Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Kaufungen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Dilvano
88/100 (1018 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Mittagessen
Abendessen
"Update 06.04.2018: Wir waren heute Abend nochmal als Familie hier. 2x 128, 1x 90 und 1x 128 ohne Beilagen zum Mitnehmen. Service fix und sehr nett...."
Heiko Lagler
"Wenn es mal wieder schnell gehen muss seid ihr die perfekte Lösung �. Super sympathischer..."
Melanie Groß
"Immer lecker,frisch & reichliche Portionen. Vor allem eure Salate sind mega lecker Bester lieferdienst Sehr empfehlenswert..."
Jessi Ca
"Super lecker, sehr schnell, die Pizza war noch richtig am dampfen als sie kam und der junge Mann der sie brachte sehr sehr freundlich..."
Tina Mike Bender-Tuscher
"Lecker Nudeln mit Käse überbacken, super Pizza, lecker Schnitzel. Einfach super Essen! Bester Lieferservice in der ganzen Gegend hab schon viele..."
Martin Bliedung
"Sind sehr gut und ein freundliches Team Und bei Bestellung sehr..."
Sebii Cassel
"seid einfach Toll, schnell,lecker und für jeden was dabei. Schon öfter bestellet und immer..."
Tat Jana
"Da passt einfach alles: Essen sehr lecker, Personal immer freundlich, schnell und und..."
Martin Mehlich
"Kann man wirklich empfehlen ! Hab soweit mal alle Kategorien da durch und bisher nichts zu..."
Mike Heideck
"Einfach nur super lecker � bestelle öfter da und es schmeckt jedes mal..."
Katrin Ritzke
"Salate sind einfach immer Top.... Macht weiter..."
Jörg Rübsam
"Kann ich nur weiter empfehlen Sobald ich wieder in der nähe bin komme ich wieder zur..."
Mehdi Fidan
"Das Personal ist super freundlich und das Essen ist sehr..."
Michele Niepoth
"Super lieber Leute super tolles essen , wenn man essen bestehlt ist es immer sehr schnell da. Macht weiter so . Bis..."
Christina Brugger
"Bestes Bistro in Kaufungen und Umgebung!!! Vom Döner übers Schnitzel bis zur Pizza alles sehr lecker. Ganz zu schweigen vom sehr gutem..."
Danilo Kee
"Die Pizza ist nach meinem Geschmack die beste in Kaufungen, der Rand ist schön knusprig und es passt geschmacklich alles zusammen, da kann sich..."
Max Mustermann
"Update 06.04.2018: Wir waren heute Abend nochmal als Familie hier. 2x 128, 1x 90 und 1x 128 ohne Beilagen zum Mitnehmen. Service fix und sehr nett...."
Heiko Lagler
"Hier schmeckt einfach alles!! Super freundlich Ihr seit die..."
Ümit Yakis
"Wie immer unglaublich lecker. Eben gerade genüsslich verspeist. Beste Pizza in Kaufungen, mit..."
Andre Koch
"Wie immer sehr..."
Roland Schlöser
"Tolles Personal. Klasse Essen..."
Andi Shade
"Essen 8/10 Räumlichkeiten 7/10 Personal 8/10. Preis-/Leistungsverhältnis 8/10 Gesamtnote..."
Christian Gräb