Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Katzenelnbogen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria La Taverna
80/100 (1249 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Und ich fühl mich gut aufgehoben Ich geh nur noch nobel essen Und das an so einem gediegenem..."
Anneliese Böhmer-meilchen
"Essen war superlecker und der Service ist immer freundlich..."
Manuela Preissmann
"Sehr guter Service, Essen..."
Claudia Grewe
"Essen war sehr lecker, freundliches Personal, alles super..."
Tanja Masur
"Personal wie immer sehr freundlich und das Essen war ein Traum. Empfehle ich immer wieder gerne..."
Birgit Schneider
"Top Service, Preisgünstig, gutes, bodenständiges Essen und vor allem sehr Gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder (auch mit..."
Thore Uno Scarbata
"Super lecker und preiswert. Das Personal ist freundlich und das Ambiente sehr modern und..."
Daniel Schmauk
"Sehr Freundlich, das Essen,egal ob Schnitzel,Pizza oder Salate sprechen ihre eigene Sprache. Absolut weiter zu Empfehlen. Von mir Klare Zehn von Zehn..."
Alexander Helm
"Sehr Leckere Pizza. Nettes Personal und sehr schönes Ambiente. Es gibt extra einen abgetrennten Raucherbereich. Sehr gut. Immer wieder..."
bene_ 1904
"Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen! Die Bedienung könnte zuvorkommender sein aber dafür ist der Chef sehr freundlich und legt Wert auf..."
Lilly
"Sehr schönes Ambiente! Im Sommer schöner Biergarten! Lecker Essen ! Super liebe Mitarbeiter und..."
Birgit Eckhardt
"Super Restaurant mit leckerem Essen, fairen Preisen und schnellem..."
J C
"Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundlicher Inhaber. Alles was wir bisher dort verspeist haben war hervorragend. Beste Pizzeria weit und breit. Wir..."
D M
"Ein dickes "wow!" für die Essensqualität im Lieferdienst. Ich habe bisher noch kein besseres Essen per Lieferdienst erhalten. Auch der Preis war..."
Fuchur011