Sluurpy
Reset

Es gibt 460 Restaurants

Restaurants in Kassel

Es gibt 460 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Eckstein
80/100 (6021 ratings)
Restaurants
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ihr habt Hunger auf gute deutsche Küche, also Schnitzel ;-) dann seid Ihr hier genau richtig. Habe ein Jägerschnitzel mit Beilagensalat gehabt und..."
Mi Tr
"Immer super leckeres Essen. Der Service ist freundlich und schnell. Jetzt zu Corona-Zeit bestens organisiert - Lieferung und Abholung klappt..."
Edyta Bensch
"Sehr lecker das Essen, schnell und gut. Der Putenbrustsalat ist mit süßem Dressing für mich perfekt gewesen. Auch das Zigeunerschnitzel war..."
J. M.
"Leckeres Essen, wirkt manchmal jedoch etwas wie Fertigware. Bedienung freundlich, Preise in Ordnung. Besonders aktuell zur Corona-Krise eines der..."
Rebecca F.
"Die Location ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Es ist immer fein und wir..."
Katrin Reiniger
"Super Lokal! Leckes Essen zum guten Preis 👌🏻 Das Personal freundlich und zügig, so wie man es sich vorstellt! Ein Lob..."
Marcel F
"Wir waren zu zweit im Eckstein. Schönes, rustikales Ambiente. Die recht große aber dennoch überschaubare Vielfalt an Speisen, die auch sehr lecker..."
Silvana R
"Sehr gutes Essen. Große Portion. Alles..."
Artur Frick
Alex Kassel
70/100 (4630 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
International
Speiselokal
Europäisch
Speiselokal
Bar
International
Cafe
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Gastropub
International
Europäisch
Speiselokal
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"War ein leckeres Frühstück beim Alex kann man nur empfehlen!! Die große Auswahl der Speisen und die Qualität echt super. Wir kommen auf jeden..."
Kai Hinzelmann
"Gute Lage. Ich liebe Städte mit Straßenbahn. Deshalb war ich hier sehr gerne. Insgesamt habe ich etwas zu lange warten müssen. Deshalb ein Punkt..."
Andreas Donder
"Sehr aufmerksamer Service, immer freundlich und zuvorkommend. Kaffee und Kuchen geschmacklich und optisch auf dem Punkt gebracht. Aber setzt euch an..."
Hannes Kaml
"Die Location, zentral gelegen hat sowohl drinnen und draußen ein großzügiges Platzangebot und ist gut erreichbar. Die Speise- und Getränkekarte..."
ghostrider 203
"Schönes Café mit flottem und nettem Service. Sehr gute Speisekarte, für jeden etwas dabei. Man kann draussen sitzen, es gibt Heizstrahler...."
Dakota2012
"Sehr schöne Location, schön zentral und sehr familienfreundlich! Das Essen ist super lecker und man kann es nur jedem Empfehlen. Das Alex gehört..."
Burak S.
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, bei der Speisenauswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Parkplatz ist eher semi optimal, da es keine..."
Natascha Krug
"Es is in Ordnung. Service ist nett und freundlich. Und es gibt leckere 😋 Kuchen🍰🍩, zum schmackhaften..."
Alexander S.b
Timberjacks Kassel
75/100 (4577 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Zimmer sind überwältigend schön. Alles aus Holz, sehr rustikal und gemütlich. Das Badezimmer ist schön groß mit ebenerdiger Dusche. (wir..."
Hannah B
"Ist ganz gut hier. Das ein oder andere mal etwas trockenes / zähes Fleisch erwischt, aber das ist eher die Ausnahme. Personal sehr freundlich...."
Ila Vela
"Riesiger und toll gestalteter Laden. Der Service war geradezu herausragend und sehr professionell. Das Essen war auch gut, wenngleich nicht..."
Sascha Fiek
"Ich bin absolut begeistert! Was für ein Ambiente! Einfach nur wow. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und der Preis ist auch..."
Sarah W.
"Wir waren zu zweit an einem Mittwoch dort, hatten vorher reserviert (was auch definitiv zu empfehlen um sicher einen Platz zu bekommen, denn es gibt..."
Markus Weise
"„Ich möchte ein Rind von Ihnen“ kam bei Ihrer Kellnerin nur medium an. Egal ich habe den lachenden Teil übernommen. Super große Auswahl,..."
Dario Bruns
"Sehr schöne urige Einrichtung. Bedienung freundlich und kompetent. Das Essen war gut, aber da ist noch Luft nach oben. Ich hatte mir mehr Geschmack..."
Gerrit Curth
"Einfach ein Reise wert. Super Ambiente, doch leider dauert das Essen sehr lange und das chicken wurde zulange gegart, war sehr..."
stefan balzer
Lohmann
82/100 (4122 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Best place to get a Wienerschnitzel of any kind!!! Good services... Very nice garden ( beer garden ) You must try this....."
Dorthe Hvid Ulrich
"Sehr schöne Location, toller großer Biergarten, Leckere Schnitzel - große Portion, und sehr freundlicher Service! Was will man mehr. Absolut..."
Sebastian Vogel
"Meiner Meinung nach das beste Schnitzel im Kreis Kassel. Freundliche und schnelle Bedienung. Extrem lecker und..."
Ron Don
"Ambiente gemütlich , Service gut. Essen hervorragend . Preis /Leistung top..."
Sonia Jonietz
"Super Ambiente , Freundliches Personal und Super Brutale Teller Einfach nur Köstlich..... Ich werde wiederkommen..."
Bernd Borkenhagen
"wirklich ausgezeichnetes essen und zu einem Top preis wirklich..."
Benni Schaumburg
"Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und aufmerksames..."
Martina Klee
"Sehr freundliches und höfliches Personal! Das Ambiente läd zum leckeren Schlemmen ein, welch ein..."
Erwin Schmahl-Martin
"Letzten Sonntag waren wir hier auf der der Durchreise zum Abendessen. Das Essen war super. Besonders zu nennen das Lohmann-Steak und die offenbar..."
Wolfgang Wirtz
"Ich vermisse das Lohmann´s sehr. Die Tageskarte bietet immer wieder tolle und einfallsreiche..."
Karl Kassel
"Zentrale Lage zur City von Kassel. Kleiner hübscher Biergarten. Große Auswahl an verschiedenen Schnitzelvarianten und andere Dinge aus der..."
B.G. Gebhardt
"Ich war schon öfter hier Essen. Wie immer war das Essen frisch und lecker. Gemütliches Ambiente und freundliches Personal. Die Preise sind fair...."
Susann H.
"Schönes Ambiente im Restaurant und gemütlicher Biergarten. Sehr nettes und freundliches Personal. Preis/Leistungsverhältnis gut und das Essen war..."
Rita Keutel
"Ausgesprochen guter Service.... wir hatten einen Tisch reserviert, wurden ohne Verzögerung an unseren Platz gebracht und konnten uns sofort..."
Jörg Lehmann
Alte Wache
86/100 (4116 ratings)
Restaurants
Mediterran
Süditalienisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Sizilianisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
Süditalienisch
mediterran
Sizilianisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehobene Küche in wundervollem Ambiente und mit herausragendem Service. Immer wieder ein absolutes Erlebnis mit Wohlfühl-Charakter! Vielen Dank an..."
Sina Tripp
"Wunderbare Atmosphäre, gelungene Speisenauswahl und durchweg hohe Qualität: Beim Service angefangen, über regionale Zutatenauswahl bis hin zum..."
Christian Tripp
"So funktioniert gute Gastronomie!!! Tolles Ambiente, tolle Terrasse, von Beginn an sehr freundlicher gut geschulter Service. Essen richtig gut...."
David Pröving
"Wir wurden sehr nett empfangen und auch schnell und zuvorkommend bedient. Die Servicekraft hat sichtlich Freude an seinem Job. Dafür wäre noch ein..."
Cindy Juhnke
"Einfach traumhaft! Lage TOP, Essen TOP, Getränke TOP, Service TOP, Inhaber TOP! Somit die fünf Sterne ohne Makel 😀! Freuen uns auf weitere tolle..."
Jan Sup-Ady
"Ich kenne keine bessere italienische Küche in Kombination mit so einer tollen Lage im Bergpark Wilhelmshöhe! Alles auf höchstem Niveau, vom Essen..."
Genti Dellova
"Was für ein großartiger Laden mit feinstem Essen und vor Allem einem grandiosen Service, der komplett mit Herzlichkeit..."
Janina Willmann
"Italiaenische Gastfreundschaft gepaart mit super leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre! Wir kommen immer wieder..."
Christoph Gründemann
"Super Restaurant. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Tolles Ambiente. Kann es nur..."
Artan Bajraktari
"Wir hatten einen besonders schönen Abend auf der Terrasse der Alten Wache. Der Service war aufmerksam und wohlfühlig, unser Essen war erstklassig..."
Christian Heckmann
"Waren gestern nach einem Spaziergang dort und wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war super ,genau wie der Kellner der uns bediente . Top..."
Nicole Bumann
Shan Dong
88/100 (3926 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"War 4 mal da und das Essen ist sensationell gut - hat nichts mit den sonstigen "Chinesen" in Kassel gemein. Macht auch Sinn nach "möglichst..."
Markus Grüniger
"Sehr empfehlenswert! Wir sind 1-2 mal im Monat dort und probieren die Speisekarte hoch und runter. Ausnahmslos alles schmeckt sehr lecker und ist..."
Stephan Brückmann
"Wir sind echt begeistert �. ....Waren gestern das erste Mal dort.....Essen superlecker und frisch....Bedienung sehr nett...gemütliche..."
Christa Gooch-Gagelmann
"Sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und aufmerksam. Die Speisen werden frisch zubereitet, was man auch..."
Bernd Bachmann
"Uneingeschränkt zu 100% zu empfehlen! Authentisch - lecker - freundlich! Das findet man so nur ganz selten und kein zweites Mal in..."
Björn Gibhart
"Wir waren heute sehr begeistert von unserem ersten Besuch...sehr leckeres Essen ohne Geschmacksverstärker,Glutamat &Co! Wünschen dem jungen Team..."
Ulrike Funke
"Sehr zu empfehlen Essen frisch und lecker Sehr freundlicher Service Gerne..."
Stefanie Reinhardt
"Das Essen war traumhaft lecker, das Personal sehr nett und zuvorkommend und die Atmosphäre einfach super, wir kommen auf jedenfall..."
Moji Rasouli
"Absolut empfehlenswert! Hat (zum Glück) nichts mit dem zu tun, was man sonst so in Chinarestaurants geboten bekommt. Sehr frisches und leckeres..."
Susie Sorglos
"Fantastic choice and quality..."
Ian Richardson
"Preisleistungsverhältnis TOP Essen ist mega lecker gewesen Gemütliche Atmosphäre Bedinungen sehr freundlich Rundum ein gelungener..."
Norman Herrmann
"Nach einigen China - Reisen muss ich sagen: sehr gut! Schade, dass ich nicht in Kassel wohne..."
Helmut Thorn
"Wir lange nicht so gut gegessen und kommen gerne..."
Horst Schnitzmeier
"Excellent quality and service! We had been looking for a place like this for quite some time. It serves authentic, non-germanized chinese..."
Gerrit H.
"Ein Geheimtipp in Kassel. Gute Küche, netter Service, frische Zutaten. Ich war bereits 5 mal dort und wurde jedesmal positiv..."
Peter Koehler
"Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Zum eigenen Geburtstag, als Dinner für 2 am Abend oder als schnelles Mittagessen nach der..."
Nasty
"Geschmacklich gut. Obwohl ich Hühner- und kein Rindfleisch für meine Nudeln bestellt hatte, war die Fleischsorte trotzdem in meinem Gericht, aber..."
Timur Akdag
"Das Essen schmeckt echt sehr lecker. Die Portionen sind auch gut. Die Bedienung ist freundlich. Wir gehen gerne ins Shan Dong essen...."
Felix Foygel
"Unglaublich lecker! Die Speisen sind schön angerichtet, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. + Speisekarte inkl. Preise (vorab) online..."
Eva K
"Die Bewertungen hier versprechen viel, es war auch viel los. Vorspeise sehr lecker, Hauptspeise ging so. Das Fleisch hätte noch ein Bisschen..."
Stephanie Sch
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und speziell beim Mittagstisch äußerst Preiswert. In der aktuellen Situation (lockdown) empfiehlt es sich..."
A. S.
"Lecker. Ziran Rindfleisch 👍 Dongbei Aubergine..."
sicong
Take Hallali Burger
86/100 (6845 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach die besten Burger ever, das Brötchen schön Cross und das Fleisch perfekt saftig gebraten. Ordentliche..."
Patrick Müller
"Bin jetzt schon öfter bei euch essen gewesen, da ich direkt um die Ecke arbeite. Immer super lecker und es geht fix. Ich bin nur traurig, dass ich..."
Tim Cedric Homann
"Eben gerade das erste Mal im City Point bei Take hallali Burger den "The Klassik" mit Käse gegessen... Echt sau lecker ��� Respekt Jungs,..."
Marcel Opretzka
"Sehr leckere Burger und Beilagen, für jeden was dabei und auch völlig ausreichend für den großen Hunger. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Markus Weise
"Die besten Burger in Kassel - period. Wir sind alle süchtig, haben uns professionelle Hilfe geholt. Bis jetzt glücklicherweise ohne..."
Roman Zen
"Knuspriges Bürgerbrötchen und leckerer Bratling mit 1A Toppings. Das ganze noch ohne Plastikverpackung geliefert. Klare..."
Verena Thae
"Frisches saftiges Rindfleisch auf einem Grill gebraten, serviert von freundlich/korrekten Personal. Burgertechnisch einfach der Himmel auf Erden, wer..."
Steffen Lautenschleger
"Ein toller Ort um mitten im Leben einen leckeren Burger zu essen. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, die Bedienung war freundlich und das Essen..."
Kai Rindermann
"Der beste vegetarische Burger den ich je gegessen habe! Hatte "Den Grünen" und war wirklich begeistert. Man merkt, dass er mit Liebe zubereitet..."
Johannes Bendele
"Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Dekos auf den Plätzen und..."
Zachary Rees
Il Convento
71/100 (3822 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Italienisch
International
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
International
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bellissimo! All the best! Great service. Tasty food. Amazing feelings. The best Restaurant in..."
Elina Zirne
"Se vi manca l'Italia è il posto adatto accoglienza è calore oltre al cibo squisito, posto stupendo , ci manchera'. Ma..."
Mariella Comito
"Sehr schönes Ambiente und freundlicher, zuvorkommender Service. Das Essen wurde schnell serviert und war ein Genuss. Zu empfehlen sind der..."
Cornelius Frommholz
"op dooreis per toeval hier maar 1000% aanrader alles vers leuke bediening en zeer snel ondanks de..."
Raymond Raymond
"Wir waren in einer Gruppe dort. Ein super Ambiente mit sehr leckerem..."
Monika Plinke
"Geniale Location, mein Fisch war spitze genauso der Service. Sollte ich in der Nähe sein mache ich auf jeden Fall dort..."
Christian Funk
"Schönes Ambiente , freundliche Bedienung , BESTES Rinderfilet in Kassel !!!! Also , ich komme auf alle Fälle wieder..."
Uwe Dörfler
"Schöne Location und guter..."
AbdulKadir Toksoy
"Leckeres Essen! Super nette Bedienung! Wir waren schon mehrmals dort, das Essen war immer lecker! Jederzeit..."
Bernd HÄUPL
"Ein sehr sehr schönes Lokal/Ambiente und sehr freundliches und führsorgliches Personal. Wer einmal ein Trip nach Kassel machen sollte, sollte auf..."
Kai Hestermann
"Super schönes Ambiente. Essen 10 plus und die Freundlichkeit 1000 Prozent. Noch nirgendwo hab ich so gut gegessen und so freundliche Bedienung..."
Veky
"Tolle Mitarbeiter genauso wie tolles Essen. Nach unseren Geschmack, der beste Italienische Restaurant in Kassel. Mein Freund und ich besuchen es..."
Giada Nicotra
"Liebes Il Convento Team Nr.265 Pasta aus Parmesanlaib mit Parmaschinken und frischem Trüffel schmecken einfach super. Tiramisu war der krönende..."
Claudia B.
Brauhaus Zum Rammelsberg
78/100 (3809 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wurden freundlich begrüßt und hatten eine freie Platzwahl. Die Bedienung war freundlich und es wurde direkt eine Kerze am Tisch..."
Marc Weber
"Das Essen und die Bedienung waren einfach nur top und die Portionen..."
Agnes Ba
"Supergutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist sensationell und der Service hervorragend..."
Verena Schmaling
"Sehr gutes Essen, Sehr freundliches Personal....schönes Ambiente....Gerne wieder mal..."
Irina Schwald
"Für uns eigentlich 2. Wahl da woanders kein Platz zu bekommen war. Haben nichts bereut. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Bier und ein..."
Alexander Ali Diedrich
"Wir sind mal wieder da. ...warum wohl? Ja genau das essen super lecker und die Bedienung einfach spitze. ...sehr freundlicher Empfang und immer ein..."
Jutta Schweda
"Tolles Ambiente. Als Vegetarier hatte ich starke Bedenken, da die Speisekarte sehr fleischlastig ist. Aber, dass was es gab war wirklich super. Die..."
Karsten Beister
"Wir haben dort exzellent..."
Torsten Schalow
"Super lecker, sehr nette Bedienung. Aufgrund des besonderen Ereignisses, ein schön gedeckter Tisch.vielen Dank Also ----sehr zu..."
Sabine Kretschmer
"Tolle Lokalität, Essen war..."
Christian Polster
"Super lecker einfach schön und die Bedienung war auch sehr nett immer wieder..."
Sarah Julia Hasic
"Meine Freundin und ich hatten kurzfristig Reserviert, ein Tisch war zur gewünschten Zeit frei. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend,..."
Enola XxX
"Gutes Lokal mit leckeren Speisen. Schöner Biergarten. Preise sind etwas überteuert. Der Service ist..."
Birgit Koch
"Wir waren abends zu viert. Gute rasche Bedienung, Speisen u. Getränke kamen flott. Gänsebrust (23,90) hätte weicher und saftiger sein..."
Peter Gratzer
"Das Gasthaus ist wirklich überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles überaus harmonisch auf..."
Katrin Reiniger
"Leckeres Essen (nicht überwürzt) + sehr leckeres Hefe alkoholfrei, Preis/Leistung gut bis sehr gut, tolles Ambiente, komme auf jeden Fall..."
Marcus D.
"Gut Bürgerliches Essen, alles sehr frisch. Die Portionen waren Ordentlich. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Toiletten sauber, Ambiente sehr..."
Purple Jenn
Burger Boss
94/100 (7883 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Speiselokal
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
"Saugut! Sind bisher 3 mal bei euch gewesen und ich fühl mich schon wie ein Stammgast 😄 Die Burger sind der Hammer. Ich wäre nie auf die Idee..."
Alex Schertl
"per Zufall entdeckt , und bin sehr zufrieden, Burger sind wirklich erste Sahne, die Dips sind Oberlecker , sehr freundlich und ne gute Stimmung im..."
Ivan Strahinic
"Sehr lecker, schönes Ambiente und sehr nettes Personal wir kommen auf alle Fälle wieder.Ich hoffe ihr lasst nicht nach mit der Zeit, wie bei..."
Ronny Harnisch
"Hallo. War mein erster Besuch gestern bei euch. Bin echt begeistert,leckere Burger, coole Atmosphäre sehr nettes Personal/Betreiber. War überrascht..."
Stefan Kalkofe
"Das Essen war super lecker. Vor allem haben das freundliche Personal und die selbstgemachten Saucen überzeugt..."
Lidia Schm
"Hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Preise und das Essen schmeckt auch wirklich sehr sehr gut. Freundliche Mitarbeiter..."
Imran Meheljic
"Wow Mega lecker. Beste Burger in Kassel für uns! Super nette Menschen und unfassbar leckeres Essen! Weiter so..."
Alicia Perzel
"Top top top .... Mega lecker ... bis..."
Matin Sarferas
"Es gibt ja viele Bürger Läden, aber keins ist so wie Burgerboss. Unbeschreiblich..."
Ugur Özcan
"Top Laden mit sehr leckeren und frischen Burgern. Ich komme gerne wieder..."
Svenja Estor
"Kassel hat bei Burgerläden ein hohes Niveau und für mich gibt es davon die besten bei Burger Boss. Pommes-Portionen sind nicht unbedingt riesig,..."
Konstantin Lange
"Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und man ist in einer gemütlichen Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung allerdings bei viel Betrieb auch..."
Malte Dietz
"Leckeres Essen. Faire Preise. Sehr freundlicher..."
Lörre Lito
"Wer mal einen richtigen Burger essen möchte dem kann ich nur diesen Laden empfehlen! Sehr..."
Jürgen Kurz
"Nur zu empfehlen. Burger die auch zum mitnehmen köstlich schmecken. Der Weg von 77km lohnen sich. danke Burger Boss, wir kommen..."
roni ralf
"Wirklich ein tolles Burger-Erlebnis! Alles frisch zubereitet und total lecker - vom Fleisch bis zum Brötchen, Burger-Größe gut, Preise ziemlich..."
Stefan Malter
"Respekt!!! Die besten Burger die ich bisher gegessen habe gab es bei euch. Top freundliches Personal. Man fühlt sich direkt wohl bei euch und wird..."
Richard Rugby
"Heute dort zum 1.Mal Burger abgeholt (drin geht ja leider zz nicht). Hatte den "Boss Chicken". War echt sehr lecker. Lokal macht einen angenehmen..."
Daniel Erwin
Café Hurricane
85/100 (3769 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Cafe
Mediterran
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Café
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben bestellt & liefern lassen, das Essen kam schneller als erwartete. Alles war heiß und sehr lecker, sogar der Salat war immer noch super gut..."
Melissa Kresner
"Wir haben jetzt bereits abends die hervorragenden Speisen zu Hause genossen und morgens ein tolles und reichhaltiges Frühstück. Alles war super..."
Fra Fi
"Super Restaurant mit sehr gutem Essen! Ich hatte den veganen Börek welcher mit einem Salat und Tomaten-Dip kommt! Sehr zu empfehlen:) Very nice..."
David Drößler
"Das Essen schmeckt sagenhaft gut. Und genauso gut wie das Essen schmeckt, so freundlich und zuvorkommend sind die Mitarbeiter. Großes Lob von mir...."
Julia Wendland
"Die Kellner sind sehr freundlich und fürsorglich. Das Essen ist sehr lecker und das türkische Frühstück für zwei Personen ist umfangreich und..."
Yannik Tipirdamaz
"Super essen mit vielseitiger Auswahl und tolles Ambiente. Sehr nettes und freundliches Personal. Aufjedenfall sehr empfehlenswert..."
Rocco Mambo
Cult Cassel
88/100 (7954 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Fast food
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Fast food
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Zuerst einmal ein Besuch lohnt sich wirklich. Der Döner und die anderen Gerichte die war hatten waren superlecker. Ambiente ist wirklich schön...."
Anke Weide
"Zum ersten Mal in den Genuss gekommen. Location - sehr einladend, gemütlich, sehr sauber. Zudem eine sehr gute Musik Box. Service - super nett und..."
Max Gø
"Wir waren jetzt schon öfter im Cult und ich muss sagen wir haben noch NIE so guten Döner gegessen... das Fleisch schmeckt so gut 😮 Man merkt..."
Li Laa
"Mein Kollege hat geschwärmt, da gibt es den Weltbesten Döner. Also sind wir am Samstag hin, Laden sehr schön und geschmackvoll (hip) eingerichtet...."
Jette Mueller
"Ich warte auf den Tag, wo ihr sagt, dass es einen Lieferservice gibt von/bei euch...��� Echt Klasse was ihr auf die Beine gestellt habt!..."
Natalie Günther
"Das Team ist einfach nur Super � Das Fleisch schmeckt wirklich bombe und alles andere passt von vorne bis hinten ! Die neue Terasse lädt zum..."
Melissa E. Montajes
"Top Service, leckeres Essen und Cocktails in angenehmen Ambiente! Einer der top Läden in..."
Jan Sebastian Jirsa
"Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Ambiente überzeugt bin, dazu muss ich hinzufügen, dass ich vom Essen beeindruckt bin.. ich kann es nur..."
Aldin Kolic
"Ich als (seit 10 Jahren Dönermann Verkäufer ) gebe zu, dass Cult Cassel wirklich das beste Döner macht. Einfach köstlich..."
Fatih Karasu
"Eine Auswahl an Saucen heben den Laden gegenüber anderen Dönerbuden..."
STICKY RICE
"Wir haben bestellt und abgeholt. Geschmacklich super. Ich hatte Fleisch Salat und Süßkatoffelpommes. Aber ein Tipp : Fleisch nicht auf die..."
J. Pa
"Sehr guter Döner! Besonders das Dürum, mit selbst gemachten Brot und gutem..."
Mathis Bohnhorst
"Der bisher einzige Dönerladen in Kassel, der ein wenig hip und modern wirkt. Man könnte das Lokal als Hipster-Dönerbude bezeichnen. Im Vergleich..."
Doro Köhler
"Sehr leckerer Döner und andere Gerichte sind ebenfalls lecker und frisch. Allerdings finde ich die Portionen bei dem Döner sind leider relativ..."
Steffi Steiner
"Hähnchen Dürum mit scharfer Sauce sehr gut ! Die besten Saucen gibt es hier..."
A W
Berts‘ Friterie
85/100 (3715 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Street Food
kanadisch
Belgisch
Niederländisch
Fast Food
Europäisch
Kanadisch
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
Belgisch
Fast food
niederländisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Street Food
Europäisch
Niederländisch
Kanadisch
Belgisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Einfach nur mega lecker! Mein Favorit ist die vegetarische Bolognesesoße. Super frisch und eine tolle Kombination..."
Mia HaPunkt
"Absolut Top!!! ����� Frische Zutaten , perfekt kombiniert, Pommes Deluxe �� mein Tipp die Cancun Street..."
Christian Recht
"Super lecker � und freuen uns auf die Eröffnung..."
Elvira Weißwange
"Die vegane Bolognaise war überragend! Aus Versehen eine Portion Pommes zu viel gemacht, die gabs dann auch noch aufs Haus..."
Krischan Lingel
"Das Essen war super!Haben 3 verschiedene Varianten probiert und alle waren lecker und reichlich.Aber mein absolutes Highlight war,dass die..."
Lydia Launer
"Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Einfach hingehen und Probieren!! Die Poutin mit Bratensoße, ist..."
Alms Tina
"Super lecker. Ich freue mich auf die..."
Raíssa Santos
"Sehr freundliches Personal, lecker Essen... Komme gerne wieder und probiere den Rest der Karte. Und zu klein war meine Portion ganz sicher nicht!..."
Lore Lei
"Super Alternative zu schnöden Imbissbuden und 08/15 Döner! Danke für den frischen..."
Tha Aga
"Nach 4 Jahren mal wieder Pommes gegessen � Und es hat sich gelohnt. Chilliges Personal, super lecker und sehr modern..."
Yves Müller
"Tolles junges Unternehmen mit einer Vielzahl wirklich leckerer und vorallem origineller Gerichte rund um Deutschlands liebste Kartoffelform. Für..."
Kevin Werner
"Immer frisches essen, Pommes selber gemacht alles selber gemacht, echt lecker vorallem die Burger und Currywurst, echt empfehlenswert und immer..."
Lukas Dahnert
"Burger extrem lecker!! Tolle Auswahl an Gerichten und nettes Personal. Leider haben mir die Pommes nicht geschmeckt, aber das ist auch mein..."
Mathis Bohnhorst
"Super freundlich und echt schnelle Bedienung am Fenster (haben es bisher nicht geschafft uns Mal rein zu setzen 😂). Die Pommes sind ein Traum...."
Annkatrin Fox
Thai-imbiss Isarn
89/100 (6710 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wirklich tolles thailändisches Essen. Wirklich empfehlenswert. Und lieber ein Imbiss mit geilem Essen als in einem Restaurant, nach dem man denkt,..."
Sabrina Müller
"Wir lieben das frische und köstliche Essen vom Isarn Thai Imbiss. Oft holen wir uns etwas hier für die Mittagspause oder für zu Hause...."
Fra Fi
"Günstige, verschiedenartige Auslese an Essen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrlich überaus darüber gefreut, letztendlich ein..."
Zachary Rees
"Ganz klar volle Punktzahl. Wir kommen schon seit vielen Jahren hier her, obwohl wir einen ziemlich weiten Anfahrtsweg haben. Am liebsten würden wir..."
Linda
"immer Frisch, alle super nett und total höflich. Immer viel los aber das ist ein gutes Zeichen. Essen ist schnell fertig; wenn mal nicht, wird sich..."
Katja K
"Ich gehe seit locker 10 Jahren sehr gerne hier essen. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Meiner Meinung nach der beste Thai im..."
Lörre Lito
"Das Preis- Leistungsveehältnis ist super, sehr gutes Essen, innerhalb von einer viertel Stunde hatten wir unser Essen für 3 Personen. Die Portionen..."
Heidemarie Kresta
Shinyu Sushi House
85/100 (3680 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz immer mehr Konkurrenz in Kassel für uns immer noch die absolute Nummer 1, wenn es um Sushi geht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Sarah Marcel
"Miso Suppe �, Seetang Salat �, Teigtaschen �, Marinierte Hähnchenspieße und natürlich Sushi �- alles Top! Absolute..."
Andreas Koch
"Bis gestern habe ich Sushi nicht gemocht. Ich wurde in diesem Restaurant vom Gegenteil überzeugt. Das Sushi wurde ganz frisch zubereitet. Schnelle..."
Carmen Heinzemann
"Best Sushi in Kassel - ich bin seit vielen Jahren Stammgast. Alles wird frisch zubereitet, das dauert manchmal etwas. Die Qualität der Speisen..."
Christine Dulfer
"Immer wieder gern...super lecker! Allerdings Tisch vorbestellen und etwas Wartezeit..."
Andrea Strube
"Sehr lecker, große Auswahl und sehr freundlicher..."
Christine Fischer
"Einmalig, best Place 4 Sushi 🍣 in..."
Giovanni Gauditi
"Allerbestes Sushi, immer frisch nach Bestellung zubereitet, tolle Auswahl und geschmacklich der Hammer und meistens sehr nettes Servicepersonal. Wir..."
Maria Salatbar
"Qualität wie immer ausgezeichnet. Leider nur wie immer sehr voll und wir mussten..."
Achim Za
"Das frische Essen ist den Preis wert. Ich esse Sushi nur..."
Marcel Marcel ML Lamour
"Everything was the best ! Big like to this restaurant..."
Igor Mikołajczyk
"Sehr lecker. Immer wieder gern. Sind durch unseren Baustress drauf gestoßen. Anrufen, abholen und..."
Stefan Schmidt
"Das Essen schmeckt sehr gut und dafür das der Laden so gut besucht war, war die Wartezeit recht annehmbar. Die Portion war auch mehr als ausreichend..."
Sassel Van Core
"Absolut leckerstes Sushi in Kassel. 60€ für zwei Personen gebe ich überall für gutes Essen aus, hier dementsprechend auch und finde ich..."
A F
"Kurze Wartezeit und sehr leckeres Sushi. Was will man..."
Daniela Mendoza
"Liebe es dort. Sehr zu empfehlen: Salmon Skin..."
Nina F
"Essen ist super lecker. Egal ob vor Ort und zum Mitnehmen. Allerdings ist der Abstand im Restaurant beengt und das Abholen beim Bestellen teilweise..."
Guardian Angel
"Immernoch das beste Sushi in Kassel, sowohl preislich als auch bei der Qualität des..."
nkb
"Sehr gemütliches kleines Sushi Restaurant. Es hat uns sehr gut..."
Oliver Schmid
El Erni
89/100 (3670 ratings)
Restaurants
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Hausgemachte Knoblauchmajo, Datteln im Speckmantel, Grillplatte und Crema Catalana zum Abschluss. Nach etwa 6 Jahren waren wir wieder mal hier und..."
Kristoffer Frank
"Ich hab meine Zweifel gehabt, aber ich bin total begeistert. Die Harmonie der verschiedenen Geschmacks passten perfekt zusammen. Wer hätte gedacht,..."
Natalie Klippert
"Das Essen ist immer perfekt, der immer super nette und superfreundliche Service sucht seines Gleichen. Die Gemütlichkeit des Restaurants rundet..."
Jörg Sachs
"Einfach toll. Sehr aufmerksamer und sympathischer Service, großartiges Essen und gemütliches Ambiente. Wir haben einen wunderschönen..."
Christin
"Ja, was soll ich sagen?! Volle 5 🌟! Service flott, sympathisch, und kompetent. Essen auf allerhöchstem Niveau. Ambiente schick und super..."
Möbel Bitter
"Wir haben einmal die Bandnudeln mit Lachs in Sahnesauce und die gemischte Fischplatte bestellt. Super leckeres Essen. sehr höfliche und aufmerksame..."
Artur Frick
"Was soll man sagen? Einfach ausgezeichnet Klasse! Der Gast ist König, das Essen hervorragend lecker, Personal freundlich und alles drum herum..."
Laura Ba
"War gut, ich hatte das Gefühl, als wäre es früher (vor 10 Jahren) besser gewesen. Preis-Leistung war früher..."
L G.
Denkmahl
81/100 (3582 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ich fand es super lecker und die Quantität/ Qualität ist für diesen Preis unschlagbar!..."
Tami Schäfer-Hodeib
"Das mit Abstand beste Restaurant im Vorderen Westen �� Das Essen wird mit einer perfekten Sorgfalt zubereitet, das Personal ist stets..."
Izela von BeLa
"Einmal mehr etwas zum Mitnehmen bestellt und wie immer sehr zufrieden. Ich würde hier eher auf einfachere Gerichte zurückgreifen, wie etwa die..."
Dirk Uhle
"Man kann gut draußen sitzen dort. Das haben wir heute gemacht. Wir hatten interessante Plätze direkt am Gehweg. Die Speisekarte ist umfangreich und..."
O. Fuellgraf
"denkMAHL ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das Steak war perfekt gebraten, der Lachs schön zart und die Spareribs sind sind von den Knochen..."
Christian H
"Sehr angenehmes Restaurant mit einer abwechslungsreichen und ansprechenden Speisekarte. Besonders lecker waren der Flammkuchen Sylt mit leckerem..."
Pit Kobi
"In Corona-Zeiten zum abholen bestellt und das hat einwandfrei funktioniert, es gab sogar noch einen kleinen Nachtisch obendrauf. Das Essen war sehr,..."
Philipp Burghardt
"Sehr guter und aufmerksamer Service. Die Speisen war sehr lecker und schmeckten frisch. Preis Leistung passt. Wir haben draußen gesessen und innen..."
Thorsten Weisser
"Ein wunderschönes Restaurant,das Essen ist Spitzenklasse,es ist ein sehr gemütlicher Ort,total nettes Personal, Preis Leistungsverhältnis..."
Jörg Hörnlein
Osteria
96/100 (3506 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Enjoyed perfectly selected wine with a mixed starter plate. They even managed to provide gluten free bread for me after I said that the food must be..."
Iain Taylor
"Eine absolut gelungene Komposition einladender Gastfreundschaft, herrlich frischer, moderner und einfallsreicher, meist italienischer Küche, einer..."
Sebastian Schulze-von Hanxleden
"Das Essen ein Traum, eine Geschmacksexplosion! Super Service nette Atmosphäre mit einer Gewissen Lautstärke die es zu einem echten Erlebnis..."
Andreas Frick
"Ganz hervorragendes Essen, nette Bedienung, tolle Wein! Alles..."
Andrea Holtmann
"Der beste Italiener Kassels. Essen vom Feinsten, tolle Geschmackskompositionen, die hausgemachte Pasta kann sich sehen lassen. Schönes Ambiente, nur..."
Yvonne Sophie Thöne
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt...nettes Personal...super leckeres Essen und der Gruß aus der Küche...mmmhh...Alles Gute weiterhin liebe..."
Renate O'Connor-Close
"Schönes Restaurant, fantastisches Essen, großartige Bedienung! Vielen..."
Isabell Mansius
"Unser Lieblings-Restaurant in Kassel. Liebe Grüße an das..."
MP Mueller-Propf
"...ein echter "Geheim"tipp! Wobei _ soooo geheim wohl mittlerweile auch nicht..."
Peter Lauscha
"Toller kleiner Laden mit feinen Köstlichkeiten ����Love..."
Klaus Bersiel
"Ein wunderschöner Abend, unfassbar freundliches und kompetentes Personal, und vorzügliches Essen! Kassel, wenn ich wieder hier bin, komme ich sehr..."
Pia Tillmann
"Ein absoluter Gaumenschmaus - Die beste Dorade ever!!!! :-) Und ein toller Grauburgunder von Weegmueller aus der Pfalz!..."
Manfred Hölker
"Spitzen Küche und super Weine mit sachlichem Service bei guten Preisen für DIE Qualität. Wir kommen gerne..."
Albrecht Dern
"Peng!!! Antipasti Meeresfrüchte - göttlich :-) Die haben´s drauf..."
Walter Scharenberg
"Wir waren heute das erste Mal in der Osteria essen und ich muss sagen es war hervorragend. Die Hauptspeise und das Dessert waren sehr sehr lecker...."
Silke S
"Für Tierfreunde ein muss. Der Park ist mehr für Kinder, aber auch Erwachsene kommen auf Ihre..."
Martin Heinzmann
"Ein sehr schönes, kleineres Restaurant mit Charme. Sehr gut gefallen hat mir die Bedienung, sehr aufgeschlossenes, freundliches Personal vorallem..."
Timo Brehm
"Hervorragende Speisen und Weine. Immer wieder gerne. Immer..."
Hannelore Vogler
"Super leckeres Essen. Uns hat es sehr gut gefallen und lecker geschmeckt. Ganz..."
Melanie Lenz
"Excellente Weine, raffiniertes Essen, keine gute Akkustik (Schall). Bedienung etwas zu burschikos und dabei unbeholfen. Stärke liegt auf der..."
Guenter Neuroth
"Das Personal hat fix, gepflegt und freundlich gearbeitet.Das Gasthaus ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch..."
Nicole Kohl
"War mit meinem Freund zum Jahrestag in der Osteria essen. Die Speisen waren sehr sehr lecker und das Personal ist wirklich sehr freundlich und..."
Esther K
Foster's Garden
81/100 (3344 ratings)
Restaurants
Barbecue
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Australisch
Australisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Australisch
Barbecue
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Die Reservierung für eine Gruppe von 20-50 Personen funktionierte super mit telefonischen Kontakt zum Chef. Er hat uns den richtigen Raum empfohlen,..."
Volker Harms
"Gegrilltes einmal rund um die Welt. Ja, so fühle ich mich im Foster's Garden. Wenn ich in Kassel bin, zieht es mich jedesmal dorthin. Nicht nur..."
Andreas Gallas
"Es war alles super . Die nette Dame ,die uns bediente, ist Mega freundlich , der Chef kocht selbst und das großartig ! Für die Portionen ist der..."
Sab Se
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort essen und ich muss sagen, ein wirklich toller Laden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das..."
Sabrina Klein
"Das Ambiente hat uns sehr beeindruckt und die Speisen sind von Vorspeise bis zum Dessert alle ausgezeichnet und die Produkte haben eine spitzen..."
Mary-ann Zetzsche
"Sehr gemütliches Ambiente! Sehr freundlicher Kellner , stets aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen war sehr gut und zu fairen Preisen! Wir kommen..."
Nora Borgerding
"Absolut zu empfehlen! Sehr leckeres Essen und das Lamm war perfekt auf den Punkt zubereitet. Preis und Qualität stimmen einfach..."
Alexander Krotki
"Mein Mann und ich waren gestern wieder mal hier und wir waren wie immer zu 1000% zufrieden. Das Essen wie immer auf den Punkt. Perfekt gebraten,..."
Sandra Simon
"Sehr leckere Speisen! Sehr nettes Personal! Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben Geburtstag gefeiert, der Tisch wurde für uns..."
Sara Ka
"Eine echt gute Küche in tollem Ambiente. Egal ob Burger oder Steaks, hier ist man als Gast willkommen, um verwöhnt zu werden! Echt lecker, ein Tipp..."
Thomas W. Theis
Fulda-terrassen
82/100 (3273 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Schnitzel der Stadt. Gerne komme ich wieder. Alles frisch überragende Qualität der Schnitzel, Panade und Röstis echt top. Wäre eigentlich..."
Pascal Blazing G Mandel
"Leckere Schnitzel, sehr netter Service, angenehme Atmosphäre. Der Nachtisch (Apfelstrudel mit Vanilleeis und Vanillesauce & belgische Waffel mit..."
Christina Heinrich
"Wir waren am Samstag zum Essen da und haben ein bestandenes Examen gefeiert. Obwohl es einigermaßen voll war wurden wir schnell bedient. Getränke..."
Tim Cedric Homann
"War sehr gut, sehr nettes, aufmerksames Personal. Waren das erste Mal dort. Da gehen wir sicher wieder..."
Carmen Leuker-Weppner
"Weit und breit die besten..."
Senol Demir
"Wir waren heute Abend ganz spontan mit 5 Mann im Schnitzelhaus. Sehr netter, schneller und freundlicher Service. Das Essen kam zügig und heiss aus..."
Jessica Neue
"Waren gestern das erste Mal dort und waren begeistert,trotz Zissel Stress,super nettes Personal,perfektes Rumpsteak und leckeres Hütt..."
Silke Strack
"Leckeres Essen, nettes Personal, super Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen..."
Sueke Frohmond
"Sehr leckeres Essen Bedienung seht nett und zuvorkommend und für jeden in der Karte was dabei sogar sehr schöne Portionen für Kinder. Jederzeit..."
André Denker
"Sehr leckeres Essen, alles frisch, super Ambiente. Auf jeden Fall wieder..."
Katharina Börner
"Unglaublich leckeres und preiswertes Essen. Sehr freundliches Personal, Fleisch in allen Belangen wirklich supergut! Riesenportionen, leckerer..."
Juergen Seidel
"Nettes Lokal direkt am Fuldaradweg gelegen. Nettes freundliches Personal. Die Speisekarte ist wohl zur Zeit etwas eingeschränkt... Folge von..."
Hartmut Wolter
"Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen selbst war sehr lecker und die Portion gut. Leider gab es kein veganes Hauptgericht. Hier..."
Linda
"Essen war Sehr lecker und ging super schnell. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne..."
chef koch
"Wie sind hier am Sonntag Mittag kurz vor 12 Uhr spontan zum Essen eingekehrt. Wir wurden nach kurzer Zeit schon sehr nett begrüßt. Obwohl die..."
Pep So
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl,..."
Sandra Austerlitz
"Super leckere Schnitzel. Innen saftig und zart, außen knusprig. Ich liebe die Diavolo-Sauce (Sauce Hollandaise mit Sambal..."
N. C.