Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Kaub

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaub-mitte Weinbistro
95/100 (671 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klein, total gemütlich und sehr leckeres Essen Wer nach kaub kommt, sollte unbedingt vorbei..."
Helena Spindler
"Also, mit Ziege Kase Flammkuchen.. gebe ich 11 von 10..."
Lina Okamokam
"Prima zum Feiern in kleiner Gesellschaft, leckere Küche und guter Wein..."
Sylke Staudt
"Immer wieder sehr sehr gerne!! 🍷Absolut..."
Melanie Sprinz
"Ein toller Ausgehtipp in Kaub. Stimmiges Ambient, leckeres Essen, regional und doch mal etwas anders. Schöne regionale Weine, Schnäpse und auch..."
Sabine Barde
"Perfekt ... Vielen Dank noch mal !!! Kommen gerne wieder !..."
Kasia Weber
"Sehr leckere Flammkuchen in allen Variationen. Für jeden Geschmack was..."
Sebastian Gros
"Geschmackvolle Einrichtung, sypmpatische Besitzer, leckere Gerichte zum Wein!!! Was will man mehr! Tolles Lokal! Viel Erfolg und ich weiß, wo ich..."
Saynur Sonkaya-Neher
"Tolle Einrichtung, leckeres Essen, gute Weine und ein supernetter..."
Jule Tatusch
"Unglaubliches Ambiente, super Küche und nette Bedienung..."
Hel En
"..."
Alexander Wieland
"Sehr sehr gutes Essen, beste Weine. Top Qualität und eine ausgesprochen zuvorkommende Bedienung. Es war ein sehr schöner Abend und alles war..."
Alexandra Hartmann
"Super schön und super lecker! Wir waren gestern Abend nach der Rheinsteig Etappe dort beim Essen! Der Flammkuchen ist zum niederknien und auch die..."
Margot Hafenmayer
"Super leckerer Flammkuchen, tolle Weine, sehr gute und günstige Schnäpse, sehr nette Bedienung und tolles Ambiente... nur zu..."
Arne Lehmeier
"Fantastischer Ort für ein Glas Wein und Snack. Sind gezielt zum 2.ten mal her gekommen und wurde nicht enttäuscht. Super leckerer Spundekäse und..."
Thiemo Germann
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Der Flammkuchen schmeckt super. Auch die Spargelsuppe war klasse. Ob innen oder außen, die Lokalität..."
Andre Fäseke
"Sehr netter und aufmerksamer Service, super Flammkuchen und top Weinauswahl. Außerdem sitzt man recht schön direkt am Marktplatz des kleinen..."
Sandra Saitner
"Super Essen und sehr guter Service. Empfehle den Bergkäse mit Zucchini-Chutney als..."
Andreas Titze
"Sehr leckerer Flammkuchen mit Wein, genau das richtige nach einer Wanderung. Dazu noch freundliche und sehr aufmerksame Gastgeber und gute Preise...."
Björn Bente