolles Ambiente. Extrem leckeres Essen, schön angerichtet. Für jeden Gescmack etwas dabei. Am Donnerstagabend sehr gut..."
M Maurer