Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Kastellaun

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverne
96/100 (1231 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben in der Taverne in Kastellaun die Taufe unseres Kindes gefeiert. Wir waren mehr als zufrieden. Tischdeko war sehr schön vom Personal..."
Julia Lang
"Hier kann man gut Essen gehen und gemütliches Ambiente ist auch vorhanden. Das Personal war nett. Wir kommen wieder..."
Willi Reder
"Bürgerliches bester Qualität.. Meldet euch zum Kerkeressen mit euren Freunden, Familien und Unternehmen an. Ein unvergessliches gutes..."
Patrick Dünwald
"Haben dort nach unserer standesamtlichen Hochzeit mit der Familie gegessen und getrunken. Es war wunderschön für uns hergerichtet und wir wurden..."
Captain Crunch
"Schöner Ausflugsort, nette Terrasse mit guten..."
Ino Bürvenich
"Prima Essen, freundlicher Service, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr? Wir werden gerne..."
Arno 740
"Eine sehr gemütliche, rustikale Taverne mit einer sehr nett gemachten Speisekarte. Aber nicht nur die Auswahl und die Qualität der Speisen und..."
Andreas Schneider
"Das Team der Taverne hat vor wenigen Tagen einen Familienfeier für uns ausgerichtet. Gute Beratung im Vorfeld, tolles Essen, sehr schönes Ambiente...."
Michael Hochstein
Burgstadt Restaurant Afroditi
84/100 (1513 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöner und sauberer Campingplatz, griechisches Essen gut, supernette Leute an der..."
Sabine Schröder
"Das Hotel ist super gelegen. Gutes Personal, hoher Standard, tolles Programm, exzellente und kompetente Leitung. Sehr gutes Essen im Griechisch..."
Dieter Weber
"Prima Hotel, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück und das (griechische) Restaurant hat ein sehr sehr gutes Essen. Ich werde sicher..."
Arno Nyhm
"Sehr saubere Zimmer. Super freundliches Personal und sehr sehr gutes..."
Karsten Traut
"Super Hotel Preis Leistung bin noch hier und bleib auch noch n bissel..."
Andreas McVeigh
"lieben Dank für den tollen Aufenthalt . Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei..."
Ela Krieger
"Tolles Ambiente, super..."
Oliver Krivan
"Essen wie Gott in Frankreich? Von wegen, der sollte mal hier zum essen vorbeischauen dann geht der nie wieder nach Frankreich! Egal was du bestellst..."
Juergen Wedde
"Lecker, alles frisch und köstlich gewürzt und gegrillt. Tolle Bedienung..."
Nathalia E
"Einfach Klasse!!. Preis Leistung stimmt absolut. stets freundliche und aufmerksame Bedienung, die auch spezielle Wünsche und Bitten der Gäste..."
Marcel Engel
Altes Stadttor
96/100 (874 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern mit einer Gruppe von 12 Personen da und alle bestätigten, dass sich die Fahrt mehr als gelohnt hatte. Super Essen, nette Bedienung..."
Martina Krumscheid
"Keine 0815-Speisekarte, alles mit Liebe zubereitet, auch für Veggies, toller Service und tolles Ambiente. Der Besuch im Alten Stadttor Kastellaun..."
Gabi Mayer
"Die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Essen ist super, Zimmer sind super, alles mit Liebe zum Detail gestaltet, empfehlenswert für..."
Philip Denz
"Die knapp 250 km Fahrt haben sich wirklich gelohnt. Wir waren zur Besichtigung einer Pferdezucht in der Gegend und haben uns auf Empfehlung zum..."
Helge Nugh
"Wir haben nach unserer Hochzeit hier die letzte Woche verbracht und das Paket "Herzenssache" und noch ein paar zusätzliche Tage genossen. Es war..."
Christin Weyl
"Mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel, vorzügliche Küche und leckere Weine. Guter Ausgangspunkt für verschiedene..."
Henrike Kammerer
"... auch wir waren positiv überrascht von dem stil- und liebevoll eingerichteten Haus. Gemütlichkeit und viel Liebe zum Detail haben uns bestens..."
Traudel Wahl
"Local aconchegante, tranquilo e comida boa, cafés, boa..."
Luiz Ono
"Hatte zu meinem Hochzeitstag ein Candle Light Dinner 'gebucht' und der Tag hätte nicht schöner enden..."
Moni Kassner
"Wir kommen immer mal wieder gerne vorbei, einfach super schön bei euch..."
Elke Berg
"Waren 4 Tage zu Gast im Alten Stadttor und haben jede Minute genossen. Tolles Zimmer, superfreundliches Personal und leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Anja Krikhaar
"Super Essen in gemütlicher..."
Daria Ciolek
"Einfach genial, Super lecker und freundliches Personal im Alten Stadttor, besonders die ländliche gemuetlichkeit ist zu empfehlen. Tolles Zimmer,..."
Sil Via